1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Neo the Hacker

Beiträge von Neo the Hacker

• “Animal Planet HD” bald auch in Deutschland?

• Neo the Hacker
    • 15. Januar 2010 um 15:02

Haha, das Problem kenn ich :)

• Wer nutzt ein ruDream Image...

• Neo the Hacker
    • 14. Januar 2010 um 13:56

Ja, ihr habt wohl recht, bin da nur immer übervorsichtig :)

• “Animal Planet HD” bald auch in Deutschland?

• Neo the Hacker
    • 14. Januar 2010 um 13:06

Wär ja ganz nett, meine Freundin ist schon ganz traurig das es nicht mal mehr den "normalen" Animal Planet über Sky gibt :)

• Wer nutzt ein ruDream Image...

• Neo the Hacker
    • 14. Januar 2010 um 12:59

Hmm also ich würde mir bei so einem Image aber auch etwas Gedanken um das Thema Sicherheit machen. Gerade in Russland (sorry, aber ist ja so) ist die ganze Hackergemeinde praktisch zuhause. Jetzt spinn ich einfach mal rum aber wenn da alles von denen Modifiziert wird um es mit dem ruDream kompatibel zu machen und wenn die auch noch die MAC/IP deiner Box auf ihren Servern haben, könnte es ja auch auch sein das die ein Backdoor auf die Box haben um bsp. so an CS Shares ranzukommen. Also ich wäre vorsichtig mit solchen Sachen (vielleicht übertreib ich auch, mag sein, aber möglich wäre es bestimmt)

• Original und clone DM 800

• Neo the Hacker
    • 11. Januar 2010 um 11:35

Naja dann kauf mal schön die billigbox. Klar ist die Dream überteuer, ich finde auch das das Preis/Leistungsverhältniss nicht gerade gut ist, gerade die 8000er ist die bloße Frechheit. Aber das auf den Clones alle Images laufen ist schonmal falsch...

• Original und clone DM 800

• Neo the Hacker
    • 7. Januar 2010 um 01:23

Aha und welche Tests sollen das erwiesen haben. Würde da nicht drauf vertrauen, hab zwar auch noch kein Clone gehabt oder getestet aber das was ich lese ist KOMPLETT negativ. Auser das Sie billig sind - aber das kommt ja nicht von ungefähr und WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL !

• guter Skin?

• Neo the Hacker
    • 7. Januar 2010 um 01:19

Finde den Standart Kerni HD1 Skin eig. gar nicht schlecht, erfüllt alle deine Anforderungen...

• FDP will bisherige Rundfunkgebühr abschaffen

• Neo the Hacker
    • 5. Januar 2010 um 14:51

Ist es in Österreich nicht so das es zwar eine Smartcard für ORF gibt, man aber trotzdem genauso wie in D gezwungen wird die Rundfunkgebüren zu zahlen? Also sogesehen keine wirklich schöne Lösung (nur das die die sich drücken wie auch hier in D, dann auch wirklich kein ORF schauen können)

• Gute Foren zur Dream800 ???

• Neo the Hacker
    • 5. Januar 2010 um 12:50

Ohne jetzt hier rumzuschleimen aber seit ich die Dm800 habe muss ich ehrlich sagen das das Zebradem wirklich das beste Forum rund um DM ist. Das IHAD ist zwar auch recht groß, leider dauern dort anworten ewig oder es kommt gar nichts. Also bleib einfach hier :)

• FDP will bisherige Rundfunkgebühr abschaffen

• Neo the Hacker
    • 5. Januar 2010 um 11:28

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man überhaupt dazu gezwungen wird PayTV, denn nichts anderes ist ARD&ZDF für mich, zu nehmen. Die sind doch nix anderes wie Sky, nur dort kann man sich aussuchen ob mans haben will oder nicht. Ich z.B. gucke NIE ARD&ZDF, wieso soll ich für den Rotz bezahlen. Genauso wenig höre ich NDR Radio. Jeder der es haben will soll sich ne Smartcard im Abo holen und gut. Aber klar, ist ja Grundversorgung, muss jeder haben... :(

• Bilder der neuen DM500HD

• Neo the Hacker
    • 5. Januar 2010 um 11:15

Die Frage ist halt ob DMM den Releastermin hält und ob der Preis stimmt. Wenn die über 300 gehen wird dann finde ich wäre es quatsch die zu holen da ich dann nochmal zur 800er greifen würde. Würde die 500er gerne als "Zweitbox" holen

• Bilder der neuen DM500HD

• Neo the Hacker
    • 4. Januar 2010 um 23:01

Die DM800 kann direkt von ihrer eigenen Platte MKV lesen?? Wie geil is das denn,das wusst ich auch noch net :)

• Vorstellung der Coolstream bei DrDish

• Neo the Hacker
    • 3. Januar 2010 um 21:57

Also das is ja wohl mal quatsch, auser direktes DIVX abspielen hab ich noch nix an meiner DM800 vermisst

• dbox2 - knacksen beim Umschalten auf DD 5.1

• Neo the Hacker
    • 2. Januar 2010 um 02:05

Also SPTS beim booten ist aus, daran kann es nicht liegen. Also kann es nur an den Ucodes liegen, ja? Jemand vielleicht sowas schon gehabt und weiß mit welchen es am besten ist?

• Ton bei Dolby asyncron

• Neo the Hacker
    • 2. Januar 2010 um 02:01

Hmm nicht das ich wüsste, aber könnte ja schon sein das es in einem Untermenü möglich ist. Aber ich glaube wenn muss ichs eher an der Dream einstellen, denn jedes andere Gerät, ob PS3, DVD, XBOX360 oder DBOX2 haben dieses Problem überhaupt nicht.
    Und es ist auch nicht auf allen Sendern auf der DM800, nur beim überwiegenden Teil. ProSieben bsp. scheint mir syncron zu sein...

• Ton bei Dolby asyncron

• Neo the Hacker
    • 31. Dezember 2009 um 13:13

Der Panasonic hat leider noch keine HDMI Anschlüsse, das DVI-HDMI Kabel geht direkt zum TV und der Panasonic wird durch das Toslink Kabel gefüttert.

• Dreambox DM800 und HD+

• Neo the Hacker
    • 31. Dezember 2009 um 03:07

Muss nochmal fragen:

Werde ja jetzt auf Oscam/CCcam umsteigen. Aktuell sind meine Clients in der cccam.conf drin, also nutzen den Share der CCcam. Soll ich das so lassen oder die Clients direkt auf Oscam verbinden lassen?

• Ton bei Dolby asyncron

• Neo the Hacker
    • 31. Dezember 2009 um 03:04

Lipsync? Keine Ahnung, was ist denn das?
    Receiver: Panasonic SA XR55
    TV: Samsung LE-52M87BD

• Ton bei Dolby asyncron

• Neo the Hacker
    • 31. Dezember 2009 um 01:25

Moin zusammen,

also die DM800 ist schon eine schöne Box, keine Frage, ABER: Ich werde noch verrückt mit diesem asyncronen Ton bei der Dolby Tonspur.
    Da bei mir der Verstärker beim TV schauen immer an ist und auch Dolby Digital als Default eingestellt ist hab ich auf fast jedem Sender asyncronen Ton. Habe schon mit diesem "AC3 Delay" im Menü rumgespielt aber egal ob ich +100 oder -100 einstelle, besser wirds nicht wirklich...
    Auf Sky ist es interessanterweise noch schlimmer als auf den Free Sendern.

• Dreambox DM800 und HD+

• Neo the Hacker
    • 31. Dezember 2009 um 01:21

Ja, tolle Wurst :( War mit NewCS und CCcam jetzt so zufrieden... Ist keine CCcam oder NewCS Version in Aussicht welche auch HD+ Karten unterstützt?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  2. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  3. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  4. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  5. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  6. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  7. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  8. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  9. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  10. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky