1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xxxxunknown

Beiträge von xxxxunknown

• Streaming Problem WLAN

• xxxxunknown
    • 8. Dezember 2009 um 01:53

Also Streamen, wenn der nicht nur der Sender am WLAN ist sondern auch der Empfänger, kann man meiner Meinung nach vergessen. Zumindest bei dem G Standart und darunter!
    Ich würde immer die Boxen(Server) per Kabel/DLAN anschliessen. Meinethalben den Empfänger (Laptop) per Wlan an den Router aber bedenke: Kommt mal jemand mit seinem DECT Telefon (oder steht sogar die Telefonstation daneben) oder Handy zu nahe an deine Receiver und telefoniert sogar noch, ist es meist Essig mit der Übertragung! Falls jemand noch grosse/viele Dateien mit seinem WLAN Laptop saugt ist eh Sense!

Also solche Zeit/Aufnahme kritischen Geräte lieber nicht per WLAN anchliessen, wenn auch noch grosse Datenmengen übertragen werden sollen (Streams).

• Kaufempfehlung DVB-C HD Karte

• xxxxunknown
    • 29. November 2009 um 16:00

keiner eine Idee??

klasse wäre natürlich eine USB TV-Karte!

• Backup Software empfehlung

• xxxxunknown
    • 27. November 2009 um 22:33

@ stefan: Ich habe hier noch eine LEGALE Acronis Version für Western Digital Festplatten.
    Wenn du so eine Platte hast, kann ich dir die Version hochladen!
    Vllt. geht es damit?
    Ist wie gesagt völlig legal! Ich habe die Version direkt bei Acronis runtergeladen, die hatten mal so eine Aktion und ihr Programm kostenlos angeboten.

• Kaufempfehlung DVB-C HD Karte

• xxxxunknown
    • 26. November 2009 um 15:39

Cinergy C PCI HD

Läuft die Karte mit DVB Viewer als CCCam Client und einem DM800 CCCam Server?

Ich habe KD.

Oder gibts noch was anderes? Welche PCI-Karten/USB ohne HD Funktion gibt es noch, die mit einem CCCam Server umgehen können?

Danke!!!

• SKY Prepaid-Paket mit HD-Receiver

• xxxxunknown
    • 25. November 2009 um 15:19
    Zitat von Lucas70;315788

Aber vielleicht packen Sie ja eine Dreambox (800) mit ins Paket, dann wä[color="Red"]h[/color]re es eine Überlegung wert

mfg

:clap::clap::clap::clap:

Im Leben nicht!! :party:
    Für 200€ würde ich glatt 100 Pakete kaufen! :clapping:

• Nokia Box Tuner defekt? Kabel

• xxxxunknown
    • 17. November 2009 um 15:36

Danke für deine Antwort! Der Tipp mit dem durchschleifen ist super, da hätte man auch selber drauf kommen können......!!!
    Box ist mittlerweile zurückgegangen! Der Händler hat sie klaglos zurückgenommen und das Geld erstattet!
    Hoffentlich hat die neue nicht dasselbe Problem.

• Aus DSF wird Sport1: Neues Programm mit mehr Sport

• xxxxunknown
    • 12. November 2009 um 21:29

Wer hat denn das DSF eingeschaltet um Sport zu gucken............. ;)

• Sorry aber wie PC und DBOX verbinden?

• xxxxunknown
    • 4. November 2009 um 15:36

Also, netzwerkkabel von deiner Box in einen der blauen ports vom Router.
    Ist der Router auf DHCP eingestellt? Dann in der Dbox unter Einstellungen Netzwerk nachgucken ob auch dort DHCP angestellt ist.
    Neustart von beiden Geräten.

Drücke Dbox auf der FB. Dann EINSTELLUNGEN> NETZWERK> NETZWERK testen. (Alles okay? PING geht? Dbox IP Aufschreiben!!!

FTP Programm öffnen. (z.b. Filezilla)

Server: IP Deiner Box Benutzername: root Passwort: dbox2 Port: kannst du leer lassen.
    Verbinden!
    Geht die Verbindung? Dann geh in den "tmp" Ordner. In diesen Ordner kommt das neue Image was du dir vorher auf den PC kopiert hast.
    (Ich hoffe du weisst ob du die 1* oder die 2* Flash Version brauchst!! Das ist wichtig! https://www.zebradem.com/5299-sagem-box…identifizierung )
    Also kopier das Image in den tmp Ordner.
    Dann drück auf deiner FB dbox > SERVICE > SOFTWARE Aktualisierung > EXPERTEN Funktion > Ganzes Flashimage einspielen. Dort sollte nun dein Image auszuwählen sein.
    Mit OK bestätigen (richtige VERSION??????)
    Abwarten.
    Anschließend die Einstellungen vornehmen. Stell am besten gleich in deiner Dbox wieder die Netzwerkeinstellungen auf DHCP, dann kommst du wieder ins Netzwerk/Internet.
    Ich würde dir das ZD Image empfehlen, da es dir bei der Installation hilft, die richtigen Einstellungen zu setzen. Image gibt es hier: http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…/Version%203.51
    Benutzer: hdtv PW: digital

Viel Erfolg!

• Nokia Box Tuner defekt? Kabel

• xxxxunknown
    • 29. Oktober 2009 um 20:58

Hallo,
    ich habe eine Nokia Box bekommen und scheitere daran ein Bild auf die mattscheibe zu zaubern....

Dbox2 war mit original BN Sw.
    BN gelöscht, debug mit MHC Methode, ZD Image mit Hallenberg drauf.
    KD Settings geladen.

Kein Bild!!! Findet auch die FTA Sender nicht!

An der Antennenbuchse hängt normalerweise eine andere DBOX2, bei der läuft alles. Kann also die Buchse und das Antennenkabel als Fehlerquelle ausschliessen!

Habe neu geflasht (Experten Funktion), keine Änderung!

Wenn ich einen Senderdurchlauf mache findet die Box 12 Sender! Allerdings erhalte ich kein Bild! Aber die Uhrzeit holt er sich.

Ist der Tuner kaputt?? Wenn ja, warum findet er dann immerhin noch 12 Sender??

Kann man noch was anderes ausprobieren? :sos:

• Wenn würde das Zebradem Wählen

• xxxxunknown
    • 17. September 2009 um 00:07

1. Mindestlohn: In vielen Europäischen Ländern eingeführt. Das ist richtig! Aber auf welchem Niveau??? In Frankreich, ein Land mit "hohem" Mindestlohn, hat dadurch ganz andere Probleme bekommen. Extrem hohe Jugendarbeitslosigkeit! Ein sehr schlechter Tausch, wie ich finde.
    2. @ Teute2501: Nichts gegen deine Mutter, aber warum glaubst du wohl hat ihr Arbeitgeber zu dem, zugegeben unglücklichen, Mittel Leiharbeit gegriffen??? Weil es ihm so prickelnd geht und er einen Elefanten beschäftigt, der ihm die Scheine im Keller platttrampelt??
    Wohl eher nicht. Das Unternehmen hatte wohl selber Schwierigkeiten.
    Niemand, der in der Verantwortung steht, entlässt gerne sein Personal mit dem er lange Jahre gearbeitet hat! Natürlich gibt es schwarze Schafe, die um des Profits Willen auch ihre Oma verkaufen würden aber das ist die Ausnahme!!
    Desweiteren hast du Recht! Mit 40% weniger Lohn, kann deine Mutter auch 40% weniger ausgeben! Das dieses auf die Binnennachfrage drückt ist klar. Jedoch bedenke, die Politik hat sich das mit Sicherheit nicht gewünscht und kann als Land "Deutschland" wenig machen wenn die Weltkonjunktur zusammenbricht!

Über eins sollte man sich klar werden, wir sind nur deshalb ein so reiches Land geworden, weil wir aller Welt unsere Produkte verkauft haben! Davon das wir uns gegenseitig die Haare schneiden und Brötchen verkaufen wird niemand reich!
    Wir benötigen die Nachfrage aus dem Ausland wie kaum eine andere Nation.
    Wenn keiner mehr was von uns kaufen will, dann machen wir natürlich ein langes Gesicht.
    Falls das eintreten sollte, hoffe ich das ihr alle einen Garten habt in dem ihr euer Gemüse anpflanzen und eure Ziegen halten könnt!

• Wenn würde das Zebradem Wählen

• xxxxunknown
    • 15. September 2009 um 15:46

Ich kann allem was du sagst zustimmen Reppo, bis auf die Annahme, das uns eine große Koalition weiterbringen würde.
    Ich denke, das wäre der falsche Weg. Es ist an der Zeit, das die Menschen wieder mehr eigenverantwortung bekommen.
    Dazu gehört allerdings auch, das sie von ihrem Lohn leben können und nicht ihre gesamte Altersvorsorge vernichtet wird, falls sie mal in die Arbeitslosigkeit abrutschen.
    Wieso, glaube eigentlich so viele Menschen in Deutschland, das es für sie besser ist, wenn andere für sie die Entscheidungen fällen????
    Vertrauen diese Menschen sich selbst so wenig?
    Unser Land hat immer gezeigt, das es sich am Besten entwickeln kann, wenn es nicht durch den Staat und Bürokratie gegängelt wird und sich der Einzelne frei entfalten kann.
    Das ist sicherlich auch anstrengend aber ungemein befriedigender, als wenn man irgendwann feststellen muß, das man in einem Hamsterrad läuft und im Grunde keine eigenen Entscheidungen mehr treffen kann.

Ich wähle die Partei, die den Menschen in unserem Land am meisten zutraut.
    Natürlich habe ich keine Ahnung ob das nach der Wahl auch umgesetzt wird, ich habe aber zumindest mein demokratisch legitimiertes Recht, und wie ich finde auch Pflicht, wahrgenommen.

• Wie Festplatte via DCC neu formatieren ?

• xxxxunknown
    • 10. September 2009 um 14:43

Meine FP wurde zwar im Gerätemanager angezeigt, ich konnte sie auch initialisieren aber Aufnahmen wollte das Teil trotzdem nicht machen! Trotz neustart.
    Bei mir half die Aktualisierung der FW auf die neuste Version!(Gemini 4.40)
    Warum auch immer.....!

• Dm800 Netzwerk zugriff

• xxxxunknown
    • 10. September 2009 um 14:39

und wenn du, so wie ich, den Netzwerkanschluss über WLAN realisiert hast, dann kann man eben nur mit 1,8 MB/Sek per ftp kopieren! :)
    Macht aber nichts, nur bei HD Aufnahmen dauert es schonmal eine Stunde bis man den Film auf dem PC hat!

• Neu-Inhaber einer Dreambox 800

• xxxxunknown
    • 8. September 2009 um 21:54

Wie Reppo bereits geschrieben hat:
    anonym.to - free dereferer service

• Frauen-EM kommt ebenfalls in HDTV

• xxxxunknown
    • 13. August 2009 um 22:53

na juhu........

• Sprit um 56,5 Cent

• xxxxunknown
    • 1. Juli 2009 um 13:23

und kommst in etwa halb so weit wie ein sparsamer PKW.......!
    Na super....!

• Installationsservice: Sky bläst zum Angriff

• xxxxunknown
    • 23. Juni 2009 um 12:06

gar nicht doof die Idee!!
    Per Benutzer und PW und "Hop 1" kann man sicherstellen, das nur eine Box läuft, man spart die distribution von Karten, hat gleich einen Rückkanal und Updates der Cam´s können automatisiert ablaufen.....................
    Man, hör auf solche Vorschläge zu machen!!! Vielleicht setzen die das noch um?!??!?!?!! :)

• Abo"s bei Premiere

• xxxxunknown
    • 17. Juni 2009 um 15:04

Ohne die "Fussballsch...." würde das Programm auch nicht günstiger!
    Nur dank der FußballAbo´s kann die Infrastruktur halbwegs bezahlt werden!
    Wegen der paar Abo´s ohne Fußball würde sich das ganze PW Unternehmen überhaupt nicht lohnen. Dafür ist das TV Angebot in Deutschland, dank des GEZ Inkasso...., einfach qualitativ zu gut und breit gefächert!
    Ohne Fussball Lizenz könnten die den Laden sofort dicht machen!

btt: Ich zahle im Moment noch 23,00€ für Sport komplett. Uralter Vertrag, keine Ahnung wann der abläuft! Einfach nicht PW darauf aufmerksam machen! ;)

• Neues Sicherheitssystem für Dreamboxen

• xxxxunknown
    • 12. Juni 2009 um 12:10

Wird es sicher nicht!
    Eher verifizieren die nach Prozessor ID oder ähnlichem!

• Thomson DCI12PRE Cardsharing??

• xxxxunknown
    • 7. Juni 2009 um 22:56

Hallo, ich habe von einem Freund eine Thomson DCI12PRE bekommen.
    Ich habe bislang nichts darüber gefunden. :party:
    Allgemeine Frage: Ist die Box CS fähig oder kann man das vergessen? :sos:

Danke für eine kurze Antwort!!

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV