Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest mit fetten Geschenken und besinnliche Feiertage.:-)
Beiträge von RedEvil
-
-
Jahresrückblick ?!
Kommt heute glaube ich auch was dazu auf Dr.Dish TV im Fernsehen ab ca. 14:15-15:00.:-)
Zumindest steht im EPG u.a.: Vantage HD 7100 S -
Zitat von bummi;154801
Ich finde diese Anfrage auch etwas frech.
Wenn man bedenkt das die Mods. auch nur Menschen sind (sind Admins eigentlich auch Menschen??? :D:D:D ) und noch andere Dinge zu tun haben und hier ihre Freizeit damit verbringen um euch zu bedienen finde ich die Würdigung ihrer Arbeit mit dieser Frage in den Dreck gezogen.
Du willst anscheinend nur einen Blick ins Board auf die Ampeln werfen und bist zu faul zum lesen.
Das musste mal raus.
Tschuldigung gleich vorher wenn sich wieder mal jemand beleidigt fühlt.
Du musst es ja wissen!
Ich lese sehr wohl hier, da es mein liebstes Forum auf dem Gebiet ist.
Ich erinnere dich aber mal daran, falls du eine Frage/Anregung zu etwas hast......[SIZE="7"]closed!!!!![/SIZE]
-
Du kannst definitiv keine Software (Mainware) die für 2xx gedacht ist, für die 1xx verwenden!
-
Habe vorhin Diablo mit Stealth 2.27 probiert, ging nicht - weiß nicht obs jetzt wieder geht.
Heute früh gings auf alle Fälle! -
Heute z.B. war ja wieder Keywechsel, aber die Ampeln stehen weiterhin (vom 8. Dezember) auf grün.

Das Diablo geht z.B. nicht mehr - habe ich vorhin mal getestet - wenns jetzt oder später wieder geht, ok.
Es wäre daher angebracht, dass die Ampel aktuell gehalten wird!;)
Was bringt diese sonst?!
-
Es liegt auf Imageshack.us!
Ich hoffe man kann es bald hier anhängen. -
-
Hmm, das mag schon sein, dass PW auf der Homepage auf sowas anpreist, aber ich seh da nicht die verbilligten Preise!
Ich kann nichts hochladen.:-(
Bei einer JPG die nur 226kb groß ist kommt eine Fehlermeldung, bei der PDF die ca. 900kb groß ist sagt er was von Platzmangel.
-
Die Kopie kann ich ggf. morgen mal machen.;)
Muss jetzt wieder los.
-
Sorry falls es das Thema in irgendeiner Form schon geben sollte aber über die SuFu konnte ich nichts finden.
:redface:Habt ihr von Premiere auch ein Schreiben bekommen in dem steht, dass ihr 12 Monate PW bekommen könnt, aber nur 9 Monate davon zu vergünstigten Preisen bezahlen müsst?
Die Pakete sind rund 12-15 Euro (pro Monat) billiger.
Die Aktion geht nur bis 31.12.07 und ist angeblich nur für "ausgesuchte" Leute.
Also wer noch kein PW hat und sich das zulegen möchte, der soll bei PW mal anrufen und auf so ein vergünstigtes Paket bestehen.:biggrinthumb:
PS: Das Schreiben soll laut PW nicht bekannt gemacht werden, eben weil es vergünstigt ist.:biggrinthumb:
Evtl. auch nur eine Masche neue Abonnenten zu bekommen (weils wohl jeder weitersagt der das Schreiben als Abonnent bekommen hat.
-
Zitat von neurax;146929
wo finde ich die keys vom vantage x211c ci bitte?
:xmassign:
Merke:
Die Keyeingabe per Fernbedienung ist nicht nur für ein bestimmtes Vantage-Modell gedacht sondern funktionieren überall!Die aktuellen kKeys findest du in der entsprechenden Sektion!
-
Alles Gute zum einjährigen Bestehen.:-)
Das Forum ist einfach super, sowie das Team.;) -
Kommt 1. darauf an was du schauen willst und 2. welchen Kabelanbieter du hast.;)
-
Zitat von sdh-weg;142928
hi @all
gibts eine Lösung bei sat soll es ja mit der 43er laufen bei kabel gehts leider nicht... key manuell eingeben geht ohne probleme aber woher den neuen key kriegen ohne internet am reciever standort...
Wo steht das KabelBW?
Der Threadtitel heißt auch lediglich pw au x211 c cxci usb im Kabel?
Zitat von sdh-weg;143204steht doch eigentlich alles da kabelanbieter ist kabelbw und rx ist ein vantage x211ccxci usb
DU willst ja, dass man DIR hilft!;)
Also solltest du auch die Infos angeben, was du ja jetzt mit dem Kabelanbieter getan hast. -
1. Was meinst du mit Files? Mainware, Keys......?
2. Welchen Kabelanbieter hast du?
3. Meinen Thread beachten! -
1. Welcher Kabelanbieter?
2. Keys kannste per Fernbedienung eingeben (kommt auf 1. drauf an!)
3. Beachte meinen Thread! -
@galatasaray67
Wenn man schon Links postet, dann sollte man diese auch richtig posten bzw. überprüfen ob sie gehen.;)@Frank27Jahrejung
Keys kannste auch per Fernbedienung eingeben oder aber, wenns denn geht, das AU per Mainware (Emu) nutzen.;)
Im anderen Thread (siehe 1. Link von galatasaray67) hast ja schon was gefragt auf das ich dir geantwortet habe.;) -
Du brauchst für die 2xx Serie nur die passende Main.:-)
Am betsen gehst du nach meiner Anleitung vor da diese einfacher ist.;)PS: Im ULC nur nach WinUP2.6 und nach der aktuellen Mainware (Vantage_00430030AOA.rar) schaun.
-
Zitat von Frank27Jahrejung;142773
hallo, habe ein problem, habe mir einen SAB Receiver gekauft, gepacht.
HIER gehts NUR um Vantage!
Dein Anliegen gehört unter "Alle Anderen".