1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. kranker2000

Beiträge von kranker2000

• Galaxis - kein Signal

• kranker2000
    • 23. Januar 2008 um 00:05

Hi,

folgende Fakten zur Sachlage:

- primacom Galaxis Box IQg. Broadband C
    - Board Rev 1.2
    - Kabelmodem hab ich ausgebaut, Verbindung mit Box steht

Habe wie hier beschrieben die Box mit Bootloader 3.10 geflasht und danach den ER 3.16 8 no cf draufgehauen. Box bootet und FTA gehen ohne Probleme, aber bei premiere wird "kein Signal!" angezeigt.
    Beim Sendersuchlauf findet die Box auf dem premiere TS keinerlei Sender, deshalb hab ich die Sender manuell in die Programmliste eingetragen und auf die Box überspielt mit Easy Edit. Box hängt im Kabelnetz.

Hat jemand noch eine Idee?

danke schonmal

p.s. wenn ich auf premiere wechsle, dann kommt übers terminal fortlaufend:
    [L2070] 64 QAM

BOOTLOG:

Code
    serial Display
    4MB Hardware .. idx(1)= 1, idx(2)= 1
    =====================================================
    ZapTV boot ver 3.10 Sep 24 2001 at 16:35:25
    CPU: TMX320AV7111, Flash 4MB
    running at 0x2c050000 .. 0x2c1effff
    galaxis zapping team
    ...........
    Jump only first(2) Ver 1 check c901 addr 2c100000 !
    serial Display
    4MB Hardware .. idx(1)= 1, idx(2)= 1
    ZapTV boot ver 3.10 Sep 24 2001 at 16:35:25
    CPU: TMX320AV7111, Flash 4MB
    running at 0x2c050000 .. 0x2c1effff
    galaxis zapping team
    ...........
    Jump only first(2) Ver 1 check c901 addr 2c100000 !
    Init: DISPLAY serial V0.95
     EASY project Jun 15 2007 at 16:57:17
     Manufactur : galaxis, CPU: TMX320AV7111
    Flash: alloc at 2e1e7e00, size: 10000
    Load FLASH TRANSPONDER len=0x00004e28
    Load FLASH PROGRAM len=0x0003f7b0 (0x000445d8)
    Init: SmartCard
    Init: Conax
    Init: CryptoWorks
    Init: Viaccess
    Init: BetaCrypt
    FC_api: share-mode .. OFF
    Init: FCAS
    FC_api: Load from FLASH ca_user ..1..2..3..4..5..6..7..8..9
    Init: CI system
    Init: BetaChip
    ------------------------------------------------------

---- End of system check ----

DRAM free: 0x2e039118 space 0x94a4
     SDRAM free: 0xcc2b8d90 space 0xb8d90
      DRAM Base: 0x2e000000 Size: 4 MB
    2.DRAM Base: 0x2f000000
     SDRAM Base: 0xcc200000 Size: 4 MB
    USR St Base: 0x2e009960 Size: 0x80
    UDF St Base: 0x2e0099e0 Size: 0x80
    ABO St Base: 0x2e009a60 Size: 0x80
    IRQ St Base: 0x2e009ae0 Size: 0x80
     Priv  Base: 0x2e02fbf4 Size: 0x80
     Priv Value: 0x00000000         
     Heap  Base: 0x2e02fc74 Size: 0x1c818b
     Stack Base: 0x2e1f7e00 Size: 0x8000
    SDHeap Base: 0xcc200000 End:  0xcc3fffef
       HW MODEL: GX STD
         Flash1: 1 - ATMEL AT49BV1614 , 5 waits
         Flash2: 1 - ATMEL AT49BV1614 , 5 waits
         EEPROM: 24C16 (2Kx8)
        Display: 80C51 Display
       Frontend: Cable Alps TDBE2 L2070
     AudioV Mux: STV6410 2 scart
      Dolby AC3: direct 
       RF Modul: RF modulator Alps
          Modem: --- 
      Common IF: CIMaX 2 Slot - gx V1.00 at Jun 15 2007 / 16:57:27
      Embedded : Betacrypt
      Embedded : Conax CAS3
      Embedded : Cryptoworks
      Embedded : Viaccess
        Beta IF: --- 
    MacroVision: --- 
    Firmware vs: EasyRider 3.16_8
      Embedded : cw-share 3.01
      Embedded : gCam 2.61
    === DEVICE on ====

[L2070] 64 QAM
    PMTCheck: set Video 4:3 default
    PMTCheck: start PAT
    PMTCheck: start PMT
    ProcPMT: --------------- PMT --------------------
    ProcPMT: PNr= 0x5409, PcrPid= 0x139, Sect= 0, Last= 0, Ver= 1, len=0
    ProcPMT: CA_Descriptors = 2 times
    ProcPMT: CA_len=4, CA_Id=0xd04, CA_Pid=0x4f4 <  0  0  0  0 
    ProcPMT: CA_len=4, CA_Id=0xd0c, CA_Pid=0x4f5 <  0  0  0  0 
    ProcPMT: EStreams = 2
    ProcPMT: [0] STyp=0x2, CmpTag=0x1, EPid=0x139, NrOfTags=1, NrOfCAs=0
    ProcPMT: [0]     Tag[0]='STRID' CmpTag=0x1
    ProcPMT: [1] STyp=0x3, CmpTag=0x2, EPid=0x19d, NrOfTags=2, NrOfCAs=0
    ProcPMT: [1]     Tag[0]='LNG' < ger >
    ProcPMT: [1]     Tag[1]='STRID' CmpTag=0x2
    ProcPMT: ---------------------------------------
    PMT actual received
    PMTCheck: VPID[0]= 0x139
    PMTCheck: APID[0]= 0x19d, lang= ger, typ=0
    PMTCheck: FLAG=0x11, PCR= 0x139, TTXPID= 0x1ffe
    PMTCheck: CA found
    PMTCheck: start CAT to EmbeddedCA
    PMT: Audio default=0
    PMT: Audio sel 0, Apid=0x19d
    sec: CacheFeed(0) master PMT
    sec: CacheFeed(0) <  > sid=0x5409, 1 Mfaudios, 0 MFdolby
    sec: CacheFeed(0) time: 0x0 <  >
    sec: CacheFeed(0) Mfaudios ctg=2, cmp= ger
    AVchange: Asel=0 pid=0x019d, type=0
    AVchange: AV not changed
    sec: start 1.EIT sid=0x5409
    ProcCAT: --------------- CAT -------------------
    ProcCAT: CA_Services= 2, Sect= 0, Cnt= 0x0, Last= 0x1, EOF=1
    ProcCAT: Tag=0x9, SysID=0xd04, Pid=0x44c, len=4 
    ProcCAT: Tag=0x9, SysID=0xd0c, Pid=0x44e, len=4 
    ProcCAT: ---------------------------------------
    EIT received
    sec: start EPG collection Sid=0x5409
    Alles anzeigen

• Besseres Bild auch ohne HD TV?

• kranker2000
    • 24. November 2007 um 14:41
    Code
    Neues G8-Panel mit 852 x 480 Pixeln

ok das ist nicht mal ne PAL Auflösung, sondern eher NTSC, also ich muss dir sagen Thema HDTV kannste knicken!!!

ob die benutzung des HDMIs noch qualitätsvorteil bringt wäre in diesem Fall Ansichtssache, da es dann quasi verlustfrei digital anliegt, aber die Auflösung bleibt weiterhin unter einer normalen PAL DVD-Auflösung mit 720*576....

frage mich ernsthaft wieso du dir ein Plasma gekauft hast, der von der Auflösung schlechter ist als ein 0815 Röhrenfernseher :sheep:

• Besseres Bild auch ohne HD TV?

• kranker2000
    • 24. November 2007 um 00:26

n plasma der nur PAL-Auflösung kann, wo hast du den denn erworben???

ich könnte mir vorstellen der macht schon ne auflösung wie 1336*786, nur hat kein ready bekommen, weil hdmi fehlt - haste vllt componenten eingänge???

nenn uns einfach mal fabrikat mit geauer bezeichnung....

kranker2000

ps. n HD-fähigen Receiver per scart anschliessen ist wie steinzeitfernsehen, also noch PAL, nur hdmi oder componenten macht es realistischer als die wirklichkeit *ggg*

• Onlinepetition "HDTV JETZT" gegen Roadmap2010 von ZDF/ARD

• kranker2000
    • 27. September 2007 um 17:01
    Zitat

Mitmachen: Aktion HDTV JETZT! gestartet
    [ab] Leipzig - Sie wollen nicht bis 2010 auf HDTV bei ARD und ZDF warten? Dann machen Sie mit bei unserer Aktion HDTV JETZT!

Die ARD hat auf der Funkausstellung 2007 in Berlin hochauflösendes Fernsehen gezeigt und auch das ZDF produziert fleißig in HD. Doch erst im Jahr 2010 wollen die Öffentlich-Rechtlichen mit High-Definition-Ausstrahlungen im Regelbetrieb beginnen. Das ist uns zu spät. Ihnen auch? Dann machen Sie mit bei HDTV JETZT!

Die von DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED UND NEMO initierte Aktion soll die Verantwortlichen bei ARD und ZDF wachrütteln.

An der Aktion kann jeder teilnehmen, der möchte, dass das deutsche öffentlich-rechtliche Fernsehen endlich die Zeichen der Zeit erkennt und HDTV im Regelbetrieb startet. Wie können Sie Ihre Stimme beisteuern? Per Postkarte, Mail, Fax oder mit Ihrem Eintrag in unserer Onlinepetition. Auf dem Webportal http://www.hdtv-jetzt.de erfahren Sie Wichtiges zur Aktion. Dort erhalten Sie alle relevanten Adressen, an die die Forderungen geschickt werden können. Außerdem kommen die Entscheider der Branche zu Wort und urteilen über die Praxis von ARD und ZDF in Sachen HDTV. Sie können sich auf http://www.hdtv-jetzt.de auch gleich online in die Petition eintragen.

Zögern Sie nicht: Die Zeit ist reif für HDTV JETZT!

Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_205872.html

link zur Petition

vllt bringt es ja was :D

cu
    kranker2000

• PW neu 23.09.07 key 00!!

• kranker2000
    • 23. September 2007 um 21:52

bei mir bleibt die ana trotz neuer keys vom 13.9 dunkel. habe den technisat MF4 K und eine alpha crypt light.. muss dazu aber sagen, das ich bei primcom(netzanbieter) bin. kann jemand was dazu sagen

• mit was Primacom hell?

• kranker2000
    • 5. September 2007 um 20:18

bist richtig informiert und cryptoworks ist wohl auch noch im conax-tunnel, nur der key ist unbekannt und darum bleibt mit ana zb primatv dunkel...

komischerweise ging easy.tv früher mit den emus auf, war ja ne plattform von primacom(ebenfalls cryptoworks), aber jetzt ist es wohl für die karten-ali uninteressant....

^^nur so zur info

• Technisat Support für MF4-K und MF4-S

• kranker2000
    • 30. August 2007 um 16:05

würe mich freuen wenn jamnd mit dem mf4-k die firmware von technisat testet, denn ich bekomme nur ne error-meldung

wrong hardware IDs (0x00190005 != 0x0019002e)

auf der box selber ist ne 2.33.xxx version und ich will gern die 2.22.0-5.. testen, habe im netz per google auh ne 2.22.x-3xx gefunden, aber das gleiche:(

da ich auch zufällig jemanden kenne, der gerade ein praktikum bei technisat macht, weiss ich, dass der zuständige für firmwares um urlaub ist und erst diesen montag ansprechbar ist...aber so lange wollte ich nicht warten:(

also wäre nett wenn es jamnd testen könnte:D

kranker2000

• Technisat Support für MF4-K und MF4-S

• kranker2000
    • 30. August 2007 um 12:32
    Zitat von Uni;111975

Danke Torax - da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe ein Conax Kabel File zu bekommen würde ich gerne wissen ob Du für den MF4-K auch so ein Firmware File hast wie für den -S ? Falls nicht, kann ich mir die Suche nach einem Conax File ja auch sparen.

http://www.technisat.de/?site=service/…pID=1369&reload

firmware: Software Version 2.22.0-580 für MF4-k

^^herr google hilft :D

• dbox2 + hdd

• kranker2000
    • 21. Oktober 2006 um 01:32

soviel ich weiß, haben folgende images hdd-support:

petze vom 27.09.2006
    md-image ver3.0 vom 21.09.2006
    GLJ ver2 vom 19.09.2006
    und das jack the grabber -image, was es auch bei hallenberg gibt.

da mein if erst 44/45kw kommt, kann ich auch noch nichts sagen - habe gerade wieder altes petze drauf, weil das md-image 3.0 mir etwas zu lahm war und da noch keine platte hier ist, reicht mir das jetztige petze völlig aus, vorallem läuft auch endlich nach 3tagen basteln alles bestens mit meinem ext reader :D

also dann hf und hoffe es kommen bald noch erfahrungsberichte :)

kranker2000

• boardeigenes Anaconda Radio auf dbox2 hören

• kranker2000
    • 19. Oktober 2006 um 18:56

oder halt hier gucken:

http://wiki.tuxbox.org/Neutrino:Audioplayer

da habe ich mich auch schlau gemacht eben - also dann hf
    kranker2000

• kranker2000
    • 19. Oktober 2006 um 18:45

also wenn du die url dateien machst, dann sollten die im audioplayer sichtbar sein, ich habe nur das boardradio drin :)
    aber ich denke man kann so viele url-dateien aufrufen wie man will :D

habe doch auch nur eben schnell probiert und hab´s schnell zusammengefasst *g*

cu
    kranker2000

• kranker2000
    • 19. Oktober 2006 um 18:21

also man nehme eine datei mit der Endung ".url" und mit folgendem inhalt

Zitat

http://rpm-radio.ath.cx:8000

[darf kein http stehen!!!!!]

die datei auf die dbox, habe es erstmal ins tmp geschoben per ftp

dann auf die box:

hauptmenü/audioplayer/grüne taste für hinzufügen/die datei suchen und ok - sollte dann schon was zu hören sein *g*

also dann hf und cu
    kranker2000

dieser thread entstand weil es eben thema in der shout wurde :)

• Sagem 2amd intel layout lässt sich nicht in Debugmode bringen

• kranker2000
    • 12. Oktober 2006 um 22:53

zeus

das kann ich garnicht verstehen, wieso deine boxen nicht wollen :confused:
    das probleme ist eher immer das "timeout", aber dazu wurde schon so oft geschrieben, was zu tun ist und dann halt mit verzögerung versuchen. ok bin nicht der progger des porgramms, kann dir also auch nicht sagen wieso es bei dir nicht geht:D

aber ich sage es mal so, jeder nimmt das was ihm gefällt, der eine schaut avi´s über windows media player und der andere über´n realplayer oder was weiß ich *g*

also ich habe den hallenberg erst einmal benutzt und bin dann wieder zurück zum reinen dbox2 manager - aber wie gesagt bei mir läuft´s und kann zur eigentlichen problematik nur auf die verzögerung tippen. ansonsten beim dbox2 manager einfach das "aufspielscript" benutzen - findest dazu genug infos im netz

cu
    peterle

• Sagem 2amd intel layout lässt sich nicht in Debugmode bringen

• kranker2000
    • 12. Oktober 2006 um 22:31

nihm den dbox2 bootmanger und versuch das booten zu verzögern, entweder über tastenkombi, beim start taste hoch gedrückt gehalten oder im bootmanager mit bootnet - findest dazu aber auch was bei wikki oder halt herr google.

kann dir aber wirklich nur den bootmanger empfehlen, der hallenberg ist eigentlich nur ne art maske, im hintergrund startet auch der bootmanger :D

cu
    kranker2000

• Orig. Karte in Linux DBox2

• kranker2000
    • 4. Oktober 2006 um 15:16

was meinst du mit freischalten??? dazu musst du bei pw anrufen, denke aber eher du hast das prob, dass alles dunkel ist :)

1. nur camd2 an - rest aus
    2. AU im slot1 an
    3. mal von kabel modus in sat modus umschalten oder andersherum(je nachdem was du hast, sprich davon das gegenteil)
    4. ne zeit lang auf pw start lassen

aber der wechsel des camalphas (sprich einfach sat-Kabel-modus) sollte dir schon helfen :D

cu und hf
    kranker2000

• Flash auslöten , Bootloader neu flashen?

• kranker2000
    • 2. Oktober 2006 um 17:54

hi, also was die progger an versand kosten habe ich nicht geschaut. da ich nun doch erstmal abwarte werde, werde ich auch noch genug zeit haben, um einen dt. anbieter zu finden.

nun zu deinen steinen, 30€ ist ok, dann kann ich mir aber auch welche für 40€ holen ohne ne ebay-bewertung :D

da ich hier 2 kaputte boxen zu liegen habe und hochrechne, was ich dann nur für die flashs ausgeben muss und was im gegenzug so´n progger kostet, dann sollte ich es doch lieber selber machen.

und dann allein das geld, das man noch machen könnte, wenn man bei ebay nur grüne display-boxen kauft und hofft, dass es an den flashs lag :D

naja ok, ich denke mal ende des monats werde ich mich wohl entscheiden müssen. man gut das meine dritte 1a läuft *g*

cu und hf
    kranker2000

• Gibt es "Sonderangebote" für Arena Abos?

• kranker2000
    • 2. Oktober 2006 um 11:59

so´n thema hatte wir doch neulich in der shout :)

wenn du in ish kabel hast, dann hol dir noch ne zebra oder didem, damit ist dann das komplette kabelpaket offen, auch ARENA!!!

hast du sat, dann kannst du höchstens dir ne Arena-Kabel-karte holen, sicherheitshalber übern kumpel , der kabel hat, weil noch keiner sagen konnte wie das mit der freischaltung nun genau ist, dann die kabel in deine sat-dbox rein, in der camd3 die map.list ändern und sollte es gehen, wird halt vorgegaugelt, statt der kabelkarte hast du doch ne sat drin - fertig ist!!!

also dann cu und ich hoffe das hat geholfen.

ansonsten wirklich der tip, such dir ein kumpel wenn du schonim ish-bundesland sitzt, ne günstige zebra/didem und mach mit dem einen kabel-kumpel CS, dann hast du nur ne einmalige investition, kannst aber immer arena schauen, dein kumpel auch und mehr - macht einfach halbe halbe *g*

cu
    kranker2000

• kranker2000
    • 2. Oktober 2006 um 11:20

oh man zwitscher, nachdem ich dein erfolg hier gelesen habe, suche ich mich auch in ebay verrückt, aber nichts :(

habe einen anbieter (http://www.dbox2.com/pi364874479.htm?categoryId=15) im inet gefunden, wo ich 2xI mit bootloader für 40€ und 2xA für 45€ bekommen könnte :) da stell ich natürlich die frage was hast du bezahlt bzw. kannst du mal die artikelnr. poste???

habe nun durch viel googeln, was nettes im ump2002-board gefunden - sucht da mal nach "Bootloader rep.????", da hat einer einen BL schon halbiert angeboten und später kam die aussage, dass ein guter progger mit soft die 128k in 2x64k automatisch splittet :D

sind alles infomationen, die wieder mehr licht ins dunkle bringen :)

und nachdem ich noch das hier gefunden haben:

Zitat

Doch, der Willem programmer geht auch. Habe ich selber bei mir getestet. Als Adapter mußte nur einen anderen nehmen. Die ganzen Sachen bekommste bei http://www.sivava.com recht preiswert, hab ich mir da auch bestellt. Progger(entweder Willem oder PCB3b), Adapter T07(16Bit), und Sockel T01. oder du nimmst gleich das Set T10. Als Soft mußt du für den TE28F320 die Version Eprom09xh1_16bit.zip von der willem Seite nehmen. Das einzige wo man (aber auch bei den teuren Proggern, bzw Sockeln) aufpassen muß, ist das die Pins des Flashs nicht verbogen sind und exakt im Sockel sitzen denn sonst kommen die abenteuerlichsten Fehler...

und nun auch bei http://www.sivava.com/ selber geschaut, wäre es doch ne überlegung statt 85€ für die 4 flashs auszugeben, gleich das set t10 + progger zu kaufen, um dann auch in zukunft mehr zu flashen :D

für 115 U.S. dollars = 90.6582578 Euro - überlege echt *g*

oder wenn man geld sparen kann und ständig löten will, dann auch diese varianten:

für 88 U.S. dollars = 69.3732755 Euro

ok, ich werde noch einige nächte drüber schlafen und abwarten was ende diesen monats noch auf dem konto ist :D

cu und hf
    kranker2000

achso, habe gerade in meine laufende dbox 2xI geschaut und den br bootloader ins temp schieben lassen, ist wirklich 128k groß, also sollte der auch fürs flashen geeignet sein. die frage ist dann nur noch ob die 2xA auch den nehmen oder man auf die unterschiedlichen AVIAs achten muss - egal, wäre dann sowieso experimentell herausfindbar *lol*

• kranker2000
    • 1. Oktober 2006 um 22:20

@Zwitscher

sry das ich erst heute wieder was zum eigentlichen thema dazu trage...

wegen titan könntest du recht haben, da er schroff mit seinem "ana-os ausgelesen"-thread von allen angefallen wurde - ok, war seine entscheidung so zu reagieren, ist er eigentlich noch auf den board hier????

wollte nun nochmal schnell alle flash-bezeichnungen listen:

1xIntel - E28F640
    2xIntel - TE28F320 (habe in meine reingeschaut)
    1xAMD - ???
    2xAMD - AM29DL323CB-90EI (auch extra aufgeschraubt)

Alle 3 sind auch so beim genannten Anbieter gelistet.
    Aber die frage, wie man den BL nun halbieren kann, bleibt noch im raum stehen :(

wollte an dieser Stelle noch erwähnen, daß ich ernsthaft überlege, nur die flash auszulöten und dann zur reperatur zu schicken, kostet wohl nicht mehr als 30€ und gut ist - nur wenn ich das notwendige Equipment so durch rechne, dann ist es für 2xAMD und 2xIntel doch zu heftig oder??? und ne ander 2xIntel Nokia läuft bestens :D

naja wollte nur mal wieder was beitragen, hoffe ja immer noch, daß einer sich mit dem BL auskennt :)

cu und hf
    kranker2000

• Fetplatte in die DBox2

• kranker2000
    • 1. Oktober 2006 um 21:35

kann man fragen was du für ne relaiplatte verbaust?
    warte immer noch auf mein IF, aber wollte es so machen wie im tuxbox-forum von MPC823 beschrieben, einfach relai zwischen masse und +Pol des CS82 - was meinste, hast du ne bessere lösung?

würde mich auf ne antwort freuen :D

cu und hf
    kranker2000

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  2. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  3. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  4. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  5. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  6. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  7. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  8. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  9. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  10. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky