Wenn ich was zum einschlafen brauche, dann zappe ich zur F1. Gibt nichts beruhigenderes als das monotone surren der Plastikkisten und das fachgesimpel der Experten...!
Vettel ist so interessant wie Frank Elstner auf Valium......
Beiträge von xxxxunknown
-
-
Hi,
ich nutze diese Karte hier Hauppauge Computer Works : WinTV-HVR-5500
in Verbindung mit ProgDVB als Programm und HADU als EMU Plugin. Protokoll ist CCCam.
Connectet auf einen Oscam Server. Win7 als BS.Keine Probleme.
-
ähm ja danke.
Und nun zu meinen Fragen??Alice und Hansenet gibt es ja nun nicht mehr am markt...
-
Ich hänge mich hier mal ein.
Habe einen o2 DSL Vertrag und überlege mir für 5€ auf VDSL zu upgraden.
Dann würden die für 49€ ihre "Box" verkaufen. Dabei soll es sich ja um eine abgespeckte
[h=1]Fritz!Box Fon WLAN 7570 VDSL[/h]handeln.Fragen dazu:
kann ich die freetzen? Ich glaube ja, da ich bereits Images dafür gefunden habe, allerdings nicht für die O2 boxen.
Läuft die stabil?
Welche nachteile habe ich gegenüber einer "normalen" AVM Fritte?
Ich habe noch genug switches um evtl. weitere Geräte mit gigabit LAN anzubinden.49€ ist echt günstig für VDSL modem + Router.
Und mit den Fritten hatte ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings habe ich an meinem alten VDSL Anschluß einen Draytek als Modem + Linksys 610N Router. Die stehen aber nicht mehr zur Verfügung.Gibt es da Qualitätsunterschiede? Bei der Leitungsdämpfung etc. pp.?
Soll man die Box von O2 nehmen oder lieber eine selber kaufen? In jedem Fall soll da noch freetz + OpenVPN rauf!
Danke!
-
Portweiterleitung nur auf dem Router einrichten, der die Verbindung ins Internet bereitstellt!
Ein Bild sagt aber mehr als 1000 Worte, also wären 1-2 Screenshots nett!
Software Firewall abgeschaltet? -
Habe auch zwei D02 und somit kein RTL HD.....
Habe das meinem share mitgeteilt...
Was soll ich sagen, niemanden hat das interessiert!
"RTL?, hau mir ab mit diesem Prekariatssender"
Damit war das Thema durch!Allerdings finde ich es doch erstaunlich, das RTL so einfach gegenüber KD durchsetzen konnte, das sie nur auf ausgewählten Karten aufgeschaltet werden dürfen....!
-
vllt. sollte man noch in den Topic schreiben, das HADU nur mit der 32Bit Version von ProgDVB läuft.
Diese Erkenntnis hat mich zwei Stunden gekostet.....! -
Für die Computerbild Aktion gilt folgender Schlüssel:
Benutzer: COMPUTERBILD
Schlüssel: 15E44A98-98DE9A59-A02EFF4B-148FC59F-E9697BF4-4AD8CDD7-BA08 -
-
blue oder green! und nicht mehr als 5400Umin!
-
Habe sowohl original DM800HD und 800HD SE als auch die Clone davon gekauft.
so ca. 10 insg.
Weder bei den originalen noch bei den clonen gabe es Probleme. Nur einmal war ein Tuner einer Clone 800HD kaputt. Der wurde kostenlos getauscht. Das wars.Nachteil Clone: Keine Mediathek. Man kann nicht alles an Software updaten was man findet, sondern muss auf passende Images warten.
Vorteil: kostet knapp die Hälfte.Ich würde an deiner Stelle die 800HD SE kaufen.
Wenn du Kohle sparen musst, dann halt als Clone. -
habe diese schon ein paar mal eingebaut. Noch 0 Ausfälle! Habe aber generell Glück mit FP.
Mir ist bisher eine abgeraucht! in 15 Jahren!
Selbst im Freundeskreis fallen die WD selten aus.
Hitachi und Toshiba fielen hingegen öfter aus....
Kann aber auch Zufall sein.
Bis auf Ausnahmen, fallen FP eher selten aus. Ist zumindest meine Erfahrung. Gute Kühlung und vernünftiger Einbau mal vorraus gesetzt.
Wie das in 24/7 Server Umgebungen aussieht kann ich nicht beurteilen. -
was mit langer betriebsdauer und 5400 u/min
WD Blue serie z.b.
http://www.alternate.de/html/product/Western_Digital/WD2500BPVT_250_GB/152194/?größe je nach pers. Geschmack!
-
ist vollkommen in Ordnung.
Gewerbsmäßiger Betrug ist eben ein Verbrechen und sollte auch geahndet werden.
Klar hilft SKY/Nagra den ermittelnden Behörden!
Das macht ihr ja auch, falls ihr mal bestohlen wurdet oder beraubt......! -
DynDns.org / T-Online VDSL
WRT610N
Tomato (Toastman Build)Noch nie Probleme gehabt!
PS: Davor WGR54L auch mit Tomato. Auch Null Probleme. Also seit ca. 5 Jahren nichts zu beklagen. Ich werde das Gefühl nicht los, das hauptsächlich die FW entscheidet ob die Aktualisierung der IP klappt oder nicht!
-
deshalb jailbreake und roote ich meine geräte um diesen Quatsch auszuschliessen! Ich nutze meinen bezahlten Tarif und HW wie ich will!!
-
finde oder code einen linux treiber für einen USB TV Stick für deutsches TV. Dann bist du nah dran!
DVB-T USB Devices - LinuxTVWikiachja, der Treiber muss mit einem mips prozessor laufen.
-
einen passenden emu hast du aber installiert?
-
2 artikel drunter ist noch ein USB Dock für 999€ eingestellt.
Also sicherlich keine absicht. Wird bestimmt schnell korrigiert. -
also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich mir in den letzten Jahren NIE einen neuen "Blockbuster" auf SKY angeschaut habe. Und ich habe das Vollabo.
Wenn ich den Film sehen wollte habe ich mir den vor der SKY Veröffentlichung angesehen und evtl. später gekauft.
SKY benötige ich und mein gesamter Umkreis für Sport.
Alles andere gibt es in der Videothek oder im Internet. Damit lockt man doch keinen Kunden hinter dem Ofen hervor.....
In Zeiten von VDSL und Video on Demand kann man als PAYTV Anbieter nur was mit Live Events werden! Das weiss SKY und da sparen sie nunmal an allem aber nicht am Live Sport.
Wenn ich nicht Sport sehe, dann höchstens noch Serien. Dann wäre aber meine TV Zeit auch am Ende.
Klar ist das ärgerlich für Nicht Sport Gucker aber das ist leider Pech!
Ich persöhnlich hätte nichts gegen mehr Filme, wichtiger ist mir aber mehr und "besserer" Sport.