Zitat von dörk011081;140131Dachte es klappt erst nicht mehr wenn die neue Nagra raus ist!
Bisher ist es noch kein Nagra3!
Zitat von dörk011081;140131Dachte es klappt erst nicht mehr wenn die neue Nagra raus ist!
Bisher ist es noch kein Nagra3!
Zitat von Borat;139530der key ist schon lange public. steht auch im premiere key thread
Hmm, ich kenn mich wohl auf dem Forum doch nicht so gut aus, denn ich find nirgends einen aktuellen Beitrag wo der Key drin stehen würde.:shades:
Warum muss eBay überhaupt noch ein Subunternehmen einsetzen und kann das nicht alles selber regeln - ohne fremde Hilfe?
Warum überprüfen die Leute die Updates nicht auf anderen Servern bevor sie diese auf die Hauptserver aufspielen?
Wer haftet für den Schaden den die Opfer haben (könnten)?
.....
Zitat von MAN 2607;133134.... um was geht es genau ....
Es geht um das Programm SetEditVantage, wie man es zur Vollversion machen kann!
Steht doch oben.;)
http://setedit.de/startup_d.html
Dein Problem hat also in dem Thread nix verloren und falls du es nicht mitbekommen hast AU für PW ist down - egal ob Emu, Karten etc. und egal für welchen Receiver!
Darum macht D+ nicht mehr so oft nen Keywechsel am Tag.;)
Zumindest einmal weniger.:D
Läuft wunderbar.:-)
Die 38er scheint ein Fake zu sein!:-(
Hat mir meine komplette Senderliste "zerschossen" und zeigt bei versch. Kanälen (z.B. RTL2, ProSieben, DMAX...) keine Signalstärke an.![]()
Da kannst du SteveO aber nichts dazu.:-)
Wie gut, dass ich meine Senderliste noch gesichert habe.;)
Ich spiele per WinUp auch immer die Mainware ein, geht sehr leicht und schnell.;)
Man muss nur abwarten bis der Receiver fertig ist und nicht das Programm!
WinUP zeigt nämlich nach einspielen der Mainware 100% an aber der Receiver ist noch nicht ganz fertig, sieht man am Display.
So bald dieser fertig ist, schaltet er sich aus, d.h. das Display bleibt leer oder zeigt eben die Uhrzeit an (jenachdem wie der Receiver konfiguriert ist).:-)
Erst dann WinUP beenden!
An der 38er Main wäre ich evtl. wegen anderen Features auch interessiert.;)
Evtl. kannst du sie ja ins ULC hochladen und einen Thread mit Angabe der genauen Features erstellen.:-)
Es gibt ja soooo viele Recivermarken die gut sind und das "alles" mitmachen.;)
Denke schon, dass es noch lange gehen wird.:D
Zitat von system;128756will nicht soviel probieren, bis die karte kaputt geht.
Wenn du weiterhin mit Karte schaun willst und nicht mit Emu, dann wird dir da nicht viel übrig bleiben da schon erwähnt wurde:
ZitatVantage macht auf den Karten kein AU.
Also musst du immer die neuen Day-Files auf die Karte aufspielen!;)
Habe gelesen, dass es am Empfangsteil liegen soll.:o
Was für eine Signalstärke hast du denn?![]()
Evtl. Signalverstärker kaufen aber falls du einen hast, nimm den mal raus.;)
Zitat von system;128186kabel oder sat?
Für Kabel und Sat!
Die v6 suchen mehrere aber die scheint es nicht public zu geben.:-(
Ja macht sie weiterhin.:-)
Es kommen ja nur Verbesserungen hinzu, keine Verschlechterungen.;)
Glückwunsch zum Posten des Supermoderators.:-)
Ahso sorry, das hab ich falsch verstanden.;)
Evtl. willst du ja in dem anderen Thread (Link) noch was diesbezüglich dazu schreiben.:-)
Zitat von SteveO;125859Wenn du also mit der Karte KD gucken möchtest, und über den Emu (mit AU) PW , so ist das kein Problem...