Zitat von Reppo;379421Der Verbrecher ist gefasst:
Der Verdächtige. Wir haben immer noch die Unschuldsvermutung.
Zitat von Reppo;379421Der Verbrecher ist gefasst:
Der Verdächtige. Wir haben immer noch die Unschuldsvermutung.
Zitat von Reppo;379360Wenn es hier eine Plattform für den Schwachsinn gäbe, wäre ich weg und viele andere mit Sicherheit auch...
Entschuldige bitte, aber könntest Du "Schwachsinn" einmal erläutern?
Waren es etwa die folgenden Veröffentlichungen:
Ja, ist nur ein kleiner Auszug, der aber eben auch mal aufzeigen soll, dass diese Veröffentlichungen wirklich jeden etwas angehen. In der heutigen Zeit brauchen wir eine Stelle, an die wir und, sollten wir im Besitz von kritischen Material sein, wenden können. Auch wenn wir im Gegensatz zu Russland, oder anderen Ländern noch sehr gut darstehen, gibt es auch in Deutschland diverse Verletzungen gegen die Pressefreiheit.
Mfg
bernoe
Ich denke, dass diese Plattform unbedingt weiter bestehen sollte. Auch wenn man über die letzte Veröffentlichung streiten kann, so waren die vorherigen (großen) Veröffentlichungen meiner Meinung nach super und auch wichtig. Auch sehr viele kleinere Veröffentlichungen sind teilweise sehr interessant.
Ich finde den nicht so schlecht...
Einfach nicht alles so ernst nehmen..
Mach denen einfach Druck, oder erzähl was von Testsystemen, bzw. VMs, dann schalten die Dir auch ganz schnell wieder die Nummer frei.
Mfg
bernoe
Es scheint ja wircklich kein Einzelfall zu sein...
Auch wenn es diverse Leute gibt, die gute Erfahrungen mit unserem Doc gemacht haben (was ich nicht bezweifel), so ist es nun mal so, dass es anscheinend welche gibt, die hier Probleme mit dem Doc haben.
Ich möchte auch mal zu bedenken geben, dass es bei eBay z.B. ganz normal ist, dass Verkäufer zuerst sauber handeln, bis das Vertrauen da ist, durch eben entsprechende positive Bewertungen. Und dann verkauft man eben ein paar Waren, welche man nicht liefert.
Oder es gibt Leute die eben erst mit dem angezahlten Geld losgehen und die Waren kaufen, weil man eben selber nicht flüssig ist (Von der Hand in den Mund, rechtlich auch nicht sauber!!) .
Oder man ist eben wircklich überfordert...
Eines steht jedoch fest: Der Doc hat aufgrund von Lieferschwierigkeiten keine Days geliefert, obwohl das Geld da war. Das heisst, er hatte die Ware nicht (Was für den Fall "Von der Hand in den Mund" spricht).
Und wenn dann das Geld für 4 Wochen zurückgehalten wird, dann geht das nicht in Ordnung, und der Verdacht des Betruges ist auf jeden Fall gegeben.
An alle, die jetzt Angst haben, weil eben eine Überweisung an den Doc getätigt worden ist: Habt ihr echt geglaubt, dass der Doc nicht irgendwann hochgenommen wird? Muss die Polizei doch nur eine Karte selber bestellen und hat das Konto. Entweder Ausland, oder Barzahlung.
mfg
bernoe
Ich glaube der Lack braucht hier auch noch mal ein Thread zu seiner Signatur...
Ansonsten eventuell an den Verbraucherschutz herantreten. Die haben für solche Fälle in der Regel immer gute Tipps, wie man sich verhalten soll, bzw. oft auch Formschreiben.
Mfg
bernoe
Das wahrscheinlich kein Problem der camd3, sondern ein Problem der Instabilität der Box im algemeinen. Welche ucodes, etc benutzt du? Vielleicht auch mal die Version der Camd3 ändern, oder anderes emu testen.
Mfg
bernoe
Steht die Box auf Kabel oder Sat?
Welches Image?
Kabel, Sat?
Welches Sat, welcher Kabelanbieter?
Mfg
bernoe
Kann ich bestätigen... Premiere wieder offen mit Camd3-Keys. Unter anderem über das Online-Update des Keyweltimages zu bekommen.