Also ich schaffe im Schnitt 9-10MB/sec auf meine DM8000 mit der 7390 - aber im 2,4Ghz Netz - das 5er will bei mir auch nicht wirkllich - zu langsam und ständig abbrüche im WLAN obwohl meine WLAN Karte auch keine alte ist (Intel Advanced N 6200 AGN). Also ich finde das 5GHz Netz ist völlig überbewertet
Beiträge von Neo the Hacker
-
-
-
So, hab mir jetzt die Humax 90 Professional zugelegt mit nem Inverto Ultra LNB. Schüssel macht einen sehr guten Eindruck - ich glaube aber da die Wahl des LNBs nicht da richtige war denn nach einem ersten Test mit der dbox2 (neutrino natürlich) und dem Satfinder hab ich ein SNR von 87% und AGC von 61% - BER schwankt von 0-11...
Nun hab ich ja nur Astra 19,2 angepeilt und gehe direkt vom LNB mit einer Maximalen Kabellänge von 15m direkt in den Receiver - diverse Aussagen aus dem Netz sagen das die Ultra Serie von Inverto eben nicht für meine Konstelation geeignet sind denn das ist ein High Gain LNB welcher zum übersteuern neigt. Hmm - ich hab zwar überall Bild und Ton aber dieser AGC Wert von 61% macht mich stutzig - sollte ich den LNB noch gegen einen anderen tauschen (noch kann ich ihn zurückschicken) oder dabei bleiben? Was meint ihr? -
-
-
hmm wenn du für 35€ alles kriegst dann versteh ich nicht wieso die sich bei mir so anstellen für 25€ nur ohne buli zu machen. die kommen mir immer mit dem argument das ich ja auch bei 30€ schon soooo viel spare im vergleich zum normalpreis - klar mag ja sein nur würde ich die völlig überteuerten normalpreise auch nie zahlen...
-
Moin, So, hab mit Sky telefoniert und deren Angebot für Welt+Film+Sport+HD liegt bei 29,90€. Weiter runter würden Sie wohl defintiv nicht gehen - zuvor lag mein Abopreis aber bei 24,90€ für die eben genannten Pakete...
Lautzeit ist noch bis 30.11.11 - also nur noch rund 2 Wochen...
Was meint ihr - warten bis sich jemand meldet da die ehh noch runtergehen oder lieber direkt abschließen? -
Hmm wenn ich den Link aus der ersten Seite nutze dann bekomme ich die Meldung das das Angebot nicht mehr gültig sei. Ich habe aktuell 24,90€ für Film+Sport+HD und würde das auch gern zu der Kondition verlängern. Gekündigt ist es und Bestätigung zum 30.11.11 habe ich aber scheinbar wollen die mich nicht weiter
-
Super danke dir.
Hab mir gerade das offizielle 3.3 Newnigma2 installiert - lohnt es denn trotzdem auf das aktuelle unstable noch zu updaten?? -
Zitat von bonzaii;431325
Nur zur Info: Man kann sewohl vom Stable auf das aktuelle Unstable updaten ... es muss dann nur der entsprechende Update-Feed dazu eingetragen werden ... es sollte aber schon der gleiche SSL benutzt werden können. Also nicht von einem Uralt Stable auf das aktuelle Unstable versuchen ... das geht nicht ...
Und wie mache ich das mit dem Eintragen des Update Feeds um auf den Unstable Bereich zu kommen?
-
Naja aber sichert das Tool im Newnigma wirklich alles? Auch Einstellungen von diversen Plugins bzw. am besten auch die Plugins selber?
-
Gibts im Offiziellen Newnigma 3.2.2 auch die Möglichkeit direkt über das Updatesystem auf der Box an eine neue Unstable ranzukommen? Oder geht die Box interne Updatefunktion nur wenn das Update auch offiziell kommt?
-
-
Der tuts sicher auch - ja. Ich muss auch ehrlich sagen das ich nicht verstehe wieso eine "simple" Blechschüssel für soviel Geld verkauft werden kann. Die Fuba ist da zwar schon günstiger als die Kathrein aber was bitte macht eine Schüssel soooo teuer. Hallo da steckt kein Stück Technik drin - das ist nur Blech was bisl gebogen ist - kann mich da mal jemand aufklären? Ich würds ja verstehen wenn LNBs teuer wären da dort ja auch was drinnensteckt aber dieses Blechteil ist immer das teuerste Teil der Schüssel. Aber danke schonmal für den Tipp mit der DAA850 - kannst du mir auch noch einen guten LNB dazu empfehlen?
-
Ohh hab ich vergessen zu erwähnen - ich will ausschließlich Astra 19,2 empfangen können - sehe irgendwie keinen nutzen darin mehrere Satteliten anzusteuern oder gibts auf anderen noch interessante Sender auf Deutsch?
-
Bevor ich einen neuen Threat aufmache hoffe ich das ihr mir hier auch noch weiterhelfen könnt:
Suche für ein Einfamilienhaus eine vernünftige Schüssel. Nun hab ich hier schon einiges gelesen aber es wundert mich etwas das der "meist als Mercedes unter den Sat Schüsseln" erklärte Hersteller KATHREIN gar nicht auftaucht? Habe mal geschaut was eine CAS 80 oder 90 inkl. dem Quad LNB (also direkt Anschluss zum Receiver) so kostet und das ist teilweise echt heftig. Für ne Kathrein legt man da so gute 300€ hin (CAS90+UAS585) und das find ich schon sehr teuer - schließlich kriegt man in jedem Baumarkt sowas für 1/3 des Preises...
Nur ist Kathrein wirklich so gut und die 300€ lohnen sich (momentan hab ich auch ne Kathrein in meiner Mietwohnung und die ist schon echt gut denn da muss es echt schon richtig schütten damit der Empfang ausbleibt - gehört mir leider nur nicht)
Also was meint ihr? Kathrein oder was anderes? -
Naja, ich denke auf den Rückkanal der bei jeder interaktiven Lösung nötig ist kann so gut wie jeder hier im Forum verzichten - von daher find ichs nicht schlimm das es in dieser richtung keinen wirklichen Boom gibt..
-
Zitat von Homer;413194
Nach Kino.to ist nun auch Movie2k dicht.
http://www.google.de/url?sa=t&sourc…rDXWa5w&cad=rjaIst schon irgendwie irre.
Polizei und unsere ach so tolle Justiz ziehen sich an solchen Dingen hoch...
Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder und andere Vollidioten laufen
in der Zeit als tickende Zeitbomben weiter draußen herum.Da fehlen einen schon die Worte.
Gruß: HomerDu sagst es aber das ist eben die Industrie. Der Staat ist eben davon abhängig und tut alles um denen wieder in den Arsch zu kriechen...
-
Naja der Vorteil das Kabel in TV rein und fertig ist gerade für ältere Leute wohl nicht zu unterschätzen von daher gibts schon einen Vorteil von analogem TV. Nicht jeder hat ja bereits nen TV mit integriertem DVB-C Tuner
-
Sind die neuen Frequenzen schon aufgeschaltet?