1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. SteveO

Beiträge von SteveO

• Geburtstagskind Zwitscherkiste

• SteveO
    • 7. September 2007 um 23:08

Auch von mir Glückwünsche und alles Gute, habs auch total verseppelt.. ( Schäm..)

MfG SteveO

• Ana oder Emu!

• SteveO
    • 6. September 2007 um 10:01

Ana darf von Privat im Board garnicht verkauft werden, bitte auch daran halten!

Zudem ist die Prozessorlast eines Emus wesentlich höher als nur zB Camd2 mit Karte.
    Mit MGCamd ist die Last so hoch das Abbrüche bei Aufnahmen keine Seltenheit sind.
    Wenn ich ne Karte hab ist das für die Dbox immer einfacher als ein Emu..

Zum AU: MGcamd und Camd3 können das.

MfG SteveO

• Autostart Photoshop Creative Suite

• SteveO
    • 6. September 2007 um 09:34

Start--> Ausführen --> MSCONFIG (Enter)

Dann letzter Reiter --> Systemstart
    Dort kann per Haken gesetzt werden, was beim mit Windows gestartet werden soll, einfach entsprechenden Haken entfernen, bestätigen und schließen, Neustart, nach Reboot kommt Popup---> Haken wieder setzen für Programme nicht mehr starten und wieder bestätigen.

MfG SteveO

• Neue Mods OnBoard!!!!!!

• SteveO
    • 5. September 2007 um 00:24

Ich danke nochmals allen Gratulanten.

MfG SteveO

• Witzewettbewerb

• SteveO
    • 4. September 2007 um 23:06

Der größte Schmerz...

Es unterhalten sich 3 Generationen Frauen, Großmutter, Mutter und Tochter.

Sagt die Mutter zur Tochter: " Na mein Kind, was war denn dein größter Schmerz?"

Die Tochter antortet: " Als ich entjungfert wurde, und deiner Mama..?"
    Darauf die Mutter: " Natürlich als ich dich zur Welt brachte.."

Da mischt sich die Großmutter ein und sagt: " Das sind doch keine Schmerzen. Ich bin mal Fahrrad gefahren, und mit dem Kitzler in der Kette hängengeblieben!!"

• Neue Mods OnBoard!!!!!!

• SteveO
    • 4. September 2007 um 12:38

Zwitscherkiste, es rührt mich ( und Nase bestimmt auch! ) so ein schönes Ständl von dir zu bekommen... :D:D

Danke für deine überaus hochgeschätzte Ehrung unserer beiden Personen....
    Natürlich bedanke ich mich auch bei ALLEN anderen Gratulanten und hoffe die an uns gestellten Erwartungen in vollem Maße erfüllen zu können!!!

MfG SteveO

• Probleme mit Imagecloner

• SteveO
    • 3. September 2007 um 13:03

Wenn man sich die ganze Einstellungssache sparen will gibt es eine ganz einfache Methode:

Wenn man von einem Image z.B. das 1x im Betrieb hat, mit den ganzen Einstellungen und was dazugehört flasht man sich von diesem 1x Image das entsprechende 2x auf die andere Box, und kopiert einfach den kompletten Var Bereich auf die 2x Box.
    Fertig.

MfG SteveO

• mastercode...

• SteveO
    • 2. September 2007 um 19:21

Wie man deutlich ab deinem 1.ten Post hier im Thread mitverfolgen kann wurde dein Stil von mir übernommen, und da du ja felsenfest der Meinung bist das diese Art zu schreiben in Ordnung ist, und ich es einfach nicht kapieren kann oder will (evtl. wegen Behinderung...), habe ich dir auf deine Art und Weise geantwortet. Ich war sicher du freust dich drüber.

Schon traurig das du mich als besoffen oder behindert titulierst.
    Zumindest sollten Menschen die Körperlich oder Geistig benachteiligt sind nicht von Leuten wie dir verunglimpft werden. Da zeigen sich auch große ethische und moralische Defizite auf..

MfG SteveO

Edit: Zum Glück hast du nicht zu entscheiden wann ein "Trade" ( Handel??) geschlossen wird...

• D+ key manuel in dbox 2 eingeben

• SteveO
    • 2. September 2007 um 11:44

Kannst du deine Box nicht mit PC dauerhaft verbinden?
    Oder ans Inet hängen?

MfG SteveO

• mastercode...

• SteveO
    • 1. September 2007 um 22:39

:eek:bekannt KD 23,5° lange DVB-S2:confused::confused:.
    :eek:gibt logo nix "normal" empfang KD :mad::mad:aber HD DVB-S2 KD Sender:D

:mad:Blindscan nix wissen:confused::confused:
    woher Blindscan:confused::confused:Receiver:confused:
    Link haben?:eek: Infos??:confused::confused:

MfG SteveO

Edit: ich denke das war für dich deutlich genug..

• DBox1 mit BlueCam das nur K02 Karten aktzeptiert!

• SteveO
    • 1. September 2007 um 02:23

Du meinst das die Dbox1 besser ist als die Dbox2?

Kann sein das die beiden Geräte mit Originalsoft gleich bescheiden sind, aber eine Dbox1 ist mit einer Dbox2@Linux in keinster Weise zu vergleichen, wie kommst du darauf?

MfG SteveO

• mastercode...

• SteveO
    • 1. September 2007 um 00:06

Wenn du mal meine Beiträge lesen würdest, kannst du genau sehen das ich nicht nur was Poste um meine Beiträge in die Höhe zu treiben.

Ich finde es sehr interessant wie du meinen Post als Bewertung für etwas auffaßt.
    Ich habe nur darauf hingewiesen das deine Fragestellung so schlecht ist wie es schlimmer fast nicht mehr geht. Und das ist ne Tatsache. Was soll den das für ein gehacke sein, sprichst du auch so mit deinen Mitmenschen?

Wenn du meinst das ich mit dir ein Problem habe, muss ich dich enttäuschen.
    Du bist mir eigentlich egal, warum auch soll ich mich von dir provozieren lassen?

Da du anscheinend mit deinen 4 Jahrzehnten so viel Menschenkenntnis hast, wie kaum ein anderer Mensch auf der Welt, will ich dich nicht in deiner Meinung beeinflussen.

Jedenfalls zeigst du ja gerne auf was du für ein toller Typ bist, wer es braucht soll seelig damit sein.

Und nein, ich habe nix gelesen, was immer du meinst.
    Ist es denn für dich so schlimm wenn dir so ein eingebildeter VIP wie ich sagt das du im Interesse aller User die sowas lesen müssen ordentlich schreiben solltest?

Und ja, ich bin wohl der jenige der keine Lust zum helfen hat, man man man....

MfG SteveO

Edit: Ich hab mir mal deine Beiträge angesehen, du solltest nicht von dir auf andere im Forum schließen.
    Du hattest ja bemerkt das ich meine Posts gerne in die Höhe treibe.

• box frage + modul

• SteveO
    • 30. August 2007 um 19:34

Das ist nicht lustig sonder traurig was du hier abziehst.

Ich kann mich Homer nur anschließen, übe mit der Suchfunktion umzugehen, den die wird wohl in Zukunft dein Berater sein, zumindest von Homers und meiner Seite aus...

MfG SteveO

• mastercode...

• SteveO
    • 30. August 2007 um 17:03
    Zitat von laciben;111312

Grüße an die" Guten ":D
    Frage :mad:: Mastercode ,: ist damit Code für "Blind Scan "Geräte gemeint ?:eek:
    Frage :Kabel Digital ?:confused:Satmäßig nicht mehr zu empfangen?(Normal ,kein HD )
    danke für Antworten im voraus ,
    laciben ;;)

Wie soll man denn auch sowas verstehen können? :eek::eek:
    Schreib am besten in ganzen Sätzen und so das es auch verstanden werden kann... :confused::confused::confused::confused:

MfG SteveO

• Warum kein DBox 2 camd3 AU?

• SteveO
    • 29. August 2007 um 12:45

Den Keys und der Camd3 ist es egal ob Sat oder Kabel, soll heißen das geht...

MfG SteveO

• Premiere Key Change 20:06

• SteveO
    • 27. August 2007 um 17:27

Man kann doch auch einfach mit ftp Prog auf Box, Keyfile mit Unixeditor öffnen, Key ändern und wieder speichern.
    Dann noch Emureset und fertig..

MfG SteveO

• Armina Bielefeld

• SteveO
    • 25. August 2007 um 20:40

Big , da schlagen wir 100% in die gleiche Kerbe...

MfG SteveO

• FTP DM7025 funktioniet nicht

• SteveO
    • 25. August 2007 um 20:35

Hast du schon mal die Ports in betracht gezogen, kann sein das andere vergeben sind...
    Kenn mich mit Dream nicht aus, aber das ist eine Möglichkeit.

MfG SteveO

Edit: probier doch mal für FTP den port 9080..

• der Danke Button

• SteveO
    • 24. August 2007 um 18:50

@Beppo

Ich denke smirre hat es nicht so gemeint,das Mods das "Recht" haben, und "normale" User nicht.

Es ist halt so das einige User (noch) nicht viel oder auch nix für andere im Board getan haben, aber auf den Button hinweisen. Das wurde einfach von denen übernommen in dem Glauben das man so mehr Danke bekommt.

Der jeweilige Status, der die Mitglieder begleitet, wurde nur Aufgrund der Tätigkeit für andere Mitglieder des Boards vergeben, aus keinem anderen Grund.

Man wird kein VIP weil man 1000 Beiträge hat oder gerne sowas wäre, sondern nur weil das Team des Boards so entschieden hat. Und eine solche Entscheidung wird getroffen wenn sich ein User das verdient hat.

Demzufolge hat sich ein VIP nachweislich den Status erarbeitet/verdient, eben wegen der Tätigkeit im Board für die Boardgemeinschaft.
    Hier wird keinesfalls in Klassen geteilt, auch wenn es von manchen so aufgefasst oder verstanden wird.

Seht das doch nicht alles so verbissen, die VIPs und das Team sind zum helfen da und nicht um sich durch die Anwesenheit von "normalen" Usern besser oder größer zu fühlen...

MfG SteveO

• Dbox2 Frage an einen Techniker

• SteveO
    • 24. August 2007 um 15:44

Mit sprühen würd ich erst mal lassen, nimm ein Meßgerät für Gleichspannung und messe am Ausgang ob Spannung anliegt.
    Soll heißen ein Kontakt des Meßgerät am Gewinde des LNB Anschluß des Receivers und den anderen Kontakt in die Mitte des LNB Anschluß wo sonst die Kupferlitze reinkommt.

Je nachdem ob du auf Horizontal oder Vertikal geschalten hast sollten am Meßgerät 14 oder 18 Volt angezeigt werden.

So kannst du erstmal prüfen ob dein Receiver überhaupt Spannung aufs LNB gibt.

MfG SteveO

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky