die ana läuft in internen cam der galaxis easy, er soll mal neue fieles bei anacondacard runter laden, oder erst galaxis starten, und dann ana rein...
ER2.01P und höher
super schnelle umschaltung mit zeta cam blau und neuster soft
die ana läuft in internen cam der galaxis easy, er soll mal neue fieles bei anacondacard runter laden, oder erst galaxis starten, und dann ana rein...
ER2.01P und höher
super schnelle umschaltung mit zeta cam blau und neuster soft
wenn es da probleme gibt beim erstellen der key.bin, wenn es die zeit zulässt, würde ich euch die aktuelle key.bin immer im ULC bereit stellen, wenn das gewüscht wird..., oder auch die keys zum eingeben mit der fernbedienung...
OK, liegt im ULC, für alte und auch für die neue ER mit CF
ich muss dir da wiedersprechen, die ana läuft in galaxis mit beta chip wie du beschrieben hast, nicht ohne mit umbau auf cpu...
häää ? was hat denn das hier zu suchen, als mod hätte ich dir aber mehr zugetraut.., hier gehts um das thema adapter und CF karte, und nicht um keys die ohne hin schon im ulc liegen !
nee nee neeeee
laut aussage eines users, ist ein pin für den standart CF modus zuviel (macht damit TRUE IDE), dieser wurde bei den von ZB intern gekappt, es soll pin 33 oder 34 sein, danach soll zumindest die san disk und eine Lexar 40x CF laufen.
sobald ich genaueres weiss werde ich es hier berichten!
es soll jeder adapter gehen, und eine san disk mit 128 mb soll gehen. alles andere an cf karten soll nicht gehen...
die soft ist für eine Galaxis easy, die meiner meinung nach um längen der 2er überlegen ist, auch mit der 2.01 soft ![]()
es soll auch jeder andere adapter gehen, nur bei der CF, da soll eine SanDisk 128 MB funzen (aber nur diese soll gehen) vieleicht hat ja einer sowas rum liegen und kann testen und berichten...
es geht nicht über die fernbedienung der galaxis, aber es geht über TV, somit schleift diese das signal durch, das geht schliesslich nicht bei allen receivern, von daher habe ich geschrieben, mit videotext. es spielt doch keine rolle mit welcher fernbedienung ich das nun aufrufe...
ja, videotext geht wie bei der original software auch, die funktionen sind eigendlich gleich wie bei der original software.
vorteil ER ist halt schnelleres booten, emu funktion´+ key eingabe über fernbedienung. wenn man einen defekten beta chip hat, kann man bei ER den internen kartenleser auf cpu löten, und hat dann ein multicam... (wird erst ab version ER2.xx unterstützt.
du solltest die 2.01P1 benutzen wenn du er nutzen willst (neuste version)
welche cam-alpha brauch ich bei kabel für die anaconda (auch wenn diese zur zeit nicht geht), ist mein kumpel seine > Sagem Kabel 1x Intel MD3 Image (ana lief da nicht, nur wenn er vorher ne cerebro drin hatte)..., würde mich freuen wenn da einer was hätte
(keywelt Image letzte version hatten wir auch schon drauf, aber da lief ana auch nicht...)
hab mal von kabel auf sat und wieder auf kabel umgestellt, und auch gespeichert, aber es bleibt immer noch dunkel..., ich werde den die nächsten tage mal ein anderes image aufspielen, vieleicht taugt das nicht für kabel...
camd3 ist schon aus, und camd2 ist an, aber es geht keine anaconda, vieleicht läuft die ja auch nicht auf kabel boxen...
trotzdem danke das du versucht hast zu helfen...
ich hab den nur die soft so aufgesoielt wie die aus den ULC hier kommt, sonst habe ich da nicht gemacht..., wie und was genau muss man denn da machen, wie und wo muss er was löschen ?, ich selbst habe ne galaxis easy, mit der bin ich super zufrieden, ne 2er habe ich mir aber auch schon zugelegt, bei amazon bestellt, soll nächte woche kommen (die ist aber für sat)..., ich danke dir schon im vorraus für deine tips und hilfe....
ja haben wir, auch direkt bei anacondacard runter geladen...
ein kumpel von mir hat eine d-box2 sagen (kabel) und eine anaconda, doch die sagem bleibt dunkel. in seiner galaxis kabel läuft die karte.
er hat das image aud den ulc drauf (KEYWELT_V4_JUNI_1x_SQUASHFS_2006_Multica ) files sind die dz0384.
vieleicht hat ja einer einen tip an was das liegt..., vor einigen tagen lief noch KD mit zebra, also kartenleser ist ok...
dann hat mein kumpel wohl ne wunder galaxis, er guckt KD ohne probleme...
türlich geht KD mit der Galaxis easy und ner Cerebro, oder ner Day im zeta, wer schreibt denn da sooo ein mi**t...
die Galaxis kann alles, und dank der CI auch alles was an karten noch kommen wird, da kann es bei receivern ohne CI irgendwann mal das aus bedeuten ![]()
mach mal ein reset, setz alles auf werkseinstellung zurück, dann sollte es funzen, die kabel boxen murren immer ein wenig, wenn schonmal ein kanalsuchlauf gemacht wurde...