im openmips 4.3beta (gb-support.de) ist die Unterstützung für CI+ schon drin. wie es bei anderen aussieht hab ich nicht probiert
Beiträge von lorenzo
-
-
wieso 2.3. ich komm auf 3.3.2013 ca 03:03
-
Meine Tochter kam mal total dreckig vom spielen, da hab ich sie gefragt ob sie mit Kohlen gespielt hat. Die Antwort war , was sind Kohlen?
Ich möchte meine Kindheit nicht tauschen,obwohl alles Vor und Nachteile hat.
-
Was soll man nur für 10.000$ im Appstore kaufen?
-
Gesendet wir aber laut Astra in SD
-
-
Hats vorher funktioniert?
Eventuell das Flexkabel (3) nicht richtig verbunden oder Lautsprecher defekt soll vorkommen.
Hab gestern eins auf 4.1 unpgedatet mit JB und da geht er. -
-
Das wird wohl am fehlenden Empfangsmodul für Kabel oder Sat scheitern.
Du bekommst ja über deine line nur die Autorisierung den Kanal zu sehen und nicht den Kanal selbst.
Wenn du es schaffst den Kanal zu deinem iPhone zu streamen, dann würde es theoretisch gehen. -
Ich hab mit dem iPad Basebandupdate 6.15 jetzt den Unlock drin, läuft easy.
-
Da das unlocken des Baseband 5.14.02 doch nicht ohne Risiken verbunden ist ,war meine Überlegung eine X, Turbo, rebel, Mr unlock oder wie sie alle genannt werden zu verwenden.
Gibt es so etwas fürs iPhone 3G iOS4.1 mit oben genannten Baseband.(jailbreak über sn0wbreeze, cydia_1.0.3366-1)
hat jemand so etwas in Verwendung.
Im Netz find ich alles bis iOS2.2 oder so ähnlich. -
Ich hatte ein ähnliches Problem mit den bunten Screens, manchmal lief sie dann hing sie wieder. Hab sie zu dream geschickt, hatte Speicherfehler. seit dem läuft sie.
-
Ob dies noch mal mit nem Kürbis oder ner Kokusnuss probiert?
-
-
auch gut
-
Danke , läuft jetzt mit allen Karten
-
iBoot-359.3.2
-
bekommt man das Gerät Simlockfrei?
hab fast nix gefunden für die Serie,außer einen "Spirit" aber ich soll ihn nicht mit iTunes 9.2 verwenden.
Hat jemand Erfahrung? -
Warten wir mal was er uber seine Geräte und zugehörigeKonfigurationen schreibt, dann sehen wir weiter.
Sonst können wir weiter vermuten warum es nicht geht. -
Um zu sehen ist dyndns nicht nötig.
Ein paar mehr angaben wären schon hilfreich.
Sollte eine eigene Karte vorhanden sein wäre das Wechseln des Routers nicht relevant,also gehe ich davon aus das das Signal von jemand anders empfangen wird dafür ist Dyndns nicht nötig Internet reicht.
Ich tippe auf Netzwerkkonfiguration D-Box Router, die müssen halt zusammen passen.