1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Calibra100

Beiträge von Calibra100

• Bluray streamen mittels Mediaplayer???

• Calibra100
    • 12. September 2010 um 17:59

Erst einmal ein Hallo an alle die mir vielleicht ihre erfahrung mittels Streamen übermitteln.

Ich bin auf der suche nach dem Equipment wie auch die Software.
    Ich Besitze einen Home-Rechner I7-980 mit 6gb und einer HDMI-Grafikkarte und LG BH10LS30 Blu-ray. Leider muss der Rechner dem Wohnzimmer weichen und somit bin ich auf der Suche nach einem geeigneten gerät viaSTROM-LAN die Blu-rays auf meinen Plasma zu übertragen via HDMI da es ja bei FullHD bleiben sollte.

Also brauche ich falls es überhaupt möglich ist, auf grund der Bitrate einen geeigneten Strom-LAN Adapter und einen Mediaplayer und eine zusammen arbeitetende Software so wie VLC bei DVD.

Ich danke euch schon mal für eure Meinungen.

Wer schreib fehler findet kann sie behalten. Danke

Gruß Calibra100

• Chipkarte von Philips Fax Magic 5 kopieren?

• Calibra100
    • 25. Dezember 2008 um 23:44

Da ich mir mal ein Anfängerfaxgerät zugelegt habe und es mich ärgert, dass man die Thermo-Folien bestimmt 2 mal verwenden könnte. Aber leider muss man dem Gerät immer eine neue Chipkarte zu einer neuen Folie reinstecken. Nun meine Frage: Hat jemand eine Idee mit welcher Software und welches Equipment man benötigen würde um die Chip`s zu duplizieren oder kopieren? Habe mir nun zwei neue Folien mit den Chips gekauft, bei denen ich gerne vorweg die Daten übernehmen würde.

http://img355.imageshack.us/img355/1221/img0001ts9.jpg
    http://img257.imageshack.us/img257/8421/img0002rm2.jpg

MFG Calibra100

• Webcam adresse zufügen?

• Calibra100
    • 1. Dezember 2008 um 22:38

Tag @all,

da ja nun wieder die schöne Weihnachtszeit eintritt interessiere ich mich immer wieder wie es auf dem Broken so aussieht, damit ich nicht mehr über den Pc gucken muss würde ich gerne die Webcam- Adresse vom Broken mit in das Wetterplugin meiner D-Box2 Philips mit dem NG-R1.5 integrieren.
    Wär sehr dankbar wenn ihr mir da Hilfestellung geben könntet.

MFG Calibra100

• Anleitung Kühlung d-box2

• Calibra100
    • 29. April 2008 um 11:41

meli111

Danke für den Vorschlag aber leider ist hier das gleiche schon angegeben bloß halt für eine Nokia. Das Prinzip verstehe ich ja schon fast bloß leider fehlt mir immer noch die 5Volt Schaltstrom quelle um den Lüfter an oder aus zu machen.

MFG Calibra100
    P.s. ich hoffe nicht das ich diesen Thread voll poste falls ja bitte ich um Thema änderung.

• Anleitung Kühlung d-box2

• Calibra100
    • 29. April 2008 um 01:17

Tag @all,
    so hatte lange weile und hab mir ein paar passiv Kühlkörper in eine PHILIPS gebastelt und dabei noch einen Kühlkörper mit Lüfter gefunden nun weiß ich leider nicht ?

1. ob ich noch einen Widerstand vorsetzten sollte?

2. von wo ich geschaltenes 12Volt Signal abgreifen kann? da ich den Lüfter nicht durchgehend laufen lassen wollte zum Schutz der Natur :shades:

und da ich bei 230Volt doch eher das jemanden mit einem guten Multimeter überlasse. Wollte ich mal wissen ob da jemand schon etwas in Erfahrung gebracht hat und es hier mir mitteilen würde. Habe mich doch dran getraut und am Modem-anschluss
    3mal 5Volt gefunden und am Netzteilkabel auch noch 2mal. Leider sind das Dauer geschaltete 5V wo dann der Lüfter konstant mit laufen würde. Nun läuft der Lüfter aber meine beiden Fragen bleiben weiterhin.

MFG Calibra100

• Galaxis Easy World wie und was?

• Calibra100
    • 11. Februar 2008 um 22:09

Guten Tag erst mal an die Runde,

Habe hier eine Galaxis Easy World mit der Software Easyrider ER-3.16_8 drauf die ich aber bereits gelöscht habe bin mir sogar der Meinung das Au ging.
    Meine Frage ist geht damit Prem.Au und was ist überhaupt ein CF-bundle oder Karte? Brauch ich die überhaupt oder ist die schon integriert habe mir das hier alles durchgelesen aber irgend wie komme ich nicht genau auf die Antwort die ich gerne hätte. Wer nett wenn mir einer einer detailierte Anweisung gibt welche Software ich brauche. Von so einem CF-bundle oder Karte ein Bild oder link wer auch mal Interessant. Der Download vorgang ist mir klar bis auf was zu erst Downloadet werden soll wer auch noch mal Interessant. Die Anleitung habe ich zwar aus dem ULC aber wo nix über die vorgehens weise steht.

Wer nett wenn mir jemand weiter helfen würde.

MFG
    Calibra100

• Premiere schaltet Hackerkarten und -Boxen mit Autoupdate ab

• Calibra100
    • 29. Dezember 2007 um 21:59

Guten Tag @all,

didipirelli!
    Ich kann aus dein Antwort leider nicht heraus nehmen was du für eine Camd benutzt? Ich gehe aber davon aus das du die Mgcamd 1.26 hast und somit musste die entweder auf die 1.27 updaten oder überhaupt deine camd updaten damit du die Direkt Kanäle hell bekommst.

Mehr Info - mehr mögliche Antworten

Gruß Calibra100

• DB1 kriege ich nicht umgeflasht!

• Calibra100
    • 2. Dezember 2007 um 16:13

Ja genau auf der Box ist der Bootloader B2.100UNs mit einem 1Mb Speicher.
    Die Bn Versionen hatte ich bereits schon aus dem ULC.
    nun habe ich mir zum 5 mal den DVb-Edit runtergeladen und es probiert und es geht warum auch immer, obwohl er mir davor immer connecting problem angezeigt hatte ich bedanke mich und Wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Calibra100

• DB1 kriege ich nicht umgeflasht!

• Calibra100
    • 2. Dezember 2007 um 15:27

Tag aller Seits,
    Ich sitze hier bestimmt schon 3 Std. an so einer alten Db1 mit DVB200 / bn2.1
    und kriege sie nicht auf die Bn 1.3T oder Bn 7.0 geflasht. Habe eigentlich schon einige davon gemacht aber mit der habe ich irgend ein Gedanken fehler. Benutzte ganz normal das Transbox Pro32 mit einem Nullmodem kabel. Habe auch die Dateioffset auf 020000 gesetzt und ein Häkchen gemacht trotzdem schreibt er mir den Fehler das die Software ungültig oder nicht passend zum bootloader oder Gerät sei! Bitte Dateiname und Offset überprüfen.

Vielleicht hat einer einen Rat wer zu mindestens ganz nett!

Gruß Calibra100

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• ## Strategien zur Verbergung von Webseiten im Darknet

heugabel 24. April 2026 um 08:36
  • Happy Birthday ZebraDem 2026

Tuppel 24. April 2026 um 05:51
  • Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

heugabel 23. April 2026 um 20:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky