Haha, das Problem kenn ich ![]()
Beiträge von Neo the Hacker
-
-
Ja, ihr habt wohl recht, bin da nur immer übervorsichtig

-
Wär ja ganz nett, meine Freundin ist schon ganz traurig das es nicht mal mehr den "normalen" Animal Planet über Sky gibt

-
Hmm also ich würde mir bei so einem Image aber auch etwas Gedanken um das Thema Sicherheit machen. Gerade in Russland (sorry, aber ist ja so) ist die ganze Hackergemeinde praktisch zuhause. Jetzt spinn ich einfach mal rum aber wenn da alles von denen Modifiziert wird um es mit dem ruDream kompatibel zu machen und wenn die auch noch die MAC/IP deiner Box auf ihren Servern haben, könnte es ja auch auch sein das die ein Backdoor auf die Box haben um bsp. so an CS Shares ranzukommen. Also ich wäre vorsichtig mit solchen Sachen (vielleicht übertreib ich auch, mag sein, aber möglich wäre es bestimmt)
-
Naja dann kauf mal schön die billigbox. Klar ist die Dream überteuer, ich finde auch das das Preis/Leistungsverhältniss nicht gerade gut ist, gerade die 8000er ist die bloße Frechheit. Aber das auf den Clones alle Images laufen ist schonmal falsch...
-
Aha und welche Tests sollen das erwiesen haben. Würde da nicht drauf vertrauen, hab zwar auch noch kein Clone gehabt oder getestet aber das was ich lese ist KOMPLETT negativ. Auser das Sie billig sind - aber das kommt ja nicht von ungefähr und WER BILLIG KAUFT, KAUFT ZWEIMAL !
-
Finde den Standart Kerni HD1 Skin eig. gar nicht schlecht, erfüllt alle deine Anforderungen...
-
Ist es in Österreich nicht so das es zwar eine Smartcard für ORF gibt, man aber trotzdem genauso wie in D gezwungen wird die Rundfunkgebüren zu zahlen? Also sogesehen keine wirklich schöne Lösung (nur das die die sich drücken wie auch hier in D, dann auch wirklich kein ORF schauen können)
-
Ohne jetzt hier rumzuschleimen aber seit ich die Dm800 habe muss ich ehrlich sagen das das Zebradem wirklich das beste Forum rund um DM ist. Das IHAD ist zwar auch recht groß, leider dauern dort anworten ewig oder es kommt gar nichts. Also bleib einfach hier

-
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man überhaupt dazu gezwungen wird PayTV, denn nichts anderes ist ARD&ZDF für mich, zu nehmen. Die sind doch nix anderes wie Sky, nur dort kann man sich aussuchen ob mans haben will oder nicht. Ich z.B. gucke NIE ARD&ZDF, wieso soll ich für den Rotz bezahlen. Genauso wenig höre ich NDR Radio. Jeder der es haben will soll sich ne Smartcard im Abo holen und gut. Aber klar, ist ja Grundversorgung, muss jeder haben...

-
Die Frage ist halt ob DMM den Releastermin hält und ob der Preis stimmt. Wenn die über 300 gehen wird dann finde ich wäre es quatsch die zu holen da ich dann nochmal zur 800er greifen würde. Würde die 500er gerne als "Zweitbox" holen
-
Die DM800 kann direkt von ihrer eigenen Platte MKV lesen?? Wie geil is das denn,das wusst ich auch noch net

-
Also das is ja wohl mal quatsch, auser direktes DIVX abspielen hab ich noch nix an meiner DM800 vermisst
-
Also SPTS beim booten ist aus, daran kann es nicht liegen. Also kann es nur an den Ucodes liegen, ja? Jemand vielleicht sowas schon gehabt und weiß mit welchen es am besten ist?
-
Hmm nicht das ich wüsste, aber könnte ja schon sein das es in einem Untermenü möglich ist. Aber ich glaube wenn muss ichs eher an der Dream einstellen, denn jedes andere Gerät, ob PS3, DVD, XBOX360 oder DBOX2 haben dieses Problem überhaupt nicht.
Und es ist auch nicht auf allen Sendern auf der DM800, nur beim überwiegenden Teil. ProSieben bsp. scheint mir syncron zu sein... -
Der Panasonic hat leider noch keine HDMI Anschlüsse, das DVI-HDMI Kabel geht direkt zum TV und der Panasonic wird durch das Toslink Kabel gefüttert.
-
Muss nochmal fragen:
Werde ja jetzt auf Oscam/CCcam umsteigen. Aktuell sind meine Clients in der cccam.conf drin, also nutzen den Share der CCcam. Soll ich das so lassen oder die Clients direkt auf Oscam verbinden lassen?
-
Lipsync? Keine Ahnung, was ist denn das?
Receiver: Panasonic SA XR55
TV: Samsung LE-52M87BD -
Moin zusammen,
also die DM800 ist schon eine schöne Box, keine Frage, ABER: Ich werde noch verrückt mit diesem asyncronen Ton bei der Dolby Tonspur.
Da bei mir der Verstärker beim TV schauen immer an ist und auch Dolby Digital als Default eingestellt ist hab ich auf fast jedem Sender asyncronen Ton. Habe schon mit diesem "AC3 Delay" im Menü rumgespielt aber egal ob ich +100 oder -100 einstelle, besser wirds nicht wirklich...
Auf Sky ist es interessanterweise noch schlimmer als auf den Free Sendern. -
Ja, tolle Wurst
War mit NewCS und CCcam jetzt so zufrieden... Ist keine CCcam oder NewCS Version in Aussicht welche auch HD+ Karten unterstützt?