hi
so ich weiss gibt es diese karte schon seit märz dieses jahres
auch mit der beschreibung, das sie nagra3 kann
da es aber noch keiner getestet(probiert) hat wird es auch solang ein gerücht bleiben
ausser jemand setzt sich hin und schreibt die soft dazu
aber das ist ja bakannlich ein langer weg, da erst die daten der originalkarte bekannt sein muessen(wenigstens teilweise)
Beiträge von steinadler
-
-
hmm
welches das beste ist wird dir hier keiner sagen können
ich persönlich bin von TT und navigon enttäuscht, und bin zu igo gestiegen
nunja, jeder hat so seine eigene vorstellungen und bedürfnisseich würde aber ersteinmal nach software-win- danne nach softwareaktualisierung(update) und danne nach karten schauen- verbunden natürlich mit der med
meiner meinung nach
--kann aber im nächsten jahr schon ander sein--jetzt denke ich mir , weisst du 100 pro bescheid-oder doch nicht-
-
hi
nur die ruhe macht den feind kaputt
und wer nicht so lange warten will, soll sich ganz einfach ein abbo holenam ende des tunnels grinzt der emu:dance2:
-
hi
nur mal so
wer kann heute noch eine karte emulieren??
das was heute gemacht wird, ist maximal einen schlüssel, oder ein update auf eine karte zu kopieren-------
möge derjenige aufstehen und sagen, das er das versteht, was da auf der karte geschiet---keiner--
die alten zeiten, wo wir selber die karte editiern konnten und etwas ändern konten sind schon lange vorbei--
heutzutage nimmt jeder nur noch einen loader und haut seine keys drauf--
--denke mal das das nicht im sinne des hackens ist--
aber ich habe wie immer unrecht und halte mich hiermit raus
war nur mal sone bemerkung--entschultigt-- -
hi
geilo
dann wird man ab donnerstag nicht mehr hier lesen können--weil--bei mir geht nichts, was soll ich machen--
naja- schade dass sich immer alles um brummel dreht
gibt so viel andere sender, die es spass machen(lohnt) zu dekodierenachja-bei mir bleibt der bildschirm helle-dank abbo:hugging:
-
hi
Sie soll die Bilder, Texte und sogar Audio-Files archivieren - auch solche, die auf Servern im Ausland liegen. Das Kopieren und Abspeichern müssen die Seitenbetreiber selbst übernehmen.
na denne mal viel spass

bei dem datentransfer im i-net möchte ich kein pc sein(muss ja alles gescannt werden, um ersteinmal herauszufidern, was recht ist und was nicht):dance2:
-
hmmm
kismet heisst kismet, richtig
und mit dem programm würde ich auch anfangen, dann erst ...
schade, das du es noch nicht geschafft hast(laut deiner aussagen)
ich möchte hier aber keine anleitung für das wlan sniffel geben
ich habe es mit linux getan(hardware musste ich selber anpassen)-
zum thema treiber selber anpassen-aber ist ja egal
denke mal, wenn du selber erst einmal ein wlan gehackt hast, wüsstest du, worüber du schreibstbitte informiere dich über kismet-bevor du weiter schreibst
informiere dich über den monitormodus
es ist sinnlos hier über etwas zu diskutieren, wenn man selber davon nix versteht, sondern nur bei google info sucht, um hier mitzuposten
sorry jetzt aber wirklich schlussdu hast recht, und ich halte meine schnauze
--(aber ich weiss, was ich weiss)-- -
hi
sorry
aber du hast da bestimmt etwas falsch verstanden
ich habe linux benutzt, mit kissmet gescanntn und gesammelt und die daten dann weiter bearbeitet
sorry wenn du das nicht hinbekommst
ich habe es getan, gesehen wie unsicher wlan ist, und wollta das hier nur mal kundgeben
das mit den 10 gb daten sammeln ist schon ok(ist das max grösste an datenpaketen)
beles dich doch einmal mit monitormodus und kissmet bevor du mich so beleidigst
ich klinke mich hiermit aus -
hi
sorry
aber kissmet macht genau das was ich schrieb
genau, ich habe keine ahnung:greets (17):
aber mit linux habe ich dies alles schon durchgeführt-und du ??entschultige
aber ich habe vergessen zu sagen, dass man mit kissmet nicht den schlüssel erhält, sondern nur datenpakete und man noch ein anderes programm braucht-oder sagte ich es doch schon ??
nunja ich habe ja keine ahnung -
hi
um beim wlan mitzuschniffeln, sollte man den pc(lapi) in den monitormodus schicken
in diesem modus ist der pc lediglich in einer lauschstellung, der wlanpc kann dich dann nicht scannen(ip sperre...)
diesen modus kann man fast nur im linux starten, beim win ist dieser modus nur mit bestimmten karten möglich(grafik)
es gibt eine andere möglichkeit den zu scannenden pc mit falschen ip anfragen zu ärgern(deine ip ist aber im monitormudus) nicht vorhanden
richtig ist das die meisten angiffe auf brute-force basiertman braucht im ungünstigsten fall, um das pw zu scannen, ca 10 gb(keinen falls mehr)
die auswertung kann man dann (wer will) zu hause machen(dauert aber auch nicht lange)
ein mässig gut geschütztes wlan ist dann in ca 1-1,5 stunden offen(auch schon in 15 min geschafft)
um sich zu schützen sollte man ein pw nehmen, das buchstaben(gross,klein), zahlen und sonderzeichen enthält, und dieses möglichst einmal im monat ändern
googel einfach mal nach kissmet:shades:
-
hi
da hilft nix weiter als nochmal putzen
die cpu verträgt kurzzeotig 90 grad
da du deine bios einstellung nicht ändern kannst würde ich ersteinmal es mit säubern versuchen
wenn deine cpu zu lange zu viel hitze abbekommt, leidet sie(habe schon cpu,s ausgebaut, die schwarz waren, aber das richt man dann auch-an der cpu-)wünsche dir viel glück(das wäre nehmlich auch die billigste variante-säubern-)
-
hi
nicht böse sein wenn ich das nocnmal wiederholeaber wenn dein lüfter schneller rennt, und dein win abschmiert, liegt das mit 99.9 pro am cpu- der bekommt nehmlich nicht genug luft
ich weiss, du hast das ding schonmal sauber gemacht, aber mach den lüfter, den cpu, die chassis nocheinmal sauber
schau ganzgenau auf die lültungsschlitze die nach aussen führendu kannst auch die abschalt. temp. im BIOS hochdrehen(nur zum testen)
du hast meiner meinung nach ein prob. mit der thermik
wenn ein anderes BS rennt, muss das nicht unbedingt heissen, das das andere einwadfrei läuft(cpu belastung ist bei einem hochgefarenen linux geringer als beim win)ich hatte selbiges prob. nach zweimaligen sehr genauen reinigen, rennt das ding wieder einwandfrei(schreibe gerade damit-lapi-)
hoffe konnte dir helfen
-
hi
die box macht das schon
ich benutze die 0.8.5 version bei vlc
die grösse spielt da eine untergeordnete rolle
meine filme sind ca 3 gb, kann aber auch von dem dvdlaufwerk des pc auf box spielenbenutze glj+vlc 0.8.5
andere versionen machten bei mir auch probs(von vlc) -
hi
versuch eine andere vlc version -
hi
du kannst deine bildschirmtreiber aktualisieren
aber meistens bleibt in deinem fall nur noch ebay übrig
-
-
hi
mal kurze infos zur karteM2Plus Card ( 2Pluscard )
Original M2Plus ( 2Pluscard ) mit dem Original M2PLUS ( 2Pluscard ) OS
ISO 7816 Smartcard
Flash: 72 kB
Eeprom: 72 kByte
Crypto: Yes (RSA)
Protokoll: T0, T1, TE
Language: ASM, (C)
Programmable @ 3.57 MHZ
Programmierbar zb mit Smartmouse und ProgBee
Auslieferungszustand: leer mit OS
ORIGINAL M2Plus ( 2Pluscard ) CARDwen`s interresiert
-
achja
gehört zwar nicht richtig hierher, wollte aber nichts neues eröfnenRS macht fröhliche stunden (saugen ohne hund-katz spiele, also ohne pw)
:palamakia:saugt solang wie es noch geht
sonnabend,07.06 8:00 uhr
-
geht`s noch in talern ??
-
hi
nur mal soCD und Digital ALB jetzt auf M2PLUS
Conax is hacked on 2Pluscard komplettes Scandinavisches Canal+na denne :hugging: