Bundesliga aktuell ist immer interessant!:wink:
Beiträge von RedEvil
-
-
Ist wohl mehr für 13° als für 19,2° Ost?
Bin gespannt ob was fürs Diablo 2.2 kommt. -
Das Spiel ist aber nicht Freeware!

Läuft doch bestimmt über deren Server?!Ich hab damals nach dem Training desöfteren mit Kollegen real gespielt, später dann auf pkr.com.;)
Bin aber schon aus der Übung, da ich schon länger nicht mehr gespielt habe.
Sollte wohl doch einmal im Monat das Pokerturnier(lein) in meiner Kneipe mitmachen.:biggrin:Ob das mit einer langsameren DSL-Leitung überhaupt Sinn macht?

Reizen würde es mich schon, aber Samstag-Abend geht bei mir sehr schlecht. -
Als ich Cardsharing lass, wusste ich, das Thema hat sich gleich erledigt!:biggrin:
-
Von nem VIP hätte ich mehr erwartet!
Dann diskutiert halt heiß darüber - das nächste mal bleiben solche Spekulationen erstmal ungepostet!Ob was dran ist - hab ich geschrieben - weiß ich nicht!
Von mir auch erstmal Bullshit!;) -
Nöö, aber danke für den sinnlosen Beitrag!;)
-
Ich schreibs extra mal hier rein, weil ich nicht weiß, ob da wirklich was dran ist!:o
Also nicht gleich steinigen!:o
Habe eine Mail bekommen in der steht, dass die Russen angeblich Nagraviosn und NDS-Videoguard geknackt hätten.

Somit wäre Sky (aka PW) davon betroffen.
Die Mail kam von einem anderen Forum - da ich aber keine Werbung mache......Was ich dazu dort in dem Thread finden konnte:
ZitatAlles anzeigenStellungnahme der Hacker zum NDS-Videoguard Hack
“NDS Hack endgültig bestätigt!
Mittlerweile wurde der NDS Hack von Premiere von einem Admin und einem Smartcardvertreiber nach Zusendung einer bereits beschriebenen Karte (weiße DPCS) bestätigt.
Der NDS Hack ist im Moment NUR für Premiere bestätigt und basiert auf dem NDS TEMP-CryptHack vom Oktober letzten Jahres. Dies war der der Ausgangspunkt und die Ursache des erfolgreichen Hacks in späterer Verbindung mit dem Blucryptcam, das ebenfalls ein Schwachstelle bei der Videoguardverschlüsselung hat. Dadurch war es mit einer
Modifizierung möglich auf die NDS Karten zuzugreifen und (diese) zu dumpen. Der gesamte EEPROM und ROM-Bereich der Karten wurde somit erfolgreich gehacked. Ob sich durch diesen Hack auch andere Provider wie Sky Italia oder Großbritannien hacken lassen, ist noch nicht klar. Dies wird warscheinlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
Kudelski steckt nach mehreren diesbezüglich aufgetretenen Gerüchten NICHT hinter diesem Hack!!!
EMUs und dergleichen wird es vorerst nicht geben. Die “blauen” Karten werden warscheinlich Ende nächster Woche mit einem eigenen OS in Umlauf gebracht. Beschreibbar werden sie mit jedem Phönix, CAS3 oder Infitityprogrammer sein.
Weitere Infos werden folgen…
Gruss aus der Ukraine”
Wer sich eine Karte kauft (wenn es sie denn gibt) ist selbst schuld!
Die Karten-Alis haben schon genug Kohle gemacht!
Meine Meinung!Ich hoffe mal keien Diskussion ala "Blödsinn" etc. zu entfachen.
Wer was konkretes weiß, der solls bitte schreiben, alle anderen halten sich bitte zurück! -
Also was ich sagen kann ist, dass RS Logs hat!
Ich weiß das von jemanden der einen Premium-Account hatte und angeschrieben wurde weil er angeblich den Account mit anderen geteilt hätte - IP's (allerdings nur IP-Ranges) wurden mitgeteilt! -
Wurde Premiere jetzt verkauft oder was?

Auf der TvDigital Fernsehzeitschrift heißt es: "Aus Premiere wird Sky"Rendiert es sich dann überhaupt noch für die Leute das Programm zu k**cken?:o
Bei PW hätte ich es ja verstanden..... -
Interessant ist dort der Artikel in dem Rahmen der den Namen des Rechtsanwaltes Clemens Rasch enthält.;)
Dieser Name wurde in dem Thread hier ja schon genannt - also seht euch vor und besucht keine solche Tauschbörsen!Hier noch ein aktuelles Urteil:
Filesharing-Urteil: 1,4 Millionen Euro für 24 Songs - onlinekosten.de -
Zitat von mitti2001;292382
ok... proxy im ausland ist eine alternative...
anonymitätslevel 1-3 ? wie prüfst du das?? indem du dir die logs der server holst oder doch einfach auf gut glück, in der hoffnung das es schon stimmen wird was der anbieter verspricht??in wieweit wird dein downstream ausgebremst durch proxyverwendung?
auf der sicheren seite bist du eigentl. nur noch im usenet unterwegs, solang wie du nichts uploadest meiner meinung nach
Logs brauch ich keine.:-)
Ich nutze Proxyjudges, die zeigen alles an was über den Proxy dann an den Server übertragen wird.
Da ich weiß, dass Level 1 am sichersten ist und Level 4 komplett transparent, nutze ich eben nur Proxys mit Level 1-3.:tongue:
Wenn du einen guten Proxy erwischt, dann kannst du schon mal Fullspeed haben - wie in meinem Fall mit DSL2000.:biggrin:Natürlich gibts wohl (fast) keine Proxys die DSL16000 oder mehr unterstützen.
Da muss man sich dann schon einen VPN-Anbieter suchen, das kostet halt dann wieder was.;)Ansonsten muss man sich mit einer weniger guten Geschwindigkeit (über den Proxy) als DSL2000 zufrieden geben.:o
Das kann so aussehen, dass man auch mal nur knapp 25kb oder 80kb etc. hat![SIZE="1"]Man kann sich Proxys ja auch selber scannen - ist aber ein anderes Thema.[/SIZE]
Kein Support!! Kein weiterer Hinweis!!
Back2Topic!
[SIZE="1"]Beschäftigt euch selber damit![/SIZE] -
Ich denke mal mit der Kartenübersicht aus meinem Beitrag oben wurde schon alles aufgezeigt!;)
-
Ich habe in einem anderen Thread der hier auch schon verlinkt wurde auch schon meinen Senf dazu abgegeben und andere Möglichkeiten genannt.
Sollte die Mail von RS stimmen - worauf ich mich im Moment nicht verlasse - dann wäre das Klasse.:biggrinthumb:
[SIZE="1"]So schalte ich einen Proxy (im Ausland - nicht EU!) vor, wenn ich denn mal was von RS saug.:biggrin:
Zudem prüfe ich vor Benutzung des Proxys welchen Anonymitätslevel dieser hat und nutze alles von Level 1-3.[/SIZE] -
Hmm, ich habe über die eteleon GmbH einen simvalley Mobile E-Plus Vertrag, kann aber wohl auch keine SMS ins Ausland verschicken, die kommen wohl nicht an.:-(
In meiner Tarifübersicht stehen aber alle Angaben für Auslandsgespräche (sogar Roaming) und SMS ins Ausland.Bei Gelegenheit muss ich das aber nochmal testen, ist nur nicht so leicht wenn man mit demjenigen - aus gesundheitlichen Gründen - nicht telefonieren kann.:o
-
Zitat von Stefan.der2;289898
Ich meinte ehr das hier (pub, stro).
Sind das abkürzungen, weil unter google finde ich da nichts konkretes.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!Zitat von RedEvil;289674
Zu einem der ()-Begriffe spuckt Wikipedia auch was aus.;)Da es aber nicht in dieses Forum gehört gibts dazu auch weiter keine Infos!:p
Ich muss mich sogar verbessern und sagen, dass beide ()-Begriffe bei Wikipedia zu finden sind.;)
Als Tip: Beides hat etwas mit Server zu tun. :tongue:
Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen! -
Zitat von Stefan.der2;289559
Was meinst du mit FTP (pub, stro) und VPN...... genau ?
VPN hättest du ergoogeln können!
Virtual Private Network ? Wikipedia
Zu einem der ()-Begriffe spuckt Wikipedia auch was aus.;)Da es aber nicht in dieses Forum gehört gibts dazu auch weiter keine Infos!:p
Zitat von mitti2001;289575FTP wird benutzt, um Dateien vom Server zum Client, vom Client zum Server oder clientgesteuert zwischen zwei Endgeräten zu übertragen.
Das ist aber nur die Erklärung für was FTP (FileTansferProtokoll) verwendet wird.;) -
Alternativen gibt es schon Jahre, nur sind diese nicht unbedingt jedem bekannt.:biggrin:
Anderen sind sie zum Teil bekannt aber die trauen sich nicht.Ich geb mal ein paar Stichworte:
FTP (pub, stro) und VPN......Ich kenne einige die sich bei RS.com schon sicher fühlten, wenn sie denn mal das ein oder andere heruntergeladen hatten.
Jetzt ist das vorbei, aber wie gesagt Alternativen gibts schon lang. -
Hmm, die Vantage-Receiver sind nicht Premiere zertifiziert, also weiß ich nicht, ob es mit einer nicht originalen Firmware (Main) überhaupt laufen wird.:o
Was ich im Internet finden konnte:
Ist allerdings ein Beitrag von September 2008:Zitateine Nagra3 "neue" P02 Karte läuft im AC light einwandfrei in einem Sat-Vantage x200er Serie
.......
Die Abo-Karte läuft nur mit einem CI-Modul.
Also wohl ein Alphacrypt oder Alphacrypt light zulegen!
Es sollten aber auch Diablo und T-Rex mit Original Firmeware laufen.Ist vom Dezember 2008:
ZitatEine UM02 Karte müsste im Kartenschacht laufen.
Ich habe ein 211cci bei dem soll die UM 02 im Schacht laufen.
Die UM01 braucht Alphacrypt Clasic.
......
Bei mir laüft die I02 Karte im internen Schacht ohne Probleme.
Es musste nur Emu ausgeschaltet werden. Vorher ging es auch bei mir nicht.Sorry für folgenden Link der auf ein anderes Forum verweist (Thema ist aktuell vom März 2009), aber ich denke mal, die 2 Seiten dort könnten zum Thema interessant sein.;)
Wichtigste Aussage:
ZitatPremiere in einem nicht zertifizierten Receiver zu entschlüsseln ist generell gegen die AGB jeder der das macht verstößt da eindeutig da gegegen
Ich hoffe natürlich, dass DU hier Rückmeldung gibst wenn du eine Premiere-Karte hast, damit andere wissen was sie brauchen!
Edit:
"Kartenübersicht"
ZitatAlles anzeigenS01 Karte -> geht mit passender Main im x2**
S02 Karte -> geht mit passender Main im x2** und im HDV13 Karte-> aktuellste Main geht in HD sowie in x2**
I03 Karte -> nur im Alphacrypt Classic
I02 Karte -> geht mit passender Main
I01 Karte -> nur in Unity Media Receiver
D02 Karte -> im Alphacrypt und im HD zurzeit ohne HD Kanäle
D09 Karte -> soll Alphacrypt Classic ab der Version 3.18 wieder laufen
K09 Karte-> soll Alphacrypt Classic ab der Version 3.18 wieder laufen
P02 Karte -> im HD sowie im Alphacrypt
A02 Karte -> geht mit passender Main
UM01 Karte-> nur im Alphacrypt Classic
UM02 Karte -> geht mit Emu Soft
UM03 Karte-> nur im Aplhacrypt ClassicKarten von Kabel BW gehen in keinem Vantage
-
Bei einer Corporate - welche Firmen nutzen - muss man wohl garnichts machen und kann weiterhin alle Updates bekommen.:tongue:
Getestet bei einem Kollegen der mit der Corp. nur SP2 drauf hatte und übers Update auf SP3 etc. updaten konnte - WGA-Überprüfung inbegriffen.:biggrinthumb:
Natürlich nur zu Testzwecken, aber es geht.:-) -
Für Leute die nicht wissen wo sie JavaScript deaktivieren können:
Bearbeiten - Voreinstellungen (Strg+K) - JavaScript