na kommt!
Das hat etwas!
Ich musste schmunzeln! ![]()
Beiträge von xxxxunknown
-
-
Schwul ist nur der, der gefickt wird........! (Filmzitat!)

-
Wieder was gelernt!
Das schaue ich mir mal genauer an!habe auch T-Com 16/1
Client wäre ein Laptop mit Core2Dou! müsste langen!
-
Das wird nix. Dafür wird dein Upload deiner Internetleitung nicht reichen.
Streamen geht bisher nur im (Kabel-) Netzwerk. -
Türstopper!!!
-
Das aktuelle gemini image ist die 4.0 Version!
Die würde ich mal testen!
Bei mir läuft es super und ohne freezer! -
Also das mit dem Stick hat bei mir einfach nicht richtig geklappt!
Die Option scheint noch etwas sehr buggy zu sein........!
habe jetzt einen Netgear WLAN Access Point angeschlossen, in den Client Mode konfiguriert, daran die Dream gehängt und jetzt funktioniert alles bestens!!!Dream800>>>>LAN>>>>Netgear AP>>>>WLAN>>>>Router
Den Netgear AP bekommt man billig in der Bucht. (WG602v3) v3 oder höher ist WICHTIG, sonst hat man keinen Client Mode!!!!
xxxxunknown
-
Zitat von Daniells;259622
Hallo Master Yoda,
Kannst du bitte deine camd3.868 config hier posten?
Ich habe momentan camd3.902 + newcs auf mein server und habe problemme damit.
Hab übrigens multicam ng2 und Nokia Dbox2 mit Keywelt image und kann auf dem server nicht camd3.868 zum laufen bringen, auf die klienten laufen schon camd3.868.Danke
Gruß
Daniells -
Aber der Linksys beherrscht kein N-Draft!!
Und ob er tatsächlich 27 mbit verträgt weiß ich auch nicht!Ich betreibe meinen Router (ebenfalls der Linksys WRT-54GL) mit der Tomato FW an einem 16K T-Com Anschluß.
Vom Router ganz allgemein bin ich begeistert, von der FW genauso!
-
Mich interessierte eher der Begriff "secondstage"!
Wenn du jetzt sagst: "Zweite Stufe" , dann hilft mir das immer noch nicht.....Kannnst du nicht kurz einen Hinweis geben was das Ding mit der Box macht, ob ich es gebrauchen könnte und wie ich das auf die Box spiele?
THX!
-
verräts du mir auch bitte, was das Ding macht?

-
Der Zugriff auf meinen Router von außen ist zwar möglich, aber nur über https und mit Passwort!! (logisch
) -
Ich leite ausschliesslich nur den Port an die Box weiter den ich fürs I-Net sharen brauche. keinen anderen! Bin ich damit safe?
THX
-
Hallo, ich habe gesucht aber nichts gefunden!
Frage:
1. Wie sichere ich das Webinterface der DM800 ab?
2. Wie lösche ich Eingaben bei der Dream mit der FB???? Z.b. Beim WEP Key einzelne Zahlen löschen? Ich finde einfach den Knopf nicht!! :love0063:
3. Wie sichere ich das Webinterface der CCcam ab???Alle Fragen beziehen sich auf die Erreichbarkeit der Box vom I-Net aus!!!
Im LAN darf ruhig alles erreichbar und ohne Passwörter/Beschränkungen sein!!Danke Leute, ich glaub ich stehe hier im Wald! :coolsnow:
PS: Wenn ihr weiter Sicherheitstips für mich habt wäre ich dankbar!! :biggrinthumb:
-
Ja es ist ein 100% Verlustfreier, weil digitaler, Anschluß.
Du wirst keinen Unterschied feststellen können. -
ich denke mal fürs CS und um konfig Files auf die Box zu kopieren wird es wohl reichen.

Zum Streamen wohl eher nicht, da benötigt man schon Ethernet 100. -
kann das bitte ein Mod mal löschen, nicht das das jemand tatsächlich installiert!!!
-
Ich glaube ich werde mir die auch mal shoppen!
Habe schon Lust auf CS inkl. HD!
Dream800 + CCCam + Newnigma² = Erste Wahl?? Stabil als CS Server? Schnell? Bequeme (Web)konfiguration?
Dbox2 als Client mit der neuesten Camd3.xxx = läuft ohne Probleme mit der Dream800?
Danke!
-
EA verkauft das neue FM09 in seinem spanischen Onlinestore für 16,99!!!!! Hier wird das Spiel für 50,00€!!!! angeboten!! Soll wohl eine Marketingstrategie sein!
Leider kann man nicht ganz normal in Spanien shoppen, da EA wohl die IP sperrt/umleitet auf ihre deutschen Server!
Allerdings klappt es über einen Proxy!!!!Über diese Seite hat es sofort 1A geklappt!
habe es eben gekauft!
Proxy-Service.de - fast WebProxy width German IP
Einfach den EA Store in Spanien angesurft, das Spiel über meinen deutschen EA Account gekauft, per Click&Buy bezahlt und der Download läuft gerade mit 306KB/sek
Viel Spaß!
-
manche haben keine Wahl und müssen einen Kabelanbieter nutzen!
DVB-T ist keine echte Alternative! Schonmal versucht PW zu empfangen?