1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. passitdi

Beiträge von passitdi

• Sky pairing.

• passitdi
    • 8. August 2015 um 22:37
    Zitat von BurnStar;555914

Davon abgsehen:

Mit einen CI+ Modul in einer geeigneten E2 Receiver.

- Keine Aufnahmebeschränkungen
    - Keine Pin eingabe

Diese Aussage ist wohl nicht ganz richtig oder schreiben die alle nur was sie wollen im Netz ?
    Bei Verwendung des Sky-CI+ Moduls sind generell keine Aufnahmen möglich (wird durch Sky unterbunden) Da die Karte mit dem CI+ Modul gepairt ist kann man auch kein alternatives CI+ Modul verwenden!

Zitat Sky-FAQ:
    Zitat:
    [TABLE="width: 100%"]

[tr]

[TD="class: alt2"]Kommt es für Kunden von Sky durch die Nutzung des CI Plus-Moduls zu Einschränkungen?

Bitte beachten Sie, dass das Sky CI Plus-Modul nicht alle Leistungsmerkmale eines Receivers umfasst, sondern ausschließlich der Entschlüsselung der empfangbaren Sky Sender dient. So werden der Elektronische Programm Guide (EPG) sowie die Darstellung und Sortierung der Sky Sender in der Senderliste im Vergleich zu einem Sky Receiver abweichen.

In den Breitbandkabelnetzen von Kabel Deutschland, Kabel Baden-Württemberg und Unitymedia ist der Einsatz dieses CI Plus-Moduls nicht möglich. Darüber hinaus ist eine Aufnahme von Sky Programmen über CI+ aus lizenzrechtlichen Gründen generell nicht möglich.[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

Entschuldigung für das dunkle weiß nicht was ich da falsch gemacht habe

• Sky pairing.

• passitdi
    • 8. August 2015 um 22:01
    Zitat von Morbid Angel;555912

Das ist ja das Schöne, dass jeder es so machen kann, wie er es gern möchte. Und wenn du die Zeit nicht investieren kannst oder willst, musste du eben mit den Restriktionen leben. Andere beschäftigen sich mit OSCam und haben momentan mehr Sehqualitäten. Und wann es wirklich zu Ende sein könnte, ist im Augenblick alles Spekulation. Wenn man immer daran denkt, dass etwas gleich wieder zu Ende sein könnte, würden wir jetzt noch mit der Wachskerze irgendwo sitzen und abwarten, wann diese heruntergebrannt ist.

ist so :)

• Sky pairing.

• passitdi
    • 8. August 2015 um 21:59
    Zitat von BurnStar;555910

Warum sollte ich damit nicht mehr in absehbarer Zeit schauen können?

1. Gibt's immer noch die Möglichkeit auf ein CI+ Modul zu wechseln (immer mehr E2 Receiver Supporten dies) (Also ist niemand zu Sky Hardware gezwungen.
    2. Kunden die den großen KNB betrifft Pairing in nächster Zeit überhaupt nicht.

Und das mit der Arbeit sorry aber das tun andere auch und die beschäftigen sich auch damit. Wer das halt nicht will muss sich halt mit der Sky Hardware rumschlagen oder Kündigen. Diese Leute hatten dann aber von Anfang an das falsche Hobby. PayTV ist nun mal Zeitintensiv wenn man es auf alternativ Hardware betreiben möchte.

ich sag ja jeder wie er mag und ein Hobby war es nie für mich das ist aber auch immer Geschmacksache und mit dem CI+ Modul kann mann aber nicht aufnehem nach dem was ich gelesen habe auch nicht perfekt

• Sky pairing.

• passitdi
    • 8. August 2015 um 21:49
    Zitat von BurnStar;555907

Also sorry, aber wen OSCam zu Zeitintensiv ist, der hat sich dann vielleicht das falsche Hobby ausgesucht.
    Die Zeiten von OneClick sind jetzt nun mal vorbei.

Und das OSCam Wiki ist eines der besten was es so gibt.
    1-2h mal investiert und man kennt die Grundfunktionen.

Also ich Arbeite 12 Stunden Täglich von Montag -Freitag da ist mir mein WE Heilig jeder wie er mag Du kannst ja in Absehbarer Zeit auch nicht mehr schauen oder seh ich das falsch ich bin nur früher damit angefangen :)

• Sky pairing.

• passitdi
    • 8. August 2015 um 21:38

Also ich sehe das wie Don Carlos habe am Freitag auch meine V14 erhalten für die So2 es wird so oder so zu gemacht auf ein paar Monate kommt es da auch nicht drauf an und meine Freizeit ist mir Wichtiger als Oscam. usw. der Sky Resi ist absoluter Müll keine Frage aber wenn mann schauen möchte muss mann sich wohl dran gewöhnen (Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier)

• Plugin für die oscam und andere cams

• passitdi
    • 13. Januar 2015 um 00:47

Hat das Plugin den schon einer getestet und es für Positiv gefunden ich kann es noch nicht sagen weil ich meine V14 noch nicht habe aber ich bin froh wenn es dann so geht und ich mir nicht mein Wochenende um die Ohren schlagen muss um es zum laufen zu kriegen arbeite 12 stunden am Tag das langt mir dann am Freitag hab dann genug stunden

• passitdi
    • 13. Januar 2015 um 00:40
    Zitat von zeus;548564

In meiner Sig steht doch alles
    Noch einfacher geht es wirklich nicht

sei mir nicht böse was für dich völlig logisch ist sind für andere böhmische Wälder

• passitdi
    • 12. Januar 2015 um 23:59
    Zitat von Stefan;548557

Ok das plugin macht alles für ein.
    Bei problemen hilft es nicht wenn welche vorkommen sollten mal.Dann muss man selber schauen
    wo es nicht stimmt. Dann steht man da. Weil man von nichts plan hat weil man zu faul war sich einzulesen in die materie.
    Ist zwar schön wenn man von cccam z.b. nach oscam wechseln will. Da geht das ja schnell mal ebend ne oscam erstellen mit allen einstellungen und freigaben und feinheiten und so. Aber da tut man sich selber kein gefallen mit. Man weiß auch garnicht was man für einstellungen hat selber. Sich auf so ein plugin zu verlassen ist nicht gut.
    Das lesen gehört vorher dazu ohne geht es nicht wenn man davon kein plan hat.
    Jeder ist mal mit oscam angefangen.

mann darf aber auch nicht die vergessen die es einfach nicht können egal wie viel sie lesen sie sind deshalb nicht dumm sie verstehen es nur einfach nicht und dann finde ich so ein Plugin ganz hilfreich

• passitdi
    • 12. Januar 2015 um 23:04

danke für die Info ich versuch es mal so mein Vertrag läuft noch biss 07/15 hab immer noch die S02 obwohl ich das Schreiben schon ein Jahr habe das getauscht werden soll mit dem anderen komm ich nicht mehr klar werde berichten ob es geklappt hat

• passitdi
    • 12. Januar 2015 um 19:48

Hab da mal nee frage dazu wenn ich dann die V 14 bekomme von Sky noch hab ich die s02 dann richte ich meine v+solo2 so ein mit dem Plugin wenn das fertig ist dann die V14 in die Box und Oscam neustarten und Emm block all runtergeladen ist das so richtig

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• passitdi
    • 28. September 2014 um 18:10
    Zitat von redbullino;542821

Ok. Danke. Wer hat denn noch alles eine S02 und wie lange läuft die noch.

hab noch eine sollte im Juli das super Paket von denen erhalten bis dato noch nicht da Gottseidank habe zum Juli 2015 gekündigt

• passitdi
    • 24. August 2014 um 16:09
    Zitat von sossenprinz;541268

doch

Sent from my iPhone using Tapatalk

wie geht das ?

• Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen"

• passitdi
    • 17. August 2014 um 18:34
    Zitat von sossenprinz;540862

Nein,geht nicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

kann mann da schon eine Linux box empfehlen

• Sky: "Wollen Hardwaretausch bis Ende 2015 abschließen"

• passitdi
    • 17. August 2014 um 18:11

Kann mann die V+ Solo 2 mit dem CI+ Modul von Sky betreiben würde die box gerne behalten habe noch eine so2 habe aber schon post von sky über den Hardware tausch

• passitdi
    • 12. Juni 2014 um 18:54

wahrscheinlich habt ihr recht eine frage hätte ich noch wenn ich Sky weiter behalten muss für ein Jahr lohnt sich dann der ganze Aufwand die karte in der v+sulo zum laufen zu bringen mit oscam die ziehen das par ring doch eh durch oder nicht und wenn ich noch ein Jahr zahlen muss dann kann ich auch deren Wurstkiste nehmen oder

• passitdi
    • 12. Juni 2014 um 17:55
    Zitat von bouler;537884

Ich habe heute gekündigt,habe nicht auf das schreiben gewartet:D

war leider aus der first raus clever von denen versuche über Sonderkündigungsrecht raus zu kommen

• passitdi
    • 11. Juni 2014 um 19:43

So habe das schreiben heute auch erhalten das sie meine So2 tauschen werden ob ich will oder nicht

• Sky lockt Neukunden mit 24 Monaten Gratis-HD

• passitdi
    • 7. Juni 2014 um 13:08
    Zitat von kaijonas;537593

Habe heutevmeine Karte bekommen 24 Monate komplett Abo mit HD+ für 34, 95 €.

ist es das von eBay was ich dir geraten habe ?

• Abo Sky

• passitdi
    • 2. Juni 2014 um 19:43
    Zitat von BurnStar;537358

Schon immer?
    Sky hat überhaupt keine V13 Karten mehr.

@BurnStar[FONT=verdana, geneva, lucida, lucida grande, arial, helvetica, sans-serif] gehe davon aus Du meintest V14[/FONT]

• Abo Sky

• passitdi
    • 2. Juni 2014 um 19:38

Ach so und warum gibt es dann in fast jedem Board sowas
    [h=2]Laberthread V14 Pairing[/h][h=1]Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam[/h][h=2]Sky V14 EMM Sammelliste[/h]wissen die alle nicht was sie für Karten haben ?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky