1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Neo the Hacker

Beiträge von Neo the Hacker

• FTE MAX S100 und der Senderlisteneditor??

• Neo the Hacker
    • 4. Juni 2007 um 20:16

Moin,

habe auch endlich nen FTE S100 und muss schon sagen die Kiste ist sein Geld schon wert. Leider hänge ich noch bisl an der Bedienung und vor allem an diesem Senderlisteneditor für den PC. Habe mittels Nullmodem verbunden und wenn ich im MaxEditor auf Upload klicke (STB---PC) dann kommt auch checking serial finished und dann kommt start uploading. Nach ein paar sekunden geht das fenster dann weg und es erscheint nix. kein sender wurde ausgelesen!! Wie mache ich das richtig. Habs bisher immer so gemacht das ich dann den receiver dafür mittels netzschalter ein und aus mache...
    Kann mir einer sagen wo das Problem liegt das er weder ließt noch schreibt??

MFG
    Neo

• Sagem Zwitscherbox - Hilfe

• Neo the Hacker
    • 25. Mai 2007 um 12:57

Moin,

habe gestern ne DBOX2 von Sagem über ebay bekommen. Es handelt sich um eine Graue Sagem mit 2xI Chip.
    Nun ist das Problem das sobald man auf nen Verschlüsselten Kanal schaltet und CS aktiv wird nach ein paar Minuten das Bild einfriert und der Ton nur noch stockt bzw. halt zwitschert.
    Hab früher immer davon gelesen und leider hab ich nun auch so eine scheiss Box. Hat vielleicht jemand dafür eine Lösung?? Habe schon diverse Ucodes durchprobiert mit 001A geht überhaupt nix meh..

Wer hatte das auch mal???

MFG
    Neo

• Softcam FTE macht Prem Hell 16.05! Anwendbar auf DBOX2?

• Neo the Hacker
    • 23. Mai 2007 um 16:37

Naja, der Globo oder Comag sind ja die gleichen. Da angeblich der Comag SL35S zum FTE 100 umgebaut werden kann sollte es wohl gehen. Würde mich aber auch mal brennend interessieren obs so ist. Hab bisher nix von den Dingern gesehen...
    Ist der S35S 100% PW Emu fähig??

• Bei Premiere gehen die Lichter aus

• Neo the Hacker
    • 15. Mai 2007 um 11:29

Ich hab die camd3.keys datei komplett runtergeschmissen und mehrmals nen camd reset und dbox neugestartet. - Nach deiner aussage zu folge gehe ich davon aus das es nicht normal is das nur die camd3.880p reibungslos läuft...

• Neo the Hacker
    • 15. Mai 2007 um 10:54

Kann irgendjemand mit der Ana und einer anderen Camd3 Version als 3.880p flüssig Premiere 1 oder 3 oder sonst alle sehen welche bereits wieder MECM aufgeschaltet haben? Musste jetzt notgedrungen auf 3.880p wechseln, da es die einzige ist welche keine Freezer macht.
    Leider ist sie für CS nicht wirklich die stabilste, da hatte ich mit der 3.868 deutlich bessere Erfahrungen gemacht...

Gruß
    Neo

• Neo the Hacker
    • 15. Mai 2007 um 01:03

Also bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Emu ist teilweise dicht.
    Daytona ebenfalls teilweise dicht
    Anaconda mit Camd3.880p komplett hell

Mit anderen Camd3 Versionen hatte ich freezer bei Premiere 1 und 3 (alle die glaub ich MECM wieder aktiv haben)

MFG
    Neo

• Kabel EWT - kein Kabeldeutschland?!

• Neo the Hacker
    • 4. April 2007 um 20:38

Moin,

hoffe jemand von euch kennt den Anbieter, die rede ist von EWT. Ist dieser Anbieter nicht direkt von Kabel Deutschland abhängig, also ein unabhängiger wie ISH oder Kabel BW?
    Weiß einer ob es dafür euch camd3.keys gibt? Bin heute umgezogen und bin nun leider EWT Kunde und momentan is auser Prem. nix offen...

MFG
    Neo

• Was bekommt man über Astra 19,2 frei?

• Neo the Hacker
    • 2. April 2007 um 16:19

Moin,

kann mir einer sagen was man mit ner Day/Ana oder camd3 momentan auf Astra 19,2 frei bekommt. Habe momentan Prem und gelegentlich D+ frei aber hätte gerne noch sender wie RTL Living oder so aus dem Tividi bzw. KD Bouquet. Bekommt man die evtl. frei wenn man sich Kabel Files auf die Ana brennt und die sat-dbox auf Kabel betrieb umstellt?

Wäre nett wenn mir einer da bisl helfen kann...

MFG
    Neo

• 1 Kabel - DBOX2 und HUMAX PR-HD1000

• Neo the Hacker
    • 19. März 2007 um 13:31

OK, also kann ich es so aufbauen das ich das SAT Kabel an den Humax hänge und dann an dessen Ausgang ein Kabel zum DBOX2 Eingang lege.
    Hört sich ja schonmal gut an.
    Wie sieht es dann aus bzgl. Überspannungsschutz? Wenn ich am Humax ein Kanal sehe welcher horizontal liegt und auf der DBOX einen Kanal einschalte welcher vertikal liegt, haut es mir dann den LNB oder Multischalter weg oder kommt dann einfach nur auf einem der beiden Kisten kein Bild?
    Hab angst das irgendwas dadurch kaputt geht...

• Neo the Hacker
    • 19. März 2007 um 10:23

Und wie sieht das aus mit dem Signal durchschleifen durch den HUMAX? Der hat auch einen LNB Out, allerdings weiß ich nicht ganz ob man dort digitale SAT Receiver anschließen kann und ob es dort die Sicherheit gibt das fals der angeschlossene Receiver anschaltet wird, nicht gleich der LNB zerschossen wird wenn Sender laufen die horizontal und vertikal laufen...

• Neo the Hacker
    • 19. März 2007 um 10:08

Habe mittlerweile gelesen, das durch einsatz eines solchen Verteilers und durch einschalten von 2 sendern welche auf verschiedenen Frequenzen laufen (horizontal und vertikal) der LNB oder Mutlischalter zerschossen wird. Also ein Sicherer aufbau sollte es schon sein, weil es kann immer mal passieren das man nicht dran denkt und dann mal beide receiver gleichzeitig an sind...

• Neo the Hacker
    • 19. März 2007 um 09:28

Moin,

habe folgendes Problem:

Habe in meinem Wohnzimmer momentan eine DBOX2 stehen. Nun kommt ein HUMAX PR-HD1000 dazu aber ich habe kein weiteres Kabel zum Anschluss an die Schüssel zur Verfügung.
    Frage:
    Gibt es ein Verteiler womit ich beide Receiver an ein Kabel anschließen kann???

Möchte die DBOX für normales TV nutzen und HUMAX für HDTV. Also nie beide gleichzeitig. Hinten immer die Kabel abschrauben is ja auch keine elegante Lösung.
    Die DBOX bietet ja einen Ausgang, allerdings können da leider nur analoge Receiver dran....

Hat wer ne Idee wie ich das Realisieren kann???

MFG
    Neo

• ISH mit starken Programmänderungen?!

• Neo the Hacker
    • 11. März 2007 um 16:10

Ich hab ein Bouquet wo wo es eine Kino Vorschau gibt und dann Kino 1-12. Bevor wir hier jetzt weiter rumdiskutieren, bitte stellt einer hier mal seine Senderliste mit allen 40 Kinosendern zur Verfügung, auch wenn er meint es würde nix bringen, ich möchte einfach ein bisl testen...

• Neo the Hacker
    • 8. März 2007 um 11:53

Wie hast du denn gesucht, auch mit Bruteforce?

• Neo the Hacker
    • 8. März 2007 um 11:12

Naja gut, bevor ich jetzt anfange am Anschluss rumzubasteln hätt ich schon gerne eine Senderliste mit wenigstens mehr als den 13 die ich habe. Kannst du mir vielleicht mal deine schicken, dann schalte ich einfach auf den Kanal welcher nicht geht und kann dann am anschluss basteln :)

• Neo the Hacker
    • 8. März 2007 um 10:34

Hmm liegt das vielleicht daran das ich bei einem Kanalsuchlauf immer Kabeldeutschland als Anbieter auswähle, also das ich die 40 Sender nicht bekomme. Ish gibt es ja leider nicht in der Auswahl, könnte glaub ich max. noch Bruteforce einstellen oder ist Kabeldeutschland auch im Ish Gebiet richtig???

MFG
    Neo

• Neo the Hacker
    • 8. März 2007 um 09:09

Moin,

habe vor ein paar Tagen einen Sendersuchlauf auf meiner Nokia Kabel DBOX2 gemacht da sich viele Sender nicht mehr empfangen ließen. Jetzt musste ich aber feststellen, das ISH anscheinend Programmänderungen vorgenommen hat.

Dazu gehört:

Das eigene Premiere über ISH Paket ist verschwunden, nur noch SciFi und 13th Street (waren glaub ich die beiden) sind noch da, Premiere 1-4 etc ist weg.

Viel schlimmer aber

Arrivo, der Konkurrent zu Premiere Direkt ist total schlecht geworden. Erstmal heist er jetzt Kino auf Abruf, es gibt zwar immer noch 12 Kanäle, allerdings laufen meist auf 4 Sendern der gleiche Film, nur mit anderen Startzeiten, auf 2-3 läuft meist nix sodass ich max. 3 Filme insgesamt auf Kino habe. Früher waren es 12 verschiedene Filme...

Kann mir einer sagen wieso ISH so einen Mist verbaut???

MFG
    Neo

• Wingrab und Windows Vista

• Neo the Hacker
    • 28. Februar 2007 um 12:03

Was meinst du mit: Als Administrator
    Ich bin ja Admin auf meinem PC, aber es kommt folgende Meldung:

Das Modul C:\Windows\system\wingrabengine.dll wurde geladen, der Aufruf an "DllRegisterServer" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80004005 fehlgeschlagen.

Weitere Informationen zu diesem Problem stehen Ihnen Online zur Verfügung. Suchen Sie nach dem Fehlercode.

Ne Ahnung was das soll??

MFG
    Neo

• Wingrab und Windows Vista

• Neo the Hacker
    • 28. Februar 2007 um 01:18

Moin,

wollte gerade Jack the Grabber unter Vista zum laufen bringen, startet auch und syncronisiert sich mit der DBOX allerdings beim Aufnehmen kommt dieser Fehler das die WinGrab Engine nicht registriert sei. War bei XP auch kein Ding, einfach regsvr32 ausführen und WingrabEngine.dll hinzufügen aber Vista verweigert das. Wie kann ich also Wingrab bzw. JtG unter Vista zum laufen kriegen?

MFG
    Neo

• Windows Vista seit heute erstmals offiziell auf deutsch!

• Neo the Hacker
    • 7. Februar 2007 um 16:27

Einen wirklichen Crack oder einen Key welcher dir Windows auf Lebenszeit aktiviert wirst du nicht finden, Microsoft hat diesmal deutlich bessere Arbeit als bei XP geleistet... Zumindest wirst du beim einsetzen eines Cracks welcher bestimmt bald erscheinen wird keine Updates beziehen können und das is auch nicht gerade von Vorteil bei einem so neuen System...
    Also kaufen oder auf Crack warten aber ohne Updates

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky