Wenn du es du es sagst, wird es wohl so sein.
Kumpel hatt so eine Karte mit dem obigen Stand und die läuft.
Bin dann raus.
Wenn du es du es sagst, wird es wohl so sein.
Kumpel hatt so eine Karte mit dem obigen Stand und die läuft.
Bin dann raus.
Wenn er FO tier auf der Karte hatt, wirds beim nächsten Verlänger dunkel.
Zitat von EAFW;564442Alles anzeigenUnd was sagen mir mein FUSEBYTE & PAYLOAD?
@Fusebyte:
2016/05/24 23:30:27 5111E0 r V14 [smartreader] Card type: P1TV
2016/05/24 23:30:27 5111E0 r V14 [smartreader] Rom version: 20AA
2016/05/24 23:30:27 5111E0 r V14 [smartreader] Credit available on card: 0 euro
2016/05/24 23:30:27 5111E0 r V14 [smartreader] Extended 4C detected
2016/05/24 23:30:27 5111E0 r V14 [smartreader] FuseByte: 25
2016/05/24 23:30:27 5111E0 r V14 [smartreader] Region Code: 00BO0102
2016/05/24 23:30:27 5111E0 r V14 [smartreader] Country Code: DEU@PAYLOAD:
2016/05/24 23:08:10 523A50 r V14 [videoguard2] Decrypted payload
2016/05/24 23:08:10 523A50 ...
2016/05/24 23:08:10 523A50 00 00 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04
________________________________Es läuft alles!
Du bist vorgepaired, nach nächsten Verlängerer ist Karte dicht!
Bei mir läuft es immer noch
Immer mit einer Whitleist gearbeitet, nie globale EMM´s geschrieben.
Schon immer das F0 Tier gehabt.
gestern nur die Whitelist um 9d erweitert.
Karte läuft
Playload:
2016/05/25 15:35:26 xxxxx 00 80 0E 02 03 00 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 00
Wie oben beschrieben.
Meine Karte läuft, Playload immer noch 03 tiers bis 20.07
Irgendwas auf die Karte bruzeln, ist wohl der falsche Weg.
Sky hat heute an der ECM Länge gespielt:
2016/05/24 10:46:21 9226430 c xxx1 (098C&000000/01A0/0017/9D:7E2D503A6A8CC58879A3172A92C5E04A): found (78 ms) by mouse1_V14 - Sky Krimi
2016/05/24 10:46:21 923F028 c xxx2 (098C&000000/0BBA/006F/9D:4CBF47ADDA57B694AE5B9949AF9ED4A2): found (77 ms) by mouse1_V14 - Disney Cinemagic HD
2016/05/24 10:46:22 921EB00 c xxx3 (098C&000000/0C20/006C/9D:6392F4D5FFC39463590F22DAF8CA5455): found (77 ms) by mouse1_V14 - Sky Sport News HD
Manche Karten können mit der neuen ECM Länge umgehen, manche nicht.
Wenn bei euch nun nichts mehr geht, ist
a) ein ECM Filter bei euch im OScam aktiviert, nach anpassen des Filters wieder hell
b) kein ECM Filter aktiviert, Karte von der Änderung betroffen
c) ein ECM Filter bei euch im OScam aktiviert, zusätzlich die Karte betroffen
Bin ja kein Apfel Freund, aber dieser Test war so was von lächerlich!
Was hat ein Test, mit Handys in ein Bierglas werfen was mit Wertugkeit zu tun?
Oder die Produktionsstätten. In diesem Werk was sie gezeigt haben, lassen alle grossen herstellen.
Dann noch die Benutzerfreundlichkeit, ein Witz dieser Test.
Das schlechteste was ich seit langem gesehen habe (von meinen Gebühren).
Der nächste wird dann Motorola sein.
Dank seiner Update Politik bzw. seiner Veröffentlichungspolitik im Ausland.
Im Ami-land gibts Geräte die in Europa oder Asien nicht zu erwerben sind, bzw. Geräte die in Europa verkauft werden, erhalten gar kein Up-date oder nach etwa vieleicht einem Jahr. Siehe ICS Up-date fürs Razr. Nach gut 9 Monaten nach Erscheinen und dem Versprechen auf 4.0 (!) immer noch nichts.
Im Amiland is die ganze Geschichte schon kurz nach Veröffentlichung des Razr über die Bühne gegangen.
Und dann wundern, dass man 4000 Leute entlassen muss, weil die Absatzzahlen nicht stimmen.
Feed ist wieder online.
Keyfile
Was soll denn mit dem Keyfile noch gehen? KD ist dicht.
Glückwunsch Migi und gute Besserung wegen dem Arm.
Dies ist eine "Kampfansage" an
unseren Nachwuchs. ;o)
Hört genau zu, Ihr zungengepiercten
Technohopper mit dem Arschgeweih über dem
Steißbein: Ihr wart nicht dabei! Wir -
Anfang-Dreißiger bis Sechziger - haben sie live
erlebt: die Geburt des Synthesizers und den wahren Soundtrack der 70er, der von Bands wie Depeche Mode, Cure und Yazoo geschrieben wurde.
Wir haben noch mit Midischleifen und
Oszillographen gekämpft! Wir haben Euren "Tekkno" erfunden, bei uns nannte sich das aber noch Wave und war tatsächlich Musik. Wir konnten
durchtanzen, ohne uns bunte Pillen einwerfen zu müssen, um es zu ertragen. Unsere einzige Droge hieß Blue Curacão auf Sekt, noch
früher genügte eine ordentliche Menge Apfelkorn.
Wir mußten noch keine Angst haben, dass uns Tina Turner mit Seniorenoberschenkelhalsbruch von der Bühne purzelt. Wir haben Madonna
noch mit festen Brüsten und ohne Baby-Pause gekannt, Ihr Nasen!
Joschka Fischer trug Jeans und Turnschuhe.
Echte Punker hatten Uhu in den Haaren und kein "L'Oreal". Bei uns haben sich keine Neonazis mit Türken geschlagen, sondern Punks mit Mods,
Mods mit Poppern, Popper mit Rockern und alle gemeinsam gegen mit der Polizei. Da war auch Joschka dabei.
Bei uns gab es noch Mofas, Mokicks und 80er, bei denen durchgängig die Betriebserlaubnis erloschen war, denn das Wort "frisieren" hatte damals
noch seine eigentliche Bedeutung, was ihr kahlgeschorenen Pfeifen nie verstehen werdet.
Und wer einen Führerschein hatte, fuhr als erstes Käfer oder einen alten BMW, bei dem Dellen von Individualismus zeugten, ihr Smart-Popel.
Wir erinnern uns noch an
Terroristenfahndungsplakate, auf denen hin und wieder ein Gesicht liebevoll mit Kulli von einem Staatsbediensteten durchgestrichen wurde.
Die Bundeswehr machte noch Spaß. Wir kannten ja die Richtung, aus der der Feind kommt.
Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es genau anders herum.
Ein Tattoo hatte nur jemand, der wirklich ein halbes Jahr in Indien oder Thailand war. Bei uns rannte nicht jede Tippse schnell noch ins "Letzte
Tatoo-Studio vor der Autobahn", um sich im Alcopops-Brand chinesische Zeichen auf den Nacken pieksen zu lassen, die wahrscheinlich nichts
anderes bedeuten als "Wer das liest ist doof".
Die Rapper kamen noch aus dem echten New Yorker Ghetto und nicht aus der Schweiz. Zu unserer Zeit fielen Break-Dancer auf den Fussgängerzonen
noch hin und wieder richtig auf die Fresse, und Peter Maffay wurde beim Stones-Konzert ordentlich von der Bühne gepfiffen. Wir hatten noch die
Qual der Wahl zwischen Pop, Rock, Metal und Italo-Disco und mußten nicht den wöchentlich ändernden Cross-over-Trends nachjapsen. Wir
hatten noch Plattenspieler (auf 33" und 45") und richtig geile Plattencover, auf denen man die Namen der MUSIKER (und nicht der
Programmierer) ohne Lupe erkennen konnte und die tatsächlich Kunst waren - keine tempotaschentuchgroßen, einfarbigen Booklets auf denen
gerade noch "nice price"
lesbar ist.
Genau die gleichen Texte, die heute
"Rosenstolz", "Juli" und
"Silbermond" singen, hörte man
jeden Samstag in der ZDF-Hitparade von Bernd Clüver, Christian Anders und Cindy & Bert.
Für uns war eine LP etwas Heiliges, das gepflegt und geliebt werden mußte - und keine CD-Plastik-Wegwerfware, die so robust ist, daß man
sie durchaus auch als Bierglasuntersetzer verwenden kann. Bei uns erkannte jeder sein Eigentum noch an den individuellen Kratzern. Wir
haben kein Big-Brother geschaut, sondern "Formel Eins", wo es eine ganze fette Stunde wirklich gute Musikvideos zu sehen gab, wir hatten kein MTV
mit degenerierten Klingelton-Werbespots und eingebildeten DJ-Flaschen nötig. Wir haben uns "Magnum" und "Simon & Simon" reingezogen, haben
uns die Sakkoärmel hinauf geschoben und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten
Baseballmützen oder Wollhauben. In unseren Hosen konnte man noch sehen, ob eine(r) einen Hintern hatte.
Heute hängt der Arsch ja bei jedem von Euch in der Kniekehle der ach so tollen adidas-Jogginghose (die WIR damals nur im Sportunterricht
angezogen haben). Man konnte erkennen ob jemand "männlich" oder "weiblich" war. Heute verschlabbert alles unter kunstvoll vergammelter
Bekleidung. Wir waren stolz auf unsere weißen Socken und trugen Slipper mit einem Pfennigstück in der Schuh-Zunge und keine
Plateau-Sohlen-Schuhe, die früher ausschließlich bei Klump-Füßen ärztlich verschrieben wurden.
Und weil ihr gerade im Leistungskurs für Informatik sitzt: die AC/DC Einritzungen auf den Tischen sind von UNS - und es geschieht Euch nur
recht, wenn ihr glaubt, daß die Dinger aus dem Physiksaal kommen, wo irgendein findiger Schüler seinerzeit die Abkürzung für
"Gleichstrom/Wechselstrom" in die Bank gemeisselt hat!
Ach ja, hiermit entschuldige ich mich, auch im Namen meiner Altersgenossen, für Modern Talking.
Das haben wir wirklich nicht gewollt...
In diesem Sinne ROCK N ROLL
Quelle, Otto, Baur, Schwab, Heine fallen mir ertmal spontan ein
Neues Tool
Da ich diese Tage mit dem alten Generator bei Premiere Schwierigkeiten hatte, habe ich mal ein neues tool ins ULC hochgeladen.
Welches Image, und welchen Secondstage Bootloader haste denn drauf?
Mit dem #70 er Bootloader, CCcam 2.0.11 und einem Image mit aktueller CVS brauch ich nach dem flashen nur einen Neustart.
Rebooten
Mach mal ein paar mal Neustart.
Nach nem neu flashen findet meine 800 auch keine i02 Karte.
Meistens ab dem 2. Neustart erkennt cccam die Karte.
Is ein bekanntes Problem der I02 Karte und cccam.
Zitat von gladiator-01;268493Ja.
Mit Barryallen ;).
cu
Oder mit einem Script über Telnet. Kann ich wenn gewünscht hochladen.
Very bad things
Kleine Haie
mit "Bierchen"
TIP: Ist ne deutsche Komödie