Hallo,,
einer ne ahnung obs für die kiste ne emu soft gibt, und ob die was taugt ?
wehre cool wenn da einer was hätte
mfg
Hallo,,
einer ne ahnung obs für die kiste ne emu soft gibt, und ob die was taugt ?
wehre cool wenn da einer was hätte
mfg
was ist eigendlich mit den HD+ von austriasat ? sind die dunkel ?
mfg
ich empfange die nicht, haben die einen frequenzwechsel gemacht ? wie gesagt ich gucke über sat auf 23,5° (nicht im kabel).
mfg
ich empfange KD über Sat 23.5° mit einem monoblock. seit heute ist mir aufgefallen das bei den sendern History HD, National Geographic HD und Disney Cinemagic HD kein empfang mehr ist. haben die HD abgeschaltet ?
das ganze läuft bei mir über CS, und ist im paket eigendlich offen.
Zitat von BurnStar;358064Immer wieder klasse wenn Beiträge im nachhinein abgeändert werden so das folge Beiträge keinen Sinn ergeben.
ist das denn kein sky sender ? ich war bislang immer von ausgegangen.
haben die den sender jetzt abgeschaltet oder die frequenz gewechselt ?
mfg
haben die E!Entertainment abgeschaltet ?
ist da was mit emu offen ?
seite heute gibt es einen emu für den receiver, KD ist offen...
im anhang die besagt soft, da ich sie im ULC nicht hochladen kann bitte ich einen mod es zu verschieben.
mfg nemo17
ich such auch die vollversion, bislang habe ich leider nichts gefunden, vieleicht hat ja schon einer was
und wo ist die soft (3.31) ? kann sie nicht finden!
mach mal den deckel auf, und zieh den stecker von netzteil zum mainbord ab. warte 5 minuten, und steck es wieder an, und dann schau ob sie wieder geht, ansonsten vieleicht mal das NT nachlöten...
will auch mal sehen...
wenn die auf der pop läuft, läuft sie auch auf der gew, klar schreiben die es geht nicht, die wollen ihren scheiss ja noch verkaufen...
ja, ihr müsst auf die exe mit der rechten moustaste gehen, und den kompatibilitätsmodus auf win95 oder 98 setzen, dann gehts...
ist das die soft ? FTEMAXS100_sw.v1.3.4.051607.zip
wie vervollständigt man die programmliste ? wenn ich einen verschlüsselten zufüge geht die verschlüsselung nicht auf und es fehlt auch das verschlüsselungszeichen vor den programm $, wenn ich einen kanal von hand zufüge, sagt er mir verschlüsselt , obwohl er frei ist (Premiere)...
wieso schrott receiver ? nur weil nicht humax oder so ein scheiss drauf steht ? das teil ist richtig gut, schneller boot, schnelles zapping, keine kanäle werden beim schalten übersprungen, und selbst das decodieren geht ratz fatz..., ich würde sagen klein stark fein
leider finde ich den beitrag nichtmehr, der type schrieb halt er hat seinen von pollin, und er hat einen B1 chip, und er würde mit pw laufen..., ich selbst habe mir letzte woche einen bei ebay gekauft, und bin gespannt ob der geht...
angeblich soll der von pollin.de funzen, hab ich in einen anderen board gelesen...
für welchen genau soll die soft sein, ich hab mir einen bei ebay gekauft, "MCK SL 35 S DIGITALRECEIVER - VIDEOTEXT - DOLBYDIGITAL", laut verkäufer patchbar..., kann dazu schon einer was berichten ?