1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xxxxunknown

Beiträge von xxxxunknown

• pc geht erst nach 4-5 mal einschalten an hilfe

• xxxxunknown
    • 17. Mai 2014 um 18:21
    Zitat von Blechverdreher;536312

Jetzt habe ich eins für 15 Euro drin,und läuft.

Blech@

Bock auf ne abgebrannte Bude??
    Also ich halte den Einbau von den China Böllern für grob fahrlässig!
    Ab 40€ bekommt man kleine NT von Markenherstellern, mit Sicherheitsabschaltung etc.... Soviel sollte einem das schon noch Wert sein!

• Am 8. Mai ist es soweit, der Kader für die WM wird bekanntgegeben, wer sollte mit?

• xxxxunknown
    • 6. Mai 2014 um 13:12

Neuer (Weidenfeller, ter Stegen)

Lahm, Mertesacker, Hummels, Schmelzer (Höwedes, Boateng)

Schweinsteiger, Khedira (Lars/Sven B.)

Özil, Reus, Götze (Müller, Podolski, Jansen, T.Kroos, Draxler)

Gomez (wenn wieder fit ,Volland, Schürrle)

Ich denke wir erreichen das VF. Ab dann entscheidet die Tagesform.

• immer wieder schön anzuschauen die tore

• xxxxunknown
    • 3. Mai 2014 um 12:27

Wenn es um das Internationale Geschäft geht bin ich immer für die dt. Klubs! Das ist jawohl ganz klar!
    Die Klatsche von madrid, ist die Konsequenz der C-Aufstellungen in den letzten Buli Spielen!
    Aber daraus wird Pep auch lernen, Fehler hat er ja bereits zugegeben, und nächstes mal die Zügel nicht schleifen lassen. Die Buli ist eben nicht La Liga! Hier kann jeder jeden schlagen, wenn man glaubt mal 10-20% nachlassen zu können.

Nebenbei ist das 0:4 auch etwas zu hoch. Aber Bayern musste ja nach dem 0:1 aufmachen und dann darf man nicht vergessen, das Madrid eben die Besten Außenspieler der Welt auf dem Platz hatte. Ronaldo und Bale ist eben noch heftiger als Ribery und Robben.
    Man darf gegen Madrid auch mal verlieren. Zumal die dank des Italierners auf einmal auch verteidigen können, wie der AC Mailand zu Besten Zeiten!

Insofern Mund abputzen und nächste Saison wieder angreifen. Ich hoffe nur Bayern merkt irgendwann mal, das sie nichts davon haben durch Transfers innerhalb der Buli die Konkurrenz zu schwächen.
    Keine Konkurrenz national = Probleme mit den internationalen Spitzenklubs!

• DM mit Wlan Stick weitergabe über Netzwerkkabel

• xxxxunknown
    • 10. März 2014 um 13:31

Mach dir selber einen Gefallen und kauf dir dieses Gerät. TP-Link TL-WR710N Wireless N Nano Pocket AP/Router: Amazon.de: Computer & Zubeh?r
    Das was du mit deinem WLAN Stick vor hast, wird so nicht funktionieren.

• Microsoft plant Gratis-Windows – Linux offenbar vor Marktdurchbruch

• xxxxunknown
    • 3. März 2014 um 00:05

Letzte Bastion für windows sind die Games.
    Sobald BF4 und COD1234 unter Linux laufen ist Win am Ende. Das wissen sie bei MS auch schon lange, deswegen stellen sie den Publishern auch Millionen in Form von kompatibler HW und SW zur Verfügung.
    Alles andere wird die Zeit dann richten. Die Kids werden älter, warum ein OS später wechseln. Solange Internet Mail und Co. laufen ist es für die meisten doch egal welches OS. Und das zu Recht.
    Win hat eine Ära geprägt und den PC für jedermann Bedienbar gemacht! Was ein Riesenverdienst von MS ist, aber so wie sie momentan positioniert sind wird es in den nächsten Jahren eng.
    Fast alle BS , außer im Desktop Bereich, sind UNIX/POSIX Derivate/Weiterentwicklungen. Linux ist nur das populärste. OSX ist genauso UNIX.
    Damit sammeln die Softwarefirmen seit nun ein paar Jahren unglaublich viel Erfahrung mit dem OS. Das wird sich über kurz oder lang im Desktopbereich niederschlagen.
    Aufgrund der Lizenzkosten eher in einem kürzeren Zeitraum! :)

• Blue Screen Win XP

• xxxxunknown
    • 20. Februar 2014 um 01:03

Vergiss WinXP!
    War ein gutes OS, nun ist aber Ende.
    Wenn der PC nixwildes machen soll und da gehe ich mal von aus, bei dem Alter, dann würde ich sowieso Linux installieren. Ubuntu ist ganz easy zu nutzen, wird geupdatet, ist resourcen schonender und langt allemal für surfen und Email!
    Ach, und mit Viren hast du dann auch keine Probleme! xD
    Lass die Toten (XP) ruhen! ;)

• MacBook Pro Ram

• xxxxunknown
    • 17. Februar 2014 um 12:50

Bei Bildbearbeitung und passender 64Bit Software bringen dir die 16 GB Ram schon was.
    Der Mac kann dann eben größere Bilder komplett im RAM laden und bearbeiten und muss nicht von der FP cachen. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied.
    Aber es kommt wie gesagt auf die größe und den Umfang der zu bearbeitenden Bilder an.
    Allerdings ist die Preisdifferenz auch nicht mehr so groß. Ich würde deshalb einfach zu den 16 GB greifen.

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• xxxxunknown
    • 16. Februar 2014 um 22:40

Encounter: Niemals sehen 5-10% über CS die SKY Sender!!
    Vllt. zu besten EMU Zeiten auf Baumarktreceivern!
    Du überschätzt die breite Masse der TV gucker!
    Die sind niemals in der Lage sowas aufzusetzen! Server, Lines, DynDNS, etc. pp. Dann noch ein bischen Linux.... FTP Tools nutzen......
    Da sind 99% der Bevölkerung ausgestiegen!
    eine HD03 zu hacken macht wirklich keinen Sinn solange es die 01 und 02 gibt!

• MacBook Pro Ram

• xxxxunknown
    • 16. Februar 2014 um 22:22

also die Garantie geht nicht flöten, wenn du den RAM tauscht! Woher kommt denn diese Vermutung?
    Ich habe RAM gekauft, der den Specs entspricht. Keinerlei Probleme.
    Habe auch eine SSD und eine 2te Festplatte anstelle des DVD LW eingebaut.
    RAM hilft natürlich bei der Bildbearbeitung!

• xxxxunknown
    • 16. Februar 2014 um 14:05

Also ich denke SKY muss über kurz oder lang was machen um CS das Leben etwas schwerer zu machen. Allerdings bin ich mir relativ sicher, das nur ein Bruchteil der Kunden wirklich CS bertreibt. Ich denke nichtmal 0,1% Nutzen CS.
    Der Aufwand ist doch recht hoch, das vergessen wir ganz gerne, weil wir hier alle mehr oder weniger gut in der Materie drin sind!
    Alle meine Bekannten und Freunde hätten 0,0 Ahnung, wie man so was aufbaut.
    Das sind eben viele Menschen die das Antennenkabel nicht vom LAN Kabel unterscheiden können! (alles schonmal gehabt...)
    Und jetzt sollen die einen Server aufsetzen und DynDNS einrichten?? Die verstehen nur Bahnhof!
    Und weiter entfernete Bekannte, die SKY haben, zahlen brav ihr Abo, nutzen die SKY Receiver und haben NULL Interesse an einer Zweit- oder Drittbox fürs Schlaf- oder Kinderzimmer. Alles zuviel Aufwand!
    Ich denke das weiss SKY ganz genau und deshalb lassen sie uns hier noch mehr oder weniger in Ruhe und arbeiten am großen Wurf um die PayServer auf einen Schlag aus dem Spiel zu nehmen.
    Dort entsteht echter finanzieller Schaden.
    Preistechnisch ist SKY sich nun glaube ich im Klaren darüber was man in Deutschland für PayTV nehmen darf und was nicht. Unser Markt ist eben durch die ÖR so stark aufgestellt, das viele Leute auf PayTV verzichten können, wenn der Preis über 50€ geht.
    Daher ist die Schwelle von 44,90€ gut gewählt, wie ich meine.

Von Pairing verstehe ich nichts, deswegen habe ich auch keine Ahnung wo man ansetzen müsste um das auszuhebeln.....! xD

• Sky Go wird für alle Nutzer freigeschaltet - auch für Rabatt-Kunden!

• xxxxunknown
    • 7. Februar 2014 um 14:19

Eben.
    Ich zahle für alles 44,90€ im Monat für 2 jahre.
    Damit kann ich aber gut leben. Inkl. SKY GO und allen HD Feeds ist das ein fairer Preis imo.
    66,90 gehen hingegen gar nicht!

• Kommt ein Mann in eine Drogerie...

• xxxxunknown
    • 3. Februar 2014 um 14:48

....... und sagt: Eine Packung Kondome bitte!

Verkäufer: Tüte dazu?
    Mann: Nein danke, eigentlich ist sie ganz hübsch!

• So viel Speicherplatz haben Smartphones wirklich

• xxxxunknown
    • 3. Februar 2014 um 13:52

@Burn: In vielen Geräten, ja. Aber wie Reppo anmerkte lange nicht in allen. Die aufgezählten Handymarken machen ca. 30% des Marktes aus.
    Bei Receivern gibt es glaube ich nicht einen, an den man nicht zumindest eine externe Platte anstöpseln könnte!

• So viel Speicherplatz haben Smartphones wirklich

• xxxxunknown
    • 2. Februar 2014 um 22:49

in einem Receiver kann ich aber eine Festplatte verbauen. Das wird bei einem Smartphone schwierig...

• Neuer V.I.P. zeus

• xxxxunknown
    • 17. Januar 2014 um 00:57

dat ging schnell!

Glückwunsch! Und viel Spaß!

• Sky Vertragsverlängerungen Sammelthread

• xxxxunknown
    • 23. Dezember 2013 um 16:02

hmm, eben angerufen aber die Dame wollte mir nur ein abgespecktes 24 MonateAbo ohne SKY Go für 44,90€ anbieten....
    Da habe ich dann dankend abgelehnt.
    Mein Vertrag läuft noch bis zum 31.01.14, mal sehen ob sich bis dahin noch was tut....

• Telekom nennt Drosseltarife nicht mehr "Flatrate"

• xxxxunknown
    • 3. Dezember 2013 um 15:48

Also, so wie ich das gelesen habe, will die Telekom auf Drosselung komplett verzichten und erst 2015 Tarife für "Schmalbandsurfer" anbieten die über eine Drosselung verfügen, dafür aber günstiger sein werden.
    Der in der Öffentlichkeit entstandene Imageschaden durch die Ankündigung einer Drosselung ist auch Telekom intern als absolut katastrophal bezeichnet worden....
    Die Telekom spart nun durch Kündigungen bei T-Systems Kosten ein.

• LGs Smart-TVs spionieren Nutzer aus

• xxxxunknown
    • 21. November 2013 um 01:12

also nicht per Rauchzeichen nach Korea.....

• Sky TV: Keine Apps für Windows Phone und Windows RT geplant

• xxxxunknown
    • 25. September 2013 um 16:39

ja, bei euch Schluchtenscheissern langen auch Sende 4 Masten. An jeder Bergkette einer! ;)
    Dazu ist die Landesfläche ja "etwas" kleiner. Ihr könntet auch jede Kuh mit mobilen Empfang ausrüsten und es würde keine Probleme mit Traffic geben.
    Das ist halt bei einem Flächenland mit Millionen Menschen in verschiedenen Ballungsräumen etwas schwieriger.
    Aber natürlich hätte ich auch gern Eure Tarifstruktur! ;)

• Aufstand der Router - Hinter den Kulissen eines Router-Botnets - DD-WRTs und Dreambox

• xxxxunknown
    • 25. September 2013 um 16:33

Tja, auch hier der Fehler:
    Wer tatsächlich dauernd Remote Funktion benötigt, macht das besser über einen VPN Tunnel und nicht "offen" über das I-Net.
    Dann ist auch ein offener Port für VPN kein Problem. Die Remote Funktion ist ein "Ausnahme" Feature und sollte nur kurzfristig aktiviert sein.
    Wenn man sein Haus permanent nicht abschliesst, kann man später nicht der Haustechnik die Schuld zuschieben, wenn Fremde reinspazieren....

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV