Super portal!
Hervorragende Idee! Super Umsetzung!
Respekt!
Happy Birthday btw.!!
xxxxunknown
Super portal!
Hervorragende Idee! Super Umsetzung!
Respekt!
Happy Birthday btw.!!
xxxxunknown
lol,
wenn du das "Crossover" Kabel mit deinem Router funktioniert und du noch 3 weitere davon hast (wahrscheinlich von deinem Provider), dann hast du mit hoher Wahrscheinlichkeit eben kein Crossover Kabel!
hast du noch einen Hub oder Switch zuhause?
Dann klemm nur den laptop und die Box da dran, feste IP für den Laptop und dann müsste es laufen.
Ansonsten besorg dir ein echtes Crossover bei der Kabelbude!
http://www.kabelbu.de/
xxxxunknown
Nimm sie aber wieder zurück als ersatzteillager oder er soll sie dir auf eine andere anrechnne die du bei dem Händler kaufst!
MFG xxxxunknown
Kältespray?
LMAO!
Darauf muß man erstmal kommen!
Werde es mir merken!!
MFG
xxxxunknown
ZitatNach Anmeldung von mehr als 10.000 Besuchern ist unser Kartenkontingent leider erschöpft. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie auf der CeBIT vom 5. - 21. März in Hannover begrüßen zu dürfen.
Ging schnell! ![]()
Wenns mit Tastatureingaben auch geht, lass ich den Schraubenzieher lieber stecken! ![]()
Keywelt Image 1* und 2* .
Für Sat und Kabelboxen!
Läuft 1A ![]()
WOW! Was für eine Arbeit!
Das ist wohl eher was für Leute aus der Elektrotechnik Abteilung!
Und ein bisserl Zeit muß man dafür auch mitbringen!
Aber interessant, das muß man sagen.
Ich stehe ja nicht so auf AmbiLight. Habe mir deswegen auch keinen Philips gekauft, sondern einen Samsung. :p
Aber wer es mag und Lust am werkeln hat, hat nun die Möglichkeit sich ein ganz einmaliges Stück "Licht" zu bauen!
Die fauleren unter uns kaufen wohl lieber gleich vom niederländischen Elektrohersteller!
![]()
xxxxunknown
Habe auch eine Galaxis. Mit EasyRider + EMU und passendem Key war es kein Problem PW zu sehen.
Mit einer Ana oder Minerva geht es natürlich auch.
Achso ich habe eine Kabel Galaxis.
xxxxunknown
Jupp! Ich dachte nur für seine Zwecke, braucht er das nicht zu tun.
Einfach seine CAM mit den Keys füttern und es sollte hell werden. Zumindest im moment!
Habe nicht daran gedacht, das er CS machen möchte, da er einfach noch zu wenig in der Materie steckt.
Ist ja etwas aufwändiger.
MFG
Unknown
Hi Ovti.
Die Camd3 wird auch nicht aufgemacht.:p
Es handelt sich um ein Emulationsprogramm (EMU), welches auf deiner Box mittels passenden Keys Premiere und ähnliches öffnet.:D
Allerdings musst du ein paar Vorraussetzungen erfüllen.
1. Was für eine Boy hast du denn? (Genau bitte.)
2. Welches System läuft darauf? Hast du noch die Standartsoftware drauf oder schon ein anderes Image (z.B. Keywelt Image / Sportster Image / etc.)
3. Hast du deine Box mit deinem PC verbunden? Übers Netzwerk oder seriell?
Wenn du mit diesen Fragen nichts anfangen kannst solltest du dich erstmal reinlesen.
Das geht ganz gut hier ----------> http://www.dbox2.net/
Leider ist das TuxboxWiki nicht erreichbar. Vielleicht geht es ja in ein paar Tagen wieder???!! ![]()
Greetz und Frohe Weihnachten!
Warum nehmt ihr nicht einfach ein Torrentfile??
Zb. auf torrent.to !!
MFG Unknown