1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gooseman

Beiträge von gooseman

• SRG ändert anscheinend die Verschlüsselung!

• gooseman
    • 14. September 2007 um 07:39

Eine Quelle direkt kann ich dir leider jetzt nicht nennen,wie ich schon sagte habe ich es in einem anderen Board von einer vertrauenswürdigen Person gelesen! Und gestern abend hatte ich noch mit meiner Bekannten aus der Schweiz telefonischen Kontakt, und da habe ich sie mal darauf angesprochen, ob sich gerade etwas bei ihr tut mit ihrem Schweizer ABO :-), da meinte sie, dass sie am letzten Freitag ihre neue Karte bekommen hat mit schriftlicher Information, das mit ihrer jetzigen Karte ab nächsten Monat das SRG Progamm nicht mehr empfangbar ist. Und da sie diese erst letztes Jahr erhalten hat, könnte ich mir gut vorstellen das an der ganzen Sache etwas wahres dran ist!
    In dem anderen Board hab ich eigentlich dasselbe gelesen, somit hat mir meine Bekannte das ganze eigentlich nochmal bestätigt!

• SRG ändert anscheinend die Verschlüsselung!

• gooseman
    • 13. September 2007 um 20:49

So leute, anscheinend werden wir in Zukunft bald auf SRG (SF1, SF2) verzichten müssen! So wie es aussieht werden die Karten getauscht und aufgrund von Umstellung auf HD wird dann Viacess 2.3 abgeschaltet und man wechselt dann komplett auf Viacess 2.6! So zumindest hab ich es in einem anderen Board gelesen! Find ich eigentlich soweit schade, denn besonders auf SF2 konnte man noch wenigstens gute Filme sehen, und auch im Bereich Sport und Serien war man eigentlich immer gut dran! Ach ja, ich hatte extra nur SF1 und SF2 in Klammern geschrieben, weil diese beiden Sender eigentlich für den deutschsprachigen Bereich wichtig sind!

• Wie zufrieden seit ihr mit eurer Dream 600?

• gooseman
    • 15. Juli 2007 um 12:34

Also ich kann mich willy nur anschließen! Mein Bekannter ist voll und ganz zufrieden mit der Box, und das für einen Anfänger!
    Da ich sie selber für ihn geflasht habe und alles andere eingestellt habe, kann ich eigentlich nichts schlechtes über die Box sagen! Bin eigentlich Dreambox 7000S
    User, aber das fehlende Display hat mich nicht gestört! Schließlich siehst du ja auf dem Fernseher alles was du einstellen willst, bei der 7000 ist es ja genauso! Und ob du siehst ob die box jetzt an ist oder nicht, dafür hat sie zwei Lämpchen eine grüne und eine rote!
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

gruss gooseman

• Dreambox PVR600 mit Kabeltuner- ORF????

• gooseman
    • 14. Juli 2007 um 16:43

Sorry Jungs!

Willy hat natürlich recht, den Stecker habe ich wieder schön in die Ecke verbannt, nachdem ich mir die Sache angeschaut hatte und sah das ein Ausgang besteht, hab ich dann natürlich das Signal durchschleifen lassen!
    Aber trotzdem besten dank jungs!

gruss gooseman

• gooseman
    • 11. Juli 2007 um 15:16

Das werde ich auf jedenfall noch machen Hausi!
    Aber da er wahrscheinlich kein ORF über die Box reinkriegt, wird wohl der T-Stecker dran bleiben müssen, denn auf die Alpengenossen will er nicht verzichten! Ansonsten hat er aber mit der Box alles, von Premiere, KD HOme und den SElect ist alles dabei!

gruss gooseman

• gooseman
    • 11. Juli 2007 um 13:49

Ahhh ok! Das heißt er hat eigentlich nur die Alpensender wegen der analogen Einspeisung!
    Das mit dem Gerichtsurteil wusste ich garnicht, aber wenn ich mir so die Nachbarschaft betrachte bzw anhöre, haben die alle noch die Österreicher über Kabel!!
    Recht herzlichen dank jungs!

gruss gooseman

• gooseman
    • 10. Juli 2007 um 19:52

Erst mal ein herzliches HALLO an die Gemeinde!
    Hätte da eine Frage bezüglich der Dreambox 600 PVR mit Kabeltuner!
    Da die Kabelrubrik nicht mein Favoritenthema ist, würde ich gerne eines bezüglich
    ORF wissen!
    Also folgendes, habe gestern für einen Bekannten seine neue Dreambox 600 mit Kabeltuner mit dem Gemini 3.6 geflasht, danach Emu und Keys drauf, und alles war soweit da was zu gebrauchen ist! Jetzt gibt es da nur ein kleines Problemchen, da wir hier in Bayern sind, empfängt er über seinen normalen Kabelanschluss am Fernseher Orf1 und Orf2! Jetzt haben wir noch einen T-Stecker genommen um die Box ebenfalls anzuschließen! Nachdem ich dann einen kompletten Sendersuchlauf gemacht habe, war wie oben schon erwähnt alles da, nur die Österreicher tauchen in der Liste nicht auf?? Kann ich überhaupt mit der Kabelbox die Österreicher empfangen, oder geht das garnicht??
    Würde mich über eure Mithilfe freuen, danke euch schon mal im vorraus dafür!

gruss gooseman

• Balkanmusik-Download !!!

• gooseman
    • 28. Juni 2007 um 07:44

ruhig her damit!

• Balkanmusik-Download !!!

• gooseman
    • 27. Juni 2007 um 13:03

DANKE!!! Super Sache!

• Balkanmusik !!!

• gooseman
    • 27. Juni 2007 um 11:21

ja das wäre nett, hätte interesse daran!

mfg gooseman

• so Zeichnet unser Frädchen

• gooseman
    • 16. Juni 2007 um 20:16

dann lass mich mal schauen!!

• Neuvorstellung Catfrog

• gooseman
    • 8. Juni 2007 um 22:43

Auch von mir ein hallöchen!
    Aber vorsicht, Suchtgefahr :)

• Super Underground Seite für Filme usw.

• gooseman
    • 4. Mai 2007 um 10:20

Feine Sache, sowas hab ich schon längst gesucht!

:) :rolleyes:

Zitat von Torax;77593

ja die seite ist spitze sucht ihr ein film einfach bei suche eingeben und schon wird die warez seite angezeig.

• NOD 32 Super virenproggi

• gooseman
    • 11. Dezember 2006 um 22:43

ja wäre auch dankbar wenn mir jemand den crack schicken könnte, der link funktioniert tatsächlich nicht!!

• SPinnes board und Dream-Pirates?

• gooseman
    • 13. Oktober 2006 um 11:15

Naja, wird entweder wieder überlastet sein, oder steht vielleicht wieder zum erneuten mal ein Serverwechsel bevor, bzw haben die wieder probleme mit dem server! Wäre ja nicht zum ersten mal! Die werden schon wieder kommen, nur die ruhe bewahren!!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV