1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. SteveO

Beiträge von SteveO

• Jagger hat Geburtstag

• SteveO
    • 26. November 2007 um 00:06

[SIZE="6"][color="Blue"]

HAPPY BIRTHDAY

[/color][/SIZE]

[SIZE="6"][color="Blue"]UND ALLES GUTE FÜR DICH, MEIN KOLLEGE :D:D:D[/color][/SIZE]

:party::sss::poze:

• Optionskanäle DVB2000

• SteveO
    • 25. November 2007 um 23:01

Hier ist eine Anleitung wie man mit DVB2000 die Optionskanäle vom Sport und Direkt Portal findet:

Bei DVB2000 gibt es keine direkte Optionsanwahl
    Es gab sie mal, aber Premiere hat was an der Ausstrahlung geändert und seitdem geht es nicht mehr, da DVB2000 nicht mehr weiterentwickelt wird.

Man muss die Bildoptionskanäle als Programme abspeichern. Das läuft wie folgt:

Zunächst den "old mode" einstellen, damit die Bildoptionskanäle überhaupt in die Programmliste aufgenommen werden:
    - Hauptmenu / 9 Expert Menu / A General Setup (Taste Mark) / 7 misc Setup anwählen
    - mit "1" auf old mode active stellen

Nun einen kompletten Suchlauf starten (Hauptmenu / 8 General Setup / 3 Search) oder nur die Premiere Frequenzen einzeln absuchen (Hauptmenu / 6 Tuner). Dabei werden für die Premiere Frequenzen Programme gefunden, deren Name mit der Frequenz anfängt und mit "-X" endet, wobei die X'se Zahlen sind. Dies sind die einzelnen Bildoptionen für das Sport Portal, Premiere Direkt, Erotik, Blue Movie etc.

Leider macht DVB2000 diese Art Benennung nicht nur bei Premiere. Man sollte also wissen, auf welchen Premiere Frequenzen Bildoptionsprogramme sind.
    Bei Sat:
    11719, 11758, 11797, 12070, 12031
    Bei Kabel meist:
    354, 362, 370, 378, 386
    DVB2000 hängt hinter die Frequenzen noch eine 0 zusätzlich an

Quelle: http://www.dbox-profi.com/

• HILFE alles Dunkel

• SteveO
    • 24. November 2007 um 14:11

Ich hab dich aus den Szene-News hierher verschoben, deine Probleme haben ja nix mit News zu tun...

• Dbox2 Sagem brauche Hilfe

• SteveO
    • 22. November 2007 um 14:01

Kann auch ein ENX Problem sein. Dazu sollte man einen automatischen ENX Reset machen lassen oder eine Erkennung für ENX Freezer. Kann man oft in den Images einstellen.

• KDG mit neuen geschwindigkeiten!

• SteveO
    • 22. November 2007 um 02:33

Zu KD kann ich sagen das ich wegen den ständigen Ausfällen und Problemen den Verein hinter mir gelassen habe.

Da kann ich Funkwecker voll und ganz bestätigen.

Ich hatte ne 10k Leitung, konnte diese aber immer nur mit mehreren Downloads gleichzeitig ausnutzen.

Und zur IP, die ändert sich schon, aber nur alle paar Wochen. Ist also keine wirkliche Feste IP, aber so gut wie.

Telefon und Inet ist bei mir ca 1-2 mal die Woche für mehrere Stunden ausgefallen.

Ich kann von KD nur abraten...

• Schaut mal Premiere für 0 cent ....

• SteveO
    • 22. November 2007 um 02:22

Es geht ja auch nicht drum das mit ner Linuxbox das Laugucken besser wäre als mit nem Billigteil, aber mit den ganzen Gurken kann eben so gut wie jeder ohne viel zu investieren PW gucken, und das breitet sich dadurch aus wie eine Krankheit/Seuche.

Wenn ein Smart oder Opticum 190.- Euro kosten würde, hätten wir nicht diese Situation.

Deswegen hat der eine oder andere mit solchen mehr als günstigen Receivern ein Problem.

Müsste jeder dieser billigen Receivern mit nem Emu bestückt werden, den man nicht einfach durch ein aufspielen einer fertigen Firmware bekommen könnte, wäre das ganze auch nicht so ausgeartet.

Aber so kann jedes kleine Kind mit seinem Taschengeld PW für Lau gucken, und das ist nicht gut.

• Hidden Link->Danke Funktion

• SteveO
    • 18. November 2007 um 00:57

Ich glaub das Thema ist soweit geklärt und man kann hier zumachen...

CLOSED

• Hidden Link->Danke Funktion

• SteveO
    • 17. November 2007 um 21:40

Dazu kommt das bei Szene News oder ähnlichem dann evtl 2000 Danke dranhängen, das ist nicht der Sinn der Sache.
    Man möchte nur die Möglichkeit geben sich zu bedanken, es soll aber keiner gezwungen werden.

Ich versteh schon was gemeint ist, aber es würde mehr Nach- als Vorteile geben.

• Habe das mit der dbox nicht ganz verstanden

• SteveO
    • 17. November 2007 um 16:56

Ich hab dich in den richtigen Bereich verschoben.

Im FAQ Bereich sollen nur die FAQs rein.

Was möchtest du denn jetzt wissen, deine Frage ist ja nicht sehr präzise.

• Berufung abgelehnt: Räikkönen bleibt Weltmeister

• SteveO
    • 17. November 2007 um 16:52

Ich hätte es eine Schande gefunden wenn es anders entschieden worden wäre.
    Mercedes konnte eh drüber froh sein das ihnen nicht alle Fahrerpunkte aberkannt worden sind.

Zudem war Ferrari ganz klar das bessere Team im letzten Rennen, und Mercedes hat in der Endphase der WM zu viele Patzer gemacht.

Selbst schuld...

• Premiere Arbeitet wieder am EMM!?

• SteveO
    • 17. November 2007 um 15:13
    Zitat von dani19801;137425

bugcatcher...lol wenn ich schon wieder so einen rotz lesen muß in sämtlichen foren, wird mir schlecht. das ist die absolute müllerfindung, genau wie "hidden cas". kommt wohl direkt von xxxxx. :D

hat wieder ein affe emm logging betrieben, weiß aber nicht was es bedeutet und schon sinds "bugcatcher".

----> mülleimer

Bitte nicht so agro sein, ist nicht nötig.

• groby-box

• SteveO
    • 17. November 2007 um 00:49

Deine Angaben sind etwas knapp ausgefallen. Wäre schon gut zu wissen was du bisher probiert hast.

Sinnvoll ist mit Sicherheit mal neue Files auf deine Day zu machen. Welche das sein müssen hängt davon ab ob du eine AU oder NonAU Daytona hast.

Hier ist mal ein 384dz mit eingebauten Keys für AU Daytona: Klick Klack

Und hier sind NonAU Files mit dem Key vom 20.10, dieser ist momentan aktiv:Klick Klack

• Geht das D+ AU Plugin wieder?

• SteveO
    • 17. November 2007 um 00:13
    Zitat von laciben;137831

MÜLL !

einfach...GLJ IM..komplett ,oder nur die Modifizierung draufspielen,,
    Mgc-cam3 au!100%

Das Serrabichos Plugin geht seit dem 15.11 wieder, der Post von mariomario ist vom 6.11. Da sollte dir eigentlich was auffallen. ;)

Ist also keine Müll was er geschrieben hat. Wäre schön wenn du die Nettiquette einhalten würdest.

• Minerva , Didem , Kriege ich nicht zum laufen

• SteveO
    • 11. November 2007 um 12:09

Bitte nicht doppelt posten: https://www.zebradem.com/showpost.php?p=136407&postcount=30

• DBox 2 fernwarten

• SteveO
    • 10. November 2007 um 21:00

Zum "weiterleiten" werden im Router Ports freigeschalten, die dann zu einer bestimmten IP umgeleitet werden.

Im Router nennt sich das meistens Port Forwarding.

Wenn keine Ports zur IP des PC geleitet werden, ist dieser auch nicht von außen erreichbar.

Wenn die Dbox zB die IP 192.168.1.2 hat, werden im Router dann die Ports 21,23 und 80 an diese IP weitergeleitet.

Dazu sollte man eine DynDns Adresse haben, die vom Router aktualisiert wird. Dann kann man mit dieser Dyn Adresse und entsprechenden Port immer auf die Dbox zugreifen.

Natürlich sollte die Dbox dann über einen Passwortschutz verfügen, und die Standart Passwörter für FTP/Telnet und Http müssen geändert werden.

Ansonsten kann jeder mit dem Passwort "dbox2" auf die Box zugreifen.

ACHTUNG: das Passwort darf nicht mehr als 8 zeichen haben, da sonst nicht mehr auf die Dbox zugegriffen werden kann. Ein ändern des Passwort ist dann auch nicht mehr möglich. In dem Fall hilft nur noch ein neuflashen der Dbox!!

Am besten macht man vor so einer Aktion eine Sicherung des Image!

• DBox 2 fernwarten

• SteveO
    • 9. November 2007 um 21:22

Man kann über Http noch einige Einstellungen in der Dbox2 machen, deßhalb ist es schon Sinnvoll diesen Port auch weiterzuleiten.

• Minerva , Didem , Kriege ich nicht zum laufen

• SteveO
    • 8. November 2007 um 21:25

Hab es ins ULC gelegt: Dreambox Conax Fix 301007

• Bitte an die Topic Löscher

• SteveO
    • 7. November 2007 um 14:13

@y0d4

Klick mal in einem Thread auf deinen Usernamen, und dann auf alle Beiträge anzeigen.
    Kannst auch erst auf das öffentliche Profil gehen, und dann alle Beiträge anzeigen lassen.

Dann siehst du sofort wo deine Threads und Postings sind.
    Z.B. so :https://www.zebradem.com/search.php?searchid=554789

• P Radiosender

• SteveO
    • 7. November 2007 um 01:50

Die Anzahl der Sender wurde seitens PW stark reduziert, musst mal schauen ob die Sender die du meinst überhaupt noch bei PW im Angebot/Paket enthalten sind...

• Eine Bitte an die Danke Spammer !

• SteveO
    • 5. November 2007 um 23:31

LOL ich wünsch dir viel Glück :D:D

Und ich geb dir Recht mit deinem Szenario, ich frag mich auch ab und zu warum bei manchen Beiträgen der Button gedrückt worden ist. Grade wenn User dummgemacht oder beleidigt worden sind.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• CODA und der Kampf gegen Anime-Piraterie

heugabel 18. Juni 2025 um 15:27
  • BREIN setzt Druck auf IPTV-Reseller

heugabel 18. Juni 2025 um 09:27
  • Telegram und FSB: Ein Blick auf die Sicherheitslage des Messengers

heugabel 17. Juni 2025 um 13:27
  • Irreführung durch eigene Anti-Piraterie-Kampagne

heugabel 17. Juni 2025 um 11:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV