Gibts dazu auch einen Artikel auf der PC-Welt Homepage?![]()
Beiträge von RedEvil
-
-
Ich habe es noch nie getestet, aber ich habe ein Programm, das folgende Protokolle unterstützt:
ARP, BCAST, BGP, BMP, CDP, DAYTIME, DDNS, DHCP, DIAG, DNS, EIGRP, FTP, G.723, GRE, H.225, H.261, H.263, H.323, HTTP, HTTPS, ICMP, ICQ, IGMP, IGRP, IMAP, IPsec, IPv4, IPv6, IPX, HSRP, LDAP, MS SQL, NCP, NDS, NetBIOS, NFS, NLSP, NNTP, NTP, OSPF, POP3, PPP, PPPoE, RARP, RADIUS, RDP, RIP, RIPX, RMCP, RPC, RSVP, RTP, RTCP, RTSP, SAP, SER, SIP, SMB, SMTP, SNA, SNMP, SNTP, SOCKS, SPX, SSH, TCP, TELNET, TFTP, TIME, TLS, UDP, VTP, WAP, WDOG, YMSG, 802.1Q, 802.1X.Welches Protokoll nutzt denn Aircrack?
Dann könnte man doch theoretisch über Linux Aircrack starten, Daten sammeln und unter Windows mit dem Programm das Protokoll auslesen oder?
Sorry, bin nicht fit in der Szene.;)
PS: Keine Fragen wie das das Programm heißt - wird eh nicht verraten!:D
-
Funktioniert einwandfrei mit Firefox 2.0.0.3.:-)
-
Allen ein frohes Osterfest und schöne Feitertage.:-)
-
DBox2 mit (noch) altem GLJ-Image.;)
Brauche erst CrossOver Kabel.
-
Öhm, war das ein Aprilscherz?
Ich bekomme ProSieben immer noch über Sat ohne das ich was geändert habe. -
Und wenn einmal garnichts mehr geht so wie in meinem Fall, dann kann man die FritzBox zu AVM schicken - 5 jahre Garantie heißt entweder Reparatur oder Austausch.;)
Kann mich nicht beklagen, ging alles recht schnell.:D -
Habt ihr schon mal dran gedacht euch ein Tool zu besorgen, welches sich alle Einträge merkt, sobald ihr ein Programm wie AnyDVD etc. installiert?
Über solche Tools kann man die Programme auch wieder deinstallieren.Nutze ich selber nicht und kann euch daher keinen Namen nennen, aber gelesen hatte ich früher schon davon!
-
Falls es dir hilft:
http://www.asus.de/products.aspx?…226&modelmenu=2Manual (Handbuch) hab ich auch gefunden.;)
http://dlsvr01.asus.com/pub/ASUS/mb/so…e1119_a7v8x.pdfIn den Handbüchern steht immer, bis zu welcher CPU das Mainboard untstützt wird.
Auf Seite 16 steht (soweit ich das richtig lese), dass alle CPU's welche 333MHz FSB unterstützen auch auf dem Mainboard funktionieren.
Ob dein geposteter funktioniert, kann ich aber nicht sagen, da ich nicht weiß ob das abwärtskompatibel gilt.
-
Es hieß doch mal das man dafür eine EC-Karte braucht um Zigaretten aus dem Automaten zu holen?

Ich bin Nichtraucher, aber muss man denn zusätzlich zu der Karte immer noch Geld in den Automaten werfen?
Dachte
das wird über die EC-Karte abgebucht. -
In der aktuellen C'T sind mehrere solcher Programme aufgeführt, unter anderem auch das von F-Secure.;)
-
Auch ich wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr.:-)
-
Kennt jemand die Gruppe und das Lied welches im Clip gespielt wird?

-
Wow, sehen alle drei ganz gut aus.:-)
Kann man das mit dem Image dann nicht so machen, dass man im Menü der DBox2 dann das Bild welches beim Booten erscheinen soll auswählen kann?;)
-
Danke:-) , auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr ans Team und an alle User.;)
-
Danke!:-)
-
Ich habe mich mal im Internet umgesehen nach einem Nullmodemkabel für mein CAS3.;)
Feststellen musste ich allerdings, dass ein Nullmodemkabel Buchse auf Buchse hat - das darf aber doch nicht sein?!
Am CAS3 ist doch schon eine Buchse, da brauch ich doch Pins?
Bisher hab ich meine Day und dem CAS3 nur per USB beschrieben und das klappte.
Ich las aber auch, dass man für bestimmte Dinge z.B. "Day Au to NonAu" ein serielles Kabel braucht - der Charger kann ja nur per COM eingestellt werden.;)Das benötigte serielle Kabel kann also kein Nullmodemkabel sein!

-
Allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!:-)
-
Lass es!
Wenn dich Woltlab erwischt wird's sehr teuer.;) -
Der Kanal ist ja verschlüsselt!
Gibts Files für die Daytona?