Aktivieren? Also muss die Karte noch Aktiviert werden ja? Ist die Scam die einzige die EMMs durchlässt oder wieso Scam? Und wie lange ist die dann Freigeschaltet?
Ist ja blöd, hab gestern erst ein funktionierendes NewCS/CCcam Netz aufgebaut und jetzt kann ich das wieder vergessen und muss auf Oscam schwenken... Ist Oscam auch nur ein reiner Cardserver wie NewCS?
Beiträge von Neo the Hacker
-
-
Gibt es bei dem Thema jetzt schon Neuigkeiten? Habe jetzt auch meine HD+ Karten bekommen und würde Sie gern in mein Vorhandenes CCcam/NewCS Netz mit einbinden. Zuerst muss ich natürlich erstmal nen Bild lokal bekommen bevor die Keys auf die Reise gehen können aber selbst daran scheitere ich momentan. Läuft die HD+ Karte nach wie vor nur mit Oscam und Scam oder kann die CCcam oder gar NewCS auch direkt drauf zugreifen?
Gruß
neo -
Hmm, die ist aber aus bei mir, trotzdem wird die Leiste angezeigt...
-
Moin,
ich hab den Punkt schonmal gefunden im Menü aber irgendwie suche ich mich gerade zu Tode: Wie schaltet man diese Menüleiste welche Anzeigt welche Verschlüsselung aktuell verwendet aus? Meine nicht die welche in der Großen Leiste unten integriert ist sondern die welche oben links auftaucht.
Habe ne DM800 mit Gemini 4.60 -
Hat vielleicht jemand ne gute Anleitung bzgl. der Senderlogos im Display? Habe zwar auf IHAD was gefunden aber der Threat ist so lang und unverständlich das ich mich da nicht rantraue. Hat das schon jemand gemacht und kann mal Bilder von den Logos auf dem Display posten?
-
Was ich nicht ganz verstehe in Bezug auf die Prozessorleistung und DIVX: Jeder 08/15 DVD Player kann inzwischen DIVX abspielen und ich kann mit nicht vorstellen das dort nen Ghz Prozessor drinsteckt. Kann mir jemand erklären wieso dann eine Dream das nicht kann???
-
Moin,
kann mir jemand sagen was ich an der DBOX2 (Nokia) einstellen kann damit das nervige Knacksen/Krächzen aus den Boxen, beim Umschalten von "normal" auf Dolby Digital, verhindert oder gemindert wird??
-
Moin,
habe ein Problem mit meiner DM800. Vor allem bei Sky und der Dolby 5.1 Tonspur ist mir aufgefallen das der Ton asyncron zum Bild ist. Habe zwar im Menü der Box schon eine Einstellung dafür gefunden aber egal was ich da einstelle, entweder tut sich gar nix oder es wird noch schlimmer.
Die DM800 ist per Optisches Kabel mit meinem Verstärker verbunden, genauso wie damals die Dbox2 bei der ich das Prob nie hatte... -
Moin,
bestimmt hat sich der ein oder andere schon gefragt ob das Display der DM800 ein schlechter Scherz sein soll. Also ich finde es einfach planlos es sei denn man hockt sich 50cm vor den TV bzw. der Box - dann sieht man vielleicht noch was da steht aber im Prinzip kann man das Teil (außer im Standby) vergessen.
Gibt es villeicht "Skins" für das Display welches es etwas brauchbarer macht?
-
Hmm, shit. Wenn das stimmt und Dream den Laden jetzt dichtmacht werd ich meine DM800 wohl wieder zurückgehen lassen. Weil was passiert denn mit der Garantie? Ich hab keine Lust das mir die Box nach ein paar Monaten abraucht und ich dann darauf sitzen bleiben kann..
-
Moin,
da demnächst meine DM800 kommt mach ich mir gerade bisl nen Kopp wie das mit der Benutzung mehrerer Karten ist, bzw. ob es überhaupt irgendwas gibt womit das geht. Die Box selber hat ja nur einen Slot - diesen würde ich gern für ne Sky Smartcard nutzen (geht das überhaupt oder kann ich die Dream vergessen mit Sky?) Desweiteren werd ich versuchen an so eine HD+ Karte zu kommen, vielleicht klappt ja die Nummer mit der Seriennummer von nem Humax
Als dritte Karte könnte vielleicht noch ne ORF Karte hinzukommen... Gibt es da externe Reader für die Box?
-
Moin,
möchte mich nun doch (hätt nicht gedacht das der Tag mal kommt
) von meiner "geliebten" dbox2 trennen.
Wichtig für den Nachfolger sind natürlich sämtliche Funktionen die mir die dbox2 bot (Emus, CS, Streaming, HDD aufnahme) und zustätzlich HD Unterstützung.
Momentan tendiere ich stark zur Dreambox DM800 (am liebsten auch die 8000 aber über 1000€ für nen Receiver würd ich niemals ausgeben)
Was meint ihr, ist die DM800 ne gute Wahl oder wäre ein Kathrein UFS 910 oder 922 (ist dieser auch schon modifizierbar?) oder ein ganz anderer besser?
MFG
Neo -
Bei mir steht seit gut 1 Woche ein Panasonic TH-65PZ700E, brauch nun eig. nicht mehr ins Kino, die 65" sind einfach gigantisch und das Bild bei BluRay der Hammer
-
Also von mir aus kann die Karte auch 200€ kosten, ich würde sie kaufen aufgrund das ich wenn sowas wieder kommen sollte mind. 7 Kumpel mit DBOXEN dafür gewinnen kann und wir dann CS machen. Wären dann also nur noch knapp 30€ für jeden und das ist vollkommen ok auch wenns dann nur einen monat funzt
-
Moin,
hab mal ne Frage ob das technisch machbar ist oder ob man damit was kaputt machen kann:
Wohne in einer Mietwohnung mit einer Kathrein SAT Anlage. Nun hängt im Keller ein Digital Multischalter (für meine Wohnung jedoch nur ein kleiner 4x wovon 2 belegt sind) und davor hängt eine art Weiche welche die Analogen Frequenzen filtert und auf 2 Kabeln zu 2 kaskadierten Analog Multischaltern leitet (für die anderen Wohnungen).
So, nun habe ich festgestellt das wenn ich diese Weiche rausnehme und damit erstmal alle Wohnungen kein Fernsehen haben auser mir habe ich ein stärkers Signal an der DBOX. Meine Frage jetzt:
Kann ich die beiden Kabel welche zu den Analog Multischaltern gehen (H und V) in die beiden freien Anschlüsse am Digital Multischalter stecken? Habe nur Angst da dieser ja den vollen Frequenzbereich auf den Leitungen rausschickt,,,,
Was meint ihr? Hoffe ich habs verständlich geschrieben...MFG
Neo -
Moin,
kann mir jemand sagen wie ich bei EuroSport und der DBox2 mit beliebigem Image den EPG hinkriege? Wenn ich mich recht entsinne hatte ich noch nie einen EPG bei EuroSport, wäre aber schon schön wenn ich den mal hätte
SatBox mit Astra 19.2 falls das wichtig ist!
MFG
Neo -
Moin,
bei mir leider das gleiche: habe ca. Mitte November diesen tollen gutschein für 25€ fürs Komplettprogramm zu denen gefaxt und vor kurzem kam dann ein Schreiben das ich mich mal melden sollte. hab ich aber gar net gemacht weil ich mir schon genau das gedacht habe das die mich volllabern werden das es aus irgendwelche gründen nicht ginge und sie mir dann ihre überteuerten Abos andrehen wollen. Da ich jetzt sehe das der User 007bond genau das zu hören bekommen hat lag ich ja völlig richtig mit dieser einschätzung... Naja schon schade, mal sehen wer so blöd ist und sich für diesen Preis so ein schweineprogramm zulegt
-
Ist Star nur beim 29,99€ Abo dabei oder auch beim "kleinen" für 24,99€
Gruß
Neo -
-
Also er hat SAT. Die Ber Werte sind im normalen Bereich, max. 100 sowie ich das gesehen habe. Es ist halt wirklich nur die Bitrate die nach ca. 10min gegen 0 geht und erst nach nem neustart wieder da ist...
SIG und SNR bleiben übrigens trotz Bitrate auf 0 immer auf ihren konstanten werten... (Zieht man das Kabel am Tuner raus geht alles auf 0)