1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gooseman

Beiträge von gooseman

• Drivers DM800-4.1.2010

• gooseman
    • 6. Januar 2010 um 13:22

Hmmm ich weiß auch nicht was los ist oder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich lade zwar die Dateien runter, aber erstens ist es keine ipk Datei und zweitens kann ich sie garnicht entpacken. Weiß einer vielleicht einen Rat.

• Welche Dreambox(en) besitzt ihr?

• gooseman
    • 3. Januar 2010 um 11:38

Ich habe 2 x die 600, 1 x die 7000, 1 x die 800 und dann noch die 8000.

• Dreambox 800HD wo bestellen?

• gooseman
    • 2. Januar 2010 um 13:05

Du hast an der DM800 einen DVI Anschluß. Das Kabel das mitgeliefert wird, hat an einem Ende diesen DVI-Anschluß und mit dem anderen des Kabels verbindest du deinen Fernseher mit dem vorhandenen HDMI-Anschluß.

• Display der DM800 sinnvoll nutzen

• gooseman
    • 23. Dezember 2009 um 19:27

Naja es bleibt ja jedem selber überlassen. Wenn jemanden das Display nicht gefällt dann kann man es z.B. beim Newnigma Image abschalten. Und dem wo es gefällt kann es ja gerne nutzen. Ich persönlich hätte mir das Design (Farbe) gerne bei der 8000er gewünscht.Da ist das Display groß genug und in Weiß hätte es bestimmt besser ausgesehen als jetzt in dem gelbgrün. Aber naja, wir sind hier nicht bei Wünsch dir was :)

• Preis der DM8000 sinkt ständig

• gooseman
    • 18. Dezember 2009 um 16:53

Naja man kann sich über den Preis streiten. Aber von der Qualität her im Vergleich zu anderen Receivern, kann mit der Dreamb kaum etwas mithalten. Damit meine ich jetzt nicht nur diie Hardware. Aber für 600,-€ wird man die Box wohl lange lange Zeit nicht bekommen. Zumindest kann ich es mir nicht vorstellen.

• kann auf meine dm 800 kein image mehr flashen

• gooseman
    • 15. Dezember 2009 um 21:56

Es gibt auch neueste Images mit älteren Bootloadern. Soweit ich weiß benötigen die aktuellen Clones den Bootloader 72. Da gibt es genügend aktuelle Images mit dem BL 72. Einfach Kumpel Google fragen.

• Ich gebe auf ;D Suche neue Box

• gooseman
    • 12. Dezember 2009 um 22:48

ausserdem ist das auch nicht schlecht sich selber eine einzubauen. Je mehr man sich mit der Dreambox beschäftigt desto besser ist man selber dran. Und du sparst dir auch Geld dabei.

• Ich gebe auf ;D Suche neue Box

• gooseman
    • 12. Dezember 2009 um 15:28

Ich kann auch nur zur Dream raten. Natürlich ist sie die teuere Variante, aber das lohnt sich wirklich. Mir würde nichts anderes mehr ins Haus kommen. Wenn ich nur meine 7000er betrachte, das Ding ist mittlerweile 9 Jahre alt, und die läuft tadellos, hatte keine Probleme oder irgedwelche Reparaturen. Und der Support, einfach klasse. Gibt nichts besseres.

Und wegen der Wärmeentwicklung bei der 800 würde ich mir auch keine Sorgen machen. Das Ding läuft bei mir auch schon fast 1,5 Jahre durchgehend durch, ohne das es irgendwelche Probleme gegeben hätte. Zur Not kannst es so machen, wie ich es ein Bekannter von mir gemacht hat. Kaufst dir zusätzlich einen NOtebook Cooler-Pad. Die gibt es zum Beispiel bei Pearl für 12,-€, und die Box ist absolut kühl gehalten. Funktioniert ohne Probleme. Ich selber lege da nicht so viel Wert drauf. Ich gehe eben davon aus, das die Box dafür konzipiert ist, und das sie es aushalten muss.

• DM8000 mit Smargo und NBH12 suckz

• gooseman
    • 21. November 2009 um 14:01

Hmm, also kann Gladiator nur zustimmen. Habe Tagelang rumgetan, aber ich habe die Kombination CF-Card, DB 8000, Ozoon im Flash (2.5 und 2.6 probiert) und Smargo mit 5 Karten nicht zum laufen gebracht. Immer Absturz von der Box, aber bei mir ist das nicht nur mit dem Nabilo so gewesen, auch mit den anderen Images wie Gemini und Newnigma als auch Pli, hatten die selben Merkmale aufgezeigt. Das ganze Verfahren mit dem USB-Stick läuft aber tadellos.

• Al Jazeera SportKanäle 1-8 OFFEN!!!

• gooseman
    • 19. November 2009 um 18:45

ok, war dann wohl ein kurzes Vergnügen.

• Al Jazeera SportKanäle 1-8 OFFEN!!!

• gooseman
    • 19. November 2009 um 17:09

So wie es scheint sind die Sport Kanäle von Al Jazeera Sport (JSC-Sport 1-8) auf Hotbird 13°E komplett auf. Liegt wohl anscheinend am Viacess Hack, oder irre ich mich da???

• Welche Antenne ist für diese Satelliten die beste?

• gooseman
    • 15. November 2009 um 19:58

Tja das kann schon sein das sie vielleicht groß ist, was ich persönlich jetzt nicht so empfinde, aber dafür würden deine gewünschten Satellitenpositionen ohne Probleme funktionieren und du bist auf jedenfall flexibler auf weiteren Positionen zu erweitern falls das mal von Nöten wäre.

• Hilfe bei Dream 8000

• gooseman
    • 15. November 2009 um 19:53

Die Revisionsnummern werden auf jedenfall nicht mehr angegeben, habe hier nämlich eine die gerade 2 Wochen alt ist. Ein weiterer Unterschied ist, das auch keine V.I.P. Karten dabei sind. Aber ob das Display anderst ist, kann ich leider nicht beurteilen. Meines erachtens nach, sehen die gleich aus.

• VLC Player und Dream 8000 Frage

• gooseman
    • 9. November 2009 um 18:55

der integrierte Media Player macht das bis jetzt tadellos

• Welches Image nutzt ihr auf der DM 800

• gooseman
    • 8. Oktober 2009 um 12:52

Auch bei mir das OoZoon Image im Flash, und dann eben 5 weitere auf dem Stick.

• Welchen Tv besitzt ihr Zebradems? LCD oder Plasma?

• gooseman
    • 5. September 2009 um 02:36

Ich nenne den LCD von Samsung 52" F96BD mein eigen.

• E2-Skin-brushedalu-hd_0.1.1_all

• gooseman
    • 15. August 2009 um 05:15

Vielleicht liegt es daran das du kein Enigma2 hast?

• Betreff Super Moderator Borat

• gooseman
    • 5. Juli 2009 um 15:22

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, und wünsch dir auf diesem wege alles gute Borat. Vielleicht liest man sich.

• Ronaldo Ablöse 93 Millionen Euro :ist er das Wert ??

• gooseman
    • 13. Juni 2009 um 12:57

Stimme Rene7 zu.
    Man kann sagen was man will, aber das ist alles durchdacht und Real Madrid zählt nicht umsonst zu einer der besten bzw größten "Merchandising" Clubs der Welt. Darum auch einen 6-Jahres Vertrag. Und bei Kaka wird es nicht anderst sein. Bin zwar bekennender Real Madrid Fan, Ronaldos Können bezweifle ich auch nicht, aber ich persönlich hätte ihn jetzt nicht geholt, den dass ist zuviel Investition in einen einzigen Spieler. Ich wünsche das niemanden, aber ich möchte nicht wissen wenn sich Ronaldo verletzen sollte, wie die Kacke am Dampfen ist. Aber nun gut, ich lehn mich trotzdem zurück und schau dem Spektakel gerne zu, und hoffe das es bald wieder los geht. Natürlich bin ich noch gespannt wer noch alles kommt, denn ich glaube da kommt noch einiges.

• Dream 600-C und Free Kanäle???

• gooseman
    • 9. Juli 2008 um 15:20

Dank Don Martin,

aber das mache ich eigentlich immer, sicher ist sicher :)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV