1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. SpaWn

Beiträge von SpaWn

• Reppo hat heute Geburtstag

• SpaWn
    • 27. Februar 2012 um 16:54

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Weisst ja, Männer werden nicht alt - sondern reif... ;)

Greetz

• Opticum 9600 HD (Kurztest)

• SpaWn
    • 3. Januar 2012 um 20:32
    Zitat von MoReNob;425280

mittlerweile gibts auch den *Mini* (kein Scart!) aber empfehlenswert, weil schön klein
    und ebenso konzipiert wie der *grosse Bruder*...für deine Bedürfnisse entsprechend!

Hi!
    Auch wenns doof klingt (un auch wahrscheinlich ist ;) ) zu fragen:
    Hat der "Mini" die gleichen CS-Eigenschaften als Client wie der normale TS 9600? Will den meiner Mom kaufen, uns Sie hat als Anspruch an so nen Ding nur das es Bild und Ton macht mit normalen Umschalten (am Besten so wie das Bouquet von DB2). Sie soll jetzt auch mal in den Genuss von HD kommen... :D

Greetz

• Kartenleser defekt? Beide auf einmal?

• SpaWn
    • 6. Mai 2011 um 16:37

Geht...
    Fuck, FEHLER sitzt vor der Dream :D

FETT THX für den Tipp mit Scam - jetzt weiß ich wenigstens das mein Kartenleser von der Dream net defekt ist...

Schönes WE wünsch ich euch - meins ist hiermit fast gerettet ;)

Greetz

• Kartenleser defekt? Beide auf einmal?

• SpaWn
    • 6. April 2011 um 17:57

Hi @ll,
    hab mit meiner Dream folgendes problem:
    Seit vorgestern funktioniert Sky nicht mehr. Hab mir noch zuletzt über den Media Player nen .mkv Film angeschaut und bin dabei eingepennt...
    Auf der Dream läuft das NewNigma2 Release 3.1.6 mit Oscam. Dazu bin ich noch über Lan an ne FritzBox mit CCcamServer verbunden über das ich KD bekomme. In beiden Boxen, sprich Dream und Fritz mit Smargo, steckt ne D02 Karte. Alles wird über die Fritz mit CCcam geshared. Lief auch alles bis vorgestern noch einwandfrei, über Lan sowie Inet. Nun geht auf einmal Sky nicht mehr, Lokal wie auch im Share logischerweise...
    Bin als erstes Mal die Oscam Configs durchgegangen und verglichen. Hab ja aber nichts verstellt bis dahin. also von daher kanns ja mal net kommen. Dann hab ich den OscamEMU deinstalliert und wieder installiert. Auch nichts gebracht. Am Ende habe ich mir auch noch das neuste NewNigma Release 3.2 geflasht und wieder Oscam online installiert und alte Configs draufgespielt, auch kein Erfolg.
    Hab mir natürlich dabei immer die Logs und ShareInfos angeschaut. Was mir dabei aufgefallen ist, im freetz Syslog bekomm ich nach EMU-Neusttart auf meiner Dream folgende Meldung:

Code
    Apr  6 16:35:40 fritz daemon.debug CCcam: newcamd server 192.168.2.2:15000 user: fritz
    Apr  6 16:35:40 fritz daemon.debug CCcam: newcamd caid 1722 providers 0 userid: 0
    Apr  6 16:35:40 fritz daemon.debug CCcam: newcamd card serial:    00000000

Normalerweise sollten da ja was stehen, nur nicht 0...
    Hab die Sky Karte auch schon in ner DBox2 MC getestet, sie funktioniert. Auch die gerade aktive D02 KD Karte ausm Smargo macht auf meiner Dream kein Kabelprogramm offen. Beide Karten laufen aber einwandfrei in ner DBox2 mit MC. Hab beide Karten über Camd2 offen gehabt. Hab auch schon probiert den Kartenschacht 2 meiner Dream anzusprechen mittels device = /dev/sci1 - aber auch hier kein Erfolg...
    Also ich denk mal meine Deam is defekt, also die Kartenleser sind defekt...
    Oder was denkt ihr? Noch jemand nen Tip was ich ausprobieren könnt um hundert Prozent sicher zu sein?
    Schau grad über Emu fern, also das kann se noch zum Glück...

Greetz

Kann keiner helfen?

Wenn ich die Dream jetzt reklamiere wegen den beiden defekten Kartenlesern, wie soll ich dies denen von Dream am besten erklären? Ich meine, Sky und KD Karten werden von denen ja ofizieell nicht unterstützt?

Bitte um Antwort

Greetz

• Tunen fehlgeschlagen DM800 se

• SpaWn
    • 21. März 2011 um 17:24
    Zitat von sohnschelmos;403441

nur wieso laufen die anderen boxen, am selben kabel?

Weil eventuell der verbaute Tuner net so toll ist..? Sprich, deine anderen zwei Boxen haben wahrscheins nen Tuner drin der nicht so störanfällig und höherwertiger ist... Deshalb mal nen anderes Kabel versuchen.
    Worst Case wär halt, das der DM800se Tuner nen Macken hat - aber davon gehn wir mal net aus ;)

Greetz

• Ein paar Fragen zu CS S*y Buli

• SpaWn
    • 7. Februar 2011 um 23:53

Danke für die Antwort ivan :exel: . Werd dann mal gleich HD ordern... :D

Greetz

• Ein paar Fragen zu CS S*y Buli

• SpaWn
    • 7. Februar 2011 um 00:13

Hi @ll!

Hab mir jetzt nach langem Hin und Her nen 47" LCD und ne DM800HD se Kabel mit 500gb HDD geholt und gleich NewNigma draufgespielt, gediegen... :D

So, nun mal zu meinen Settings und dann die Fragen an die Dreamexperten:

Habe momentan S*y Buli über die gute alte dbox2 nokia laufen mittels NewCS zur fritzBox. Auf der fritzBox läuft freetz mit CCcam als Server.
    An der fritzBox hängt nen aktiver USB-Hub mit ner Smargo drin. In der Smargo steckt ne KD Karte. Beides sind D02 Karten.

Mit den 2 Karten betreib ich nen kleines Privat CS übers netz zu insgesamt 10 Leuten, inkl. 2 Boxen bei mir zuhause (dm800hdse + dbox2nokia) - natürlich zu "Testzwecken"... :grin_rotate:
    Ich bin momentan Server mit Buli@dbox2 und KD@Smargo. Alles läuft momentan bestens :cool_1: - ok, 1x im monat bekomm ich von S*y meine Karte abgeschaltet, aber who cares... schalt ich se halt wieder an :prof:

Sooo, nun zu meinen bescheidenen Fragen..:

- Ich brauch FULL HD! Digital is auf 47" net so pralle - zumindest bei de Buli fucked mich es an :nono:. Hab momentan meine DM800HDse als Client laufen und will mir diese Woche HD bei Buli zuabonnieren damit ich es nächstes WE in HD schauen kann... Kann ich dann die S*y Karte in der dBox2 lassen, oder muss sich die Karte dann in meiner Dream als Server laufen lassen?? Damit ich dann HD-Buli als Client sehen kann.

- Gibt es negative Auswirkungen auf mein TV schauen, sprich Ruckler, Abstürtze, etc... wenn ich die DM800 als Server für Buli und KD einsetze. Ich mein, das Ding hat ja net für umme 2 Kartenschächte... Sind die 10 Leute zuviel? Rush Hour is halt Sa Buli-Zeit...

- Wie würdet ihr die Sache am geschicktesten Managen?

Noch nen gediegen Abend wünsch ich & Greetz

• Habe mit meiner Dream 800se ständig Aussetzer wenn ich Sky schaue

• SpaWn
    • 6. Februar 2011 um 19:04

[QUOTE=Panzer666;394380]Mich würde mal Interessieren ob das Problem nun gelöst wurde, wenn ja dann wie, oder woran lag es!?[/

da ich seit ca ner woche auch solzer besitzer ner 800hdse kabel bin :D , würd mich dies auch brennend interessieren. bitte um eine rückantwort...

Greetz

• Sky will Pay-TV im deutschen Kabelnetz anbieten

• SpaWn
    • 26. August 2010 um 20:27
    Zitat von ChrisO;359832

Es geht nicht darum, dass ständig klamme Leute mit Pay-TV versorgt werden sondern um den Erfolg oder Misserfolg einer Firma.

Klar, aber wenn der Kunde und potentielle Kunde für Pakete zahlen MUSS obwohle er die überhaupt nicht braucht, will, sieht, braucht sich ne Firma nicht über Misserfolg wundern... :prof:

Besser 1 (EIN) Paket EINZELN teurer, als irgendwas aufgeschwatzt zu bekommen was man nicht will oder braucht!

Axo, unter teurer versteh ich so 3-5 eus mehr im monat - ABER KEINE 15 eus !
    Oder 24-mon Vertrag anstatt 12 bei 1 Paket, oder... Hach, da gibts genug KUNDENFREUNDLICHES was man machen kann...

So, genug ausgekotzt über meinen "WE-Lieblingssender" :D

Greetz

• Zebradem wurde gehackt ?!

• SpaWn
    • 1. April 2010 um 23:27
    Zitat von ursus2612;338720

Moin,

Wauzzi, auf was für dubiosen Seiten treibst Du dich denn rum? :D

Diese Seite kenne ich nicht...:greets (17):

Grüße

urs

( ...muss wohl doch am Datum liegen...)

Alles anzeigen

nö, stimmt schon von Wauzzi - gleiches bild kann ich dir auch posten... :greets (17):

Greetz

• Sky macht Kartenupdate um CS zu sperren

• SpaWn
    • 1. April 2010 um 16:13

gelöst, bzw ich IDIOT...

Greetz

• My Bloody Valentine 3D

• SpaWn
    • 12. Juni 2009 um 21:45

also die dame erzählt müll. wenn du den film in 3d sehen willst, muss das kino auch in 3d abspielen. war auch auf den film scharf und hab mich mal deswegen vor einiger zeit mal per g...le schlau gemacht...

Peez

• BigLion hat heute Geburtstag

• SpaWn
    • 24. Februar 2009 um 17:46

Auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Greetz

• PW via CS und progdvb

• SpaWn
    • 24. Februar 2009 um 17:43
    Zitat von smiley_27;273352

wie stelle ich das projekt denn am besten an? .. was brauche ich dazu und wie konfiguriere ich das. premiere abo habe ich keins, cardreader auch nicht. brauche ich denn überhaupt einen dazu?

Am besten erstmal in CS einlesen, gibt ne eigene Rubrik dazu hier im Forum... Da werden zu 90% alle Fragen beantwortet. Darüber hinaus gibts noch die erweiterte Suche. Und wenn trotzdem noch was unklar sein sollte DANN erst fragen. :wink:
    Bin auch grad dabei Home-CS hinzubekommen und es klappt noch nix bei mir... :biggrin: Und ich les schon seit geraumer Zeit, 2-3 Monate, die CS-Rubrik durch...

Greetz

• Williams reformiert Preis- und Paketstruktur bei "Premiere" – Keine Bundesliga-Einzel

• SpaWn
    • 4. Februar 2009 um 17:47

hä, wie, was??
    ich hab das bundesliga-abo kabel für 14,90 € im monat, können die mir das jetzt einfach kündigen oder was??
    also mehr als 20 eus is mir buli net wert im monat :nono:

Greetz

• 12 Monate Prepaid für 169 Euro

• SpaWn
    • 25. Januar 2009 um 12:56
    Zitat von greenhorn;268046

nein das bekommst du nicht, die 6 monate familie gibt es nur für reguläre abos

Danke für die Info - wär aber auch zu schön gewesen... :biggrin:

Greetz

• SpaWn
    • 25. Januar 2009 um 03:54

Hi,
    wie ist das jetzt mit den 6 monaten frei?
    Habmir auch so nen gutschein geholt, jedoch noch nichtaktiviert. Wenn ich jetzt morgen Premiere anrufe und meinen 12-Monats Gutschein in Sportpaket einlöse, bekomm ich dann 6 Monate Prem Family kostenlos dazu? Trotz Gutschein?

Greetz

• SpaWn
    • 10. Januar 2009 um 13:15

also bei hood.de gibts noch den 12 monate family gutschein für 120,- €. Nur zur info, wen's interessiert...

Greetz

• Kabel Kino Select ständig Freezer

• SpaWn
    • 4. Januar 2009 um 14:32

liegt an der signalqualität. hast mal die ber-wert angeschaut? war bei mir auch sauhoch, als kd die frequenz/kanal/oderwasauchimmer gewechselt hat.
    schließ mal dein antennenkabel von der box direkt IN DER kabeldose an, hat bei mir geholfen.

Greetz

• Ebay machts möglich

• SpaWn
    • 2. Januar 2008 um 16:17

Is das Geil :biggrinthumb:

Warum bin ich bloß net darauf gekommen..? Einmal begrpchen 1,- €

Greetz

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV