gibts ne möglichkeit solche internet-streams auffe dbox zu streamen?
Beiträge von killbill
-
-
ich glaub die sind ziemlich am rotieren *g*
-
ja auch ich hab die mail bekommen
Wäre ja echt zu schön gewesen
-
naja verzögert ist besser, als garkeine Bestellinfo zu haben
-
Selbiges bei mir. Gegen 13:50 bestellt per KK, Eingangsbestätigung mit Internetnummer bekommen und seit dem nichts mehr gehört :sad:
Wäre sehr sehr schade wenns nicht klappen würde. Son teil zu dem Preis wäre schon der Hammer *lechz*
-
da täuscht du dich aber.... RS hat zwar den Firmensitz in der Schweiz, die Server stehen aber in einem deutschen Rechenzentrum! D.H. Es zählt deutsches Recht!
Zitat
RapidShare ist ein deutscher Sharehoster mit Sitz in der Schweiz, der sich durch kostenpflichtige „Premium“-Zugänge finanziert. Nach eigenen Angaben ist RapidShare der weltweit größte Filehoster. RapidShare hat einen geschätzten Umsatz von 5 Mio. Euro im Monat.[...][...]Sowohl die Server von RapidShare.de als auch die von RapidShare.com haben ihren Standort in Deutschland.[...]
Quelle: RapidShare – Wikipedia
-
Zitat von D3STY;147074
He war auch da. Die Welt ist ein Dorf!
hehe, yeah HEIMSPIEL hat gerockt
Sind dafür knapp 400km weit mim Zug angefahren
-
Wir waren mal auf nem Hosen-Konzert in der LTU Arena, hatten allerdings Innenraum-Tickets! War aber echt genial!! Würd ich jederzeit wieder machen!:biggrinthumb:
Sorry dass ich zum Thema Sitzplatzkarten nichts produktives beitragen konnte!
-
und das funzt? das wär cool
-
-
hey frädchen, darf ich dich fragen mit welchem programm du die Animation deiner Signatur gebastelt hast? Thx Gruß killbill
-
Zitat von Frädchen;90278
killbill Da du ja deins schon selbst gemacht hast, erspar ich mir die Arbeit!
jepp
trotzdem thx
-
so hab nun selbst n weng gebastelt
-
smirre das hat stihl
-
harhar da haste ja was angefangen
cooles neues logo übrigens....
killbill in gold würde sich sicher auch gut darin machen oder? *fg*
da fällt mir gerade auf ich hab ja noch garkeinen avatar *hups*
-
sodele bei mir hat es wie sich wohl jeder denkt auch eine ganz einfache bedeutung. Als der 1. Killbill - Film rauskam fand ich diesen so genial, dass ich den Nick seit dem benutze
-
kann ich bestätigen
-
also es hat sich herausgestellt dass es ein ALI M3329 A1 Chip ist.
des weiteren steht noch drauf: 0532 TS05 XQC6592100GC -
-
Zitat von gustav;82453
das tolle an der sache ist ja das man auch aus einem comag sl35s mit dem es nicht funzt (weil falscher chip) nen fte max s100 machen kann . da dazugehöhrge tool gibts beim falken ...
damit funzt das dann einwandfrei ...
mfg
gustav <--- selber getestet !!!!
geht das nur mit dem SL35s oder auch mit einem SL35 ?