Und ich kann den Provider nicht ändern!! Gibts da eine Taste? Stehe bei Secam0*0100 Provider 0000E
Wie komme aich zum richtigen Provider verdammt??
Beiträge von xxxxunknown
-
-
klar aber systembedingt muß die Karte nunmal in der Box bleiben um ein update zu bekommen.
Das weiß jeder und deswegen muß man mit Ausfällen der Karten rechnen, zumindest mit Sendepausen, wenn man sie 2 Wochen in den Schrank legt!
Mit meinem ungepatchten Humax HD und originalkarte, die immer in der Box bleibt, gab es jedenfalls noch nie Probleme.
Aber man soll ja niemals nie sagen........!xxxxunknown
-
Oder man benutzt bei sowas im Vorwege einfach mal T.O.R.
Aber das sagte ja bereits jemand.......!
xxxxunknown
-
Der Admin schreibt aber auf der HP das das angebotene Iphone ein Original ist. Halt nur mit dem Crack.
Was denn nun? Plagiat oder Original? Ich denke es kann beides sein, die Originale werden ja wohl auch dort produziert. Ich denke nicht das sie in den US of A gebaut werden!
Kann man das auf die schnelle erkennen?http://www.eemobi.cn/mobile/13/736/3881.aspx
Danke für deine Antwort.
xxxxunknown
PS: Ich würde es erst zu einem Bekannten nach Singapore oder HongKong schicken um den Einfuhrzoll zu umgehen....

-
Gibts leider noch nicht. Ohne Geld auszugeben wirst du momentan kein Buli auf der Box gucken können.
-
Ahhhhhhh!
Danke! Die PW Säcke nehmen also extra für Buli eine leicht abgeänderte Verschlüsselung!Danke!
-
Danke, das habe ich gewusst. Wollte nur wissen, warum Buli nicht geht. Habe da nix zu gefunden. Also ganz konkret: Warum geht nur Buli nicht?
Danke für deine Antwort! -
Kurze Frage:
Woran liegt es das die GEW PW öffnet per EMU aber SportPortal nicht geht?
Habe anscheinend nicht aufgepasst.....
-
Hilfe!
Habe im Studentenwohnheim digitales TV inkl. PW hinbekommen. Aber ich bekomme die Unterkanäle nicht rein!!!

Cabel Bruteforce habe ich auch schon gemacht, da der Kabelanbieter hier im Wohnheim (S&K Servicekabel) nicht in der Providerauswahl steht.
Habe wie gesagt alle Kanäle von PW gefunden und der EMU läuft auch aber ich kriege die Optionen nicht.....!
Hat irgendjemand hier auf dem Board einen Tip was ich machen kann um an die ran zu kommen?
Oder hat einer eine passende Senderliste für micht????Vielen Dank!!!!
xxxxunknown
-
Capt. Solo, wenn du meinst, das ich mir die Gesetze einbilde, dann bring doch bitte eigene, belegbare Beispiele.
Schön das du wie ich von den besagte 6 Monaten sprichst, die deine IP gespeichert wird. Natürlich und insbesondere bei FLAT Tarifen.
Wo wäre sonst die rechtliche Grundlage für Klagen? Mit Flatrates kann man saugen bis der Arzt kommt und keiner kann dir was? Sei bitte nicht so naiv!!
Wie gesagt, spielt die Telekom sicher nicht den Rächer, alle Provider sind von Gesetzes Wegen verplichtet die Daten zu speichern! Das ist keine Frage des Wollens!!
Klar gibts bei der Ermittlung der IP Fehler und Gottseidank, rennt die Staatsanwaltschaft nicht hinter jedem kleinen Filesharer her.
Trotzdem dürfte hier jedem klar sein, das Musik, für die man nicht bezahlt zu 98% illegal gedownloaded worden ist!Und zum Thema "wer es nicht übertreibt...", das liegt leider ganz im Ermessen der zuständigen Staatsanwaltschaft und des Richters. Da kann man auch mal ziemlich schnell auf die Schnauze fallen....!
xxxxunknown
-
Die Frage ist wofür brauche ich sowas überhaupt noch?
Online kann man alles besser und schneller finden. Mein EPG im Recorder übernimmt den Rest! Für Klatsch&Tratsch gibts ja immer noch BILDonline.........
-
Da seit ihr aber auf dem falschen Dampfer.
Laut der letzten Gesetzesänderung im Bundestag, muß der Provider sehr wohl die Identität des Nutzers preisgeben, werden sie im Rahmen einer Klage dazu aufgefordert.
Die Provider müssen demnach die IP´s 6 Monate speichern.
Da geht eine Verfügung an die Provider das die IP xyz.xyz.xyz.xyz zum Zeitpunkt X innerhalb von XY Stunden illegal Urheberrechtlich geschütztes Material getauscht hat und schon bekommen die die Identität des Nutzers.
Das gilt natürlich für alle Provider!! Also auch für Arcor!!!!!!
Das ist Gesetz in der BRD und daran hat sich Arcor auch zu halten und das tun sie auch.Also Vorsicht!!
ZitatDoch der Gesetzentwurf sieht auch eine erleichterte Verfolgung von Urheberrechtsverletzern vor. Unter bestimmten Voraussetzungen können Rechteinhaber direkt bei Internetzugangsanbietern die Identität von Tauschbörsennutzern in Erfahrung bringen. Bisher waren nur die Strafverfolgungsbehörden berechtigt, von den Providern die Herausgabe der Kundendaten zu verlangen. In Zukunft soll der Auskunftsanspruch auch in Zivilverfahren durchsetzbar sein.
Laut dem heute vorgelegten Gesetzestext können auch Dienstleister zur Auskunftserteilung verpflichtet werden, wenn der Rechteinhaber einen offensichtlichen Urheberrechtsverstoß nachweist. Voraussetzung dafür ist, dass die Urheberrechtsverletzung ein „gewerbliches Ausmaß“ erreiche - ein juristischer Terminus, dessen konkrete Bedeutung erst noch vor Gericht zu klären sein wird.
http://www.zeit.de/online/2007/04…skunftsanspruch
In Deutschland gibt es keine Inseln der Glückseeligkeit, was den Datenschutz anbelangt! An eure IP und Adressen kommt man mittlerweile schneller als Ihr glaubt!
MFG xxxxunknown
-
Gott sei dank, hatte ich die GEW noch im Keller und nach einem Zebra Kauf (lifetime=6 Monate) bin ich gleich unter die DBOX2 User gegangen.
Klar habe ich noch ein PW Sport+Film Abo inkl. HD aber wo bleibt der Spaß?
Und wieso muß ich ein Zweitabo abschließen, wenn ich im Schlazimmer gucken will und Freundin im Wohnzimmer???Laßt uns doch den Fun etwas kleines Illegales zu tun!

Das ist unsere Art der Rebellion!!!
xxxxunknown
-
Zitat von Ascorbin;125719
Warum also die Leute die 25-50k schon haben noch 300k anbieten? Vllt mal die Leute ausbauen, die noch langsames bzw garkein DSL haben.
Kann deinen Frust zwar verstehen, aber es lohnt sich nunmal mehr für ein Unternehmen einen Stadtteil einer Metropole mit 40.000 Menschen zu versorgen als irgendein Dorf in Hintertupfingen.:p
Was glaubst du wohl was das kostet ein Kabel in die Erde zu verbuddeln + Nebenstellen und Ports? Da gibts schon Terabyte Leitungen bevor sich deine ADSL Leitung fürs Unternehmen gelohnt hat.
Außer du zahlts, sagen wir....... 2000€. Pro Monat versteht sich.:DWarte auf WiMax 3.0! Oder nimm halt UMTS!:-);)
-
Alles läuft 1A!
PW bei Kabel Deutschland. Camd3 AU -
Hi, ich habe meine GEW ohne CF nicht dazu gebracht PW zu öffnen.
Ereaser, 3.1.6.8, Keys..........Alles dunkel! Allerdings auch ARD usw.......
Kann man checken ob man den Tuner zerschossen hat?
BTW: Ich finde auch keine Kanäle mehr! Sendersuchlauf brachte nix!!
Hat jemand eine Senderliste für KD, die ich mit EasyEdit einspeichern kann? Nehme auch gerne ein konfiguriertes eed File!
THX!!
xxxxunknown -
Das kann man so sagen!
Meinetwegen müssen sie aber nicht wieder was umstellen!
-
ZitatAlles anzeigen
Technische Daten:
Bild:
- IPS LCD Panel Technologie
- 94 cm / 37" Bildschirmdiagonale sichtbar / 16:9
- Helligkeit: 500 cd/m²
- Kontrastverhältnis (dynamisch)*: 3.200:1
- Auflösung: 1920x1080xRGB (FULL HD)
- Reaktionszeit: 8 msec.
- Betrachtungswinkel: 178°
- Progressive Scan / DCDi Faroudja
- PIXEL PROcessing III PRO
- Real Digital Picture
- 3D Colour Management
- HD ready / HDTV
- Digitaler Kammfilter / Panel Overdrive / Active Backlight Control
- Digitale Rauschunterdrückung / MPEG Noise Reduction
- Cross Colour Noise Suppression / Chroma Digital Bug Correction
- Adaptive Colour Enhancement
- True Image
- Active Contrast Enhancement
- Lichtanpassung, schaltbar/FarbtemperaturwahlEmpfang:
- TV Norm: PAL BG/I/DK, SECAM BG/DK/L, NTSC BG 4.43
- Analoger Tuner
- NTSC-VideowiedergabeTon:
- Stereo-/Zweikanalton
- SRS WOW Surround Sound
- Bassverstärker / autom. Lautstärkeanpassung
- Slim Speaker (by Onkyo)
- Gesamtmusikleistung: 2 x 25 W
- Lautsprecher im Gerät integriertVideotext:
- TOP Videotext (500 Seiten)
- Unterseitenspeicherung
- Text auf BildWeitere Funktionen:
- 100 Programmspeicherplätze + 6 AV
- Intelligent Tuning System (ITS)
- Bildschirm-Dialog-System (OSD)
- Standbild
- Programmflip/Sendungsinfo
- Off-Timer
- 16:9 Formatumschaltung
- Autom. Formatanpassung (WSS)
- Zoom Modi: 4:3/14:9/16:9 (Kino)/SuperLive/Breitbild/True Scan
- Zoomfunktion bei HDTV / Zoom Menü / Senderliste
- Blue Screen Automatic / Abschaltautomatik
- Front Bedienfeldsperre - Kindersicherung
- All in One FernbedienungAnschlüsse:
Eingänge:
- 2x Scart (1x RGB/1x S-VHS/2x AV)
- S-VHS (Hosiden) über Scart 2
- Video (Cinch) / 3x Audio (Cinch)
- Komponenteneingang - YUV (480p/480i/576p/576i/720p/1.080i)
- 2x HDMI (inkl. HDCP) mit 1080p (50Hz, 60Hz) / 24Hz (24p) / 1.3 (Lip Sync)
- PC EingangAusgänge:
- Audio (Cinch) fest
- Kopfhöreranschluss (3,5 mm Klinke)
- Wooferausgang (Cinch)Stromversorgung:
- Netzspannung: 220-240V (50/60 Hz)
[color="Red"]- Standby Stromverbrauch: <1 Watt [/color]
- Betrieb Stromverbrauch: 190 WattGehäuse:
- Abmessungen (B/H/T): 920/661/285 mm inkl. Tischfuß
- Abmessungen (B/H/T): 920/613/121 mm
- Paneltiefe: 121 mm
- Gewicht mit/ohne Tischfuß: 20,5 / 16,8 kg
- Farbe: piano black / silber
- drehbarer Tischfuß inklusiveBitte sehr!
-
Eine kurze Frage dazu.
Warum sollte man kanallisten runterladen?
Geht nicht einfach die kanalsuche??
Meine DBOX2 findet zumindest alle PW Kanäle und KD....!
THX -
Und mit dem Keywelt Image und der Keyupdate Funktion!!