Alles Gute auch von mir.:-)
Beiträge von RedEvil
-
-
Der Beitrag ist schon interessant.:-)
Frage mich jetzt nur, ob die wirklich nur gegen die eine Firma vorgehen oder gegen alle die mal solche "patchbaren" Receiver vertrieben haben?!

Steht zwar drin nur die Firma....Was muss man denn als Verkäufer auch so dumm sein und da schon was präparieren........

Bei den Vantage im Originalzustand ist ja wohl nichts präpariert oder?
Sonst würde man sich mit so einem Gerät ja auch schon strafbar machen.:shades: -
Auf keinen Fall jetzt vor der Umstellung noch einen neuen Receiver kaufen!
-
Ganz egal wo wir sind!
Wer W*r*z nutz oder in einer Szene wie der Mosc oder F*P etc. unterwegs ist der weiß normal wo man was findet!:shades:
Wenn ihr trotzdem die Programme anbieten wollt dann doch bitte in der richtigen Sektion!
-
Er sollte erstmal sagen um was für ein Programm es sich handelt, denn evtl. kann man ihm dann anderweitig helfen.;)
-
Wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest.
Sucht die bunten Eier und nicht die in der Hose!:D
-
Hmm, für mich ist aber der kommende Donnerstag der 13. und nicht. 14. Februar.:D
Schade, dass sich keiner um D+ kümmert.:-(:redface:
-
Zitat von mandy28;191226
Satus PW Sport
Vantage 200 Serie ------------>dunkel
Ist hell mit Emu und Diablo (46er Main)! -
Nutze selber einen Vantage 200er Serie und Diablo.
Sport hell, auch Optionskanäle - man muss mehrmals die Taste OK drücken nachdem man einen Optionskanal ausgewählt hat
-
Sat, Vantage 200er Serie, Diablo - alles hell auch Sport Opti!;)
-
Alles Gute noch nachträglich.;)
-
Zitat von neurax;181390
geht auch etwas freundlicher oder?
1. Seh ich das nicht so an als wäre es unfreundlich
2. Was machst du? - Spamst mit 2 Beiträgen hintereinander?!Zitat von neurax;181392Welches modell x2xx oder x1xx oder? ? sat oder kabel?
Hättest dir sparen können
denn das hab ich mit Zitat von RedEvil;181276Woher sollen wir wissen um welchen Vantage (Sat/Kabel, Bezeichung) es sich dreht?
schon gefragt.
-
Woher sollen wir wissen um welchen Vantage (Sat/Kabel, Bezeichung) es sich dreht?

Also meine Glaskugel ist da kaputt!
Wenn du den Receiver erst gekauft hast dann ist da noch die Original Firmware drauf mit der du PW ohne Abo nicht hell bekommst!
Was du dann brauchst findest du im Forum, einfach mal die Suchfunktion nutzen und lesen!;) -
Mit Kabel kenne ich mich nicht aus...... hast du ein paar Minuten auf dem Kanal Premiere1 gewartet? Dauert ca. 2 Minuten bis er den Key geholt hat.;)
Zum Diablo:
Nutze Fausto, da kannst du den Key direkt in die keys.bin eintragen (vorher vom cam runterladen) welche du danach (nach keyeingabe) wieder aufs Cam schiebst.;)
Aber AU mit Diablo geht!;)
Am Cam liegts nicht! -
Wäre evtl. für andere hilfreich wenn du noch sagen würdest ob die Box für Kabel oder Sat sein sollte
- falls Kabel, welcher Anbieter ist dort? -
Ähm mehr und vor allem genauere Infos bitte.;)
Warum hast du ein Firmware-Update gemacht?
Wenn du PW sehen willst dann brauchst du nur eine Mainware auf den Receiver hochladen - wie das geht steht in einem extra Thread.
-
Wie schon geschrieben brauchst du erstmal eine Mainware (keine Firmware!) für die 2xx Serie, welche du da nimmst bleibt dir überlassen, ich hab noch die 41er drauf, es gibt aber schon höhere Versionen.
Wegen der Mainware schau ins ULC.
Wie du diese auf deinen Receiver bekommst:
http://zebradem.com/showthread.php?t=19208AU dürfte aber z.Zt. bei keiner gehen - weiß ich aber nicht 100%ig!
Key musste dann per Fernbedienung eingeben oder wenn du ein Cam hast...... und Abo haben wir zudem ja auch alle.
-
Wenn er die original Firmware drauf hat, dann kommt auch nach 4 x 9 nix!
Er braucht erstmal eine Mainware für die 2xx Serie.;) -
Allen viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und vor allem rutscht gut rüber/rein.:-)
-
Nachdem ein Kollege von mir mit dem Kundenservice von Asus Probleme mit seinem Laptop hatte, ist Asus für mich gestorben - um was es da genau ging spielt hier keine Rolle!
Mit einem Gigabyte Mainboard hatte mein Onkel mal ein Problem
, aber ok, das kann ein Produktionsfehler gewesen sein.
Gigabyte schneidet in Tests gut ab.;)MSI würde ich empfehlen.:-)
Für Gigabyte:
http://www.google.de/search?hl=de&q…tnG=Suche&meta=