1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gooseman

Beiträge von gooseman

• Acht neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

• gooseman
    • 5. Oktober 2011 um 22:46

Naja ich bin gerade vorhin kurz vor 22 Uhr durchgekommen, doch leider konnte ich es jetzt nicht ändern da das Abo auf meine Freundin läuft und die sogesehen Ihre Zustimmung benötigen. Hatte mich aber trotzdem kurz mit der Kundenbetreuerin unterhalten können und wollte mich bezüglich der Preise für die Aufbuchung informieren. Da ist mir einiges nicht klar. Wer hat denn eigentlich schon die Privaten HD gebucht?
    Bei mir sieht es wiefolgt aus, habe das Kabel HOME HD Paket für 12,90€, die neue Bezeichnung dafür heißt ja jetzt sogesehen Kabel Premium HD Paket nur das dort die 6 neuen privaten HD-Sender für den selben Preis von 12,90€ inbegriffen sind. Ich hatte bei der Betreuerin nachgerfragt ob für mich nun für die Buchung der privaten HD-Sender irgendwelche zusätzlichen Kosten dazu kommen würden, da meinte sie, das einmalig 14,90€ Bearbeitungsgebühr und dann noch monatlich 3,-€ dazu kommen würden. Und auf einmal war ich aus der Leitung rausgeschmissen worden. Wollte dann nochmal anrufen, aber die Leitungen waren wieder ewig besetzt und nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu warten da ich beim ersten Mal schon 15 Minuten in der Warteschleife war. Vielleicht hat von euch auch jemand die Privaten HD Sender auf seine Karte dazugebucht bzw freischalten lassen und ebenfalls nachgefragt bezüglich der Kosten. Beziehen sich die 3,-€ Aufschlag auf die 12,90€ für die Smartcard mit Kabel Premium HD oder auf die allgemein geplante Erhöhung der Kabelanschlussgebühren? Weiß das vielleicht jemand?

• Acht neue HD-Sender bei Kabel Deutschland

• gooseman
    • 4. Oktober 2011 um 18:26

wie ist dann das eigentlich bezüglich der neuen HD-Sender? Werden dann die SD Sender auch gleichzeitig empfangbar sein über die Smartcard. Denn wenn man zurzeit von Kabel Home auf Kabel HOME HD wechselt, dann sind ja die 8 HD Sender (SyFyHD,13th Street HD, Fox HD, Sport +1 HD, TNT Film HD, TNT Serie HD Planet HD und Nat GEo HD) empfangbar aber dafür sind aber die gleichen SD Sender nicht mehr freigeschaltet auf der Smartcard.

• Kaufberatung zu Receiver/TV und CS-System mit Fritz-Box

• gooseman
    • 16. September 2011 um 00:08

Ja momentan läuft ORF mit den Keys. Aber das kann auch jederzeit wieder dunkel werden, wann kann aber keiner sagen. Aber somit kannst dir mit der ORF Karte noch Zeit lassen und dich in Ruhe mit Sky und HD+ beschäftigen.

• Digiturk zerschießt CW-Karten!

• gooseman
    • 12. September 2011 um 00:44

Über 7° läuft es noch. Aber auf 42° läuft nur noch Irdetoverschlüsselung

• Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

• gooseman
    • 27. August 2011 um 18:30

Alles klar, besten Dank Reppo für deine rasche Auskunft

• gooseman
    • 27. August 2011 um 18:17

Hey Reppo wie sieht es denn aus wenn du dann noch eine Sky Go Karte hinzubuchen würdest. Bliebe es dann bei den 34,90€ und plus 12,-€ extra für die Sky GO Karte oder ändert sich dann der Preis auf 59,90 €?

• Empfehlung Satspiegel mit Quat LNB?

• gooseman
    • 3. August 2011 um 14:41

Eine Gibertini Satschüssel und einem Quad LNB INVERTO Black Ultra wäre auch nicht zu verachten

• dreambox 500 cccam popup wie abschalten?

• gooseman
    • 2. August 2011 um 22:35

ah ok, dann hat sich es ja erledigt. Freut mich das es geklappt hat :)

• gooseman
    • 2. August 2011 um 22:35

XeonKing,

habe es gerade nochmal an meiner Dreambox 7000 getestet. Ist schon komisch, aber bei mir ist diese Einstellung genau für dieses PopupFenster gedacht. Stelle ich es auf aus, so erscheint es auch nicht mehr. Die Anzeige für die Infobar ist eigentlich eine andere Einstellung. Das ist echt komisch warum das jetzt so bei dir ist. Probier einfach mal statt auf "AUS" eine andere Option auszuwählen wie z.B. "GRafik EMM", dann gehst kurz raus aus dem Menü und schaust was dann erscheint. Danach stellst wieder zurück auf "AUS", und machst mal nochmal eine Kontrolle. Und zur Not machst dann noch einen Restart. kann es mir ehrlich gesagt nicht erklären warum das so bei dir ist.

• gooseman
    • 2. August 2011 um 20:33

Ok ist eingentlich ganz einfach. Drück erstmal "blau", danach gehst du auf Extras/Einstellungen und von da aus scrollst du runter auf "Allgemein". Nun müsstest du bei "Verschlüsselung", einfach rechts bzw nach links drücken und dir aussuchen was du brauchst. In deinem Fall muss du es nach links drücken um es auszuschalten. Du siehst ja die einzelnen Möglichkeiten, du drückst eben nach links bis "Aus" erscheint.

• Soft für die 8000 mit CCcam Installation

• gooseman
    • 25. Juni 2011 um 20:40

Bei newnigma ist cccam 2.2.1 schon vorinstalliert. Und falls du das Gemini weiter nutzen willst dann, dann google mal nach " Tunisiasat plugin "

>

• Festplatte schaltet nicht ab

• gooseman
    • 23. Juni 2011 um 22:33

Hast du eine clonebox im Betrieb?

• Suche Dreambox für Kabel

• gooseman
    • 2. Juni 2011 um 20:08

Ja das Newnigma Image ist für "Noobs" auf jedenfall zu empfehlen. Da tust dir sehr leicht damit. Und es wird eigentlich alles problemlos laufen, musst dir deswegen keine Sorgen machen.

Die Box kann 1080i, aber du wirst keine Sendung finden die 1080p ausstrahlt, von dem her müsstest du eher fragen kann die Box 1080i, und da lautet die Antwort "JA" auf jedenfall.

• Suche Dreambox für Kabel

• gooseman
    • 2. Juni 2011 um 10:49

Kommt darauf an was du mit deiner Karte veranstalten willst. Willst du die Karte alleine nutzen und nur damit Fernsehen dann kannst die Karte mit dem Softcam "Scam" nutzen. Einfach Karte rein und gut ist. Images hast du mehrere zur Auswahl, aber die beliebesten sind die Newnigma, CVS mit Gemini Plugin oder Merlin. Beim Newnigma hast eben den Vorteil das du die Softcam von Haus aus online installieren kannst. Bei den anderen Images musst du noch etwas nachhelfen.

• KD Basic mit Karte offen?

• gooseman
    • 13. Mai 2011 um 18:17

Na wenn du die Dreambox 600-C hast, dann mach doch die keys rein, aber nur die für Scam. Musst auch aber den Scam-Emu benutzen. Wenn du aber cccam nutzen willst, dann brauchst eine Karte, denn im Gegensatz zu Scam hat cccam Ruckler, wurde aber ja schon weiter oben erwähnt. Ich selbst hab die Daytona, einfach beschreiben und rein in den Kartenschacht und es läuft.

• Welche Hardware nutzt Ihr für CS?

• gooseman
    • 25. April 2011 um 19:06

Nun ja hab da einige am Start.

1x Alix mit 4 GB CF-CARD (Hitachi) 6 Smargos Debian 5 IPC 10.2

1x Alix mit 4 GB CF-CARD (Kingston) 6 Easymouse Debian 5 IPC 10.5

1x Futro mit 4 GB CF-CARD (Transcend) 4 Easymouse und 2 Smargos Debian 6 und IPC 11.5

Läuft alles bestens soweit und absolut ruhig :)

• Eure Lieblingsszenen aus Film und Serie! Los mitmachen!!!!

• gooseman
    • 14. April 2011 um 12:00

King of Queens

Eine nette Aussprache zwischen Doug und Arthur :pleased::crasy:

YouTube - King of Queens - Nackedei Kanal Szene - deutsch

• Festplatte lässt sich nicht initialisieren

• gooseman
    • 13. April 2011 um 13:59

ganz der meinung von Reppo. Oder falls du auf gut Glück versuchen willst, und das flashen vom originalen Images umgehen willst, dann probier es erstmal über Telnet die Platte zu mounten und danach formatieren. Danach müsste sie im System eingebunden sein. Falls nicht. Dann bleibt dir nur noch die Variante von Reppo und die funktioniert auf jedenfall.

• DreamBox 500 HD PVR DVB-C/DVB-T Hybrid!!!!

• gooseman
    • 31. März 2011 um 19:42

ich schätze mal das denn auch wie damals mit der 8000er war, ich glaube 2 oder 4 Jahre hat man darauf gewartet. Ich hab es ehrlich gesagt vergessen

• DreamBox 500 HD PVR DVB-C/DVB-T Hybrid!!!!

• gooseman
    • 31. März 2011 um 15:27

uiii interessant, gut zu wissen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV