Ich wüsche dir noch viele schöne Grafiken ( ein Schelm wer das schmutzig denkt:D) , alles Gute und viel Glück zu deinem ( und meinem:D) Ehrentag, hau rein Frädchen...
MfG SteveO
Ich wüsche dir noch viele schöne Grafiken ( ein Schelm wer das schmutzig denkt:D) , alles Gute und viel Glück zu deinem ( und meinem:D) Ehrentag, hau rein Frädchen...
MfG SteveO
Auch ich möchte Frädchen, meinem Bruder im Geiste
zu Purzeltag gratulieren, alles Gute Frädchen und mach weiter so..
MfG SteveO
Stammuser weil absolut abhängig und süchtig vom Board, wenns mal down ist weiß ich gar nicht mehr wohin im Netz... ![]()
MfG SteveO
Ich hatte auch eine Sagem Kabel im KD Netz, und das hat wirklich keinen Spaß gemacht.
Aber das war auch vor den neuen Treibern .
Ich hab damals ne Nokia besorgt, die Sagem wollte einfach nicht ohne ruckler laufen..
MfG SteveO
So ganz genau weiß ich das auch nicht mehr, kann schon sein das es alle 4 Wochen war.
Auf jeden Fall wird man es knicken können das ein Key 6 Monate in gebrauch ist, und nachdem die Revisionsupdates für die Originalkarten gefahren wurden ist es vielleicht nicht mehr mit so viel Ärger für PW verbunden. Hab mich da wohl von den ganzen Fixes damals für die Zebra täuschen lassen....
MfG SteveO
In der Zeit vor der Einführung des MECM wurde der Key auch so alle 1-2 Wochen gewechselt.
Dürfte für PW kein Problem sein das wieder zu machen.
Es gibt genügend Leute, die mit der Materie nicht so bewandert sind, und die haben relativ schnell die Faxen dicke wenn sie jede Woche zum Ali rennen müssen....
MfG SteveO
Ich kann dich schon verstehen, ich verstehe aber auch einige User/Mods/Admins die darauf hinweisen...
Wie gesagt, bei manchen Usern finde ich den Satz auch nicht angebracht, und das wirkt dann schon etwas penetrant...
MfG SteveO
Findet ihr es denn in Ordnung wenn manche tagtäglich aktuelle Files und Keys einstellen, diese dann ca. 700 mal runtergeladen werden ( täglich!) und dann ganze 1-3 User den besagten Button finden.
Das finde ich wiederrum schon etwas dreist, nur nehmen weil man selber zu faul oder zu blöd ist seine Files aktuell zu halten oder kein Plan hat wo man aktuelle Files zu suchen hat.
Sich für solche Mühen zu bedanken ist eigentlich selbstverständlich.
Die realität sieht da leider ganz anders aus.
Ich selber hab Usern schon ausführlich zur Seite gestanden, ohne einen Dank dafür zu erhalten. Man sollte aber die Hilfsbereitschaft anderer User nicht als selbstverständlich ansehen, dies wird aber gerne gemacht.
Es gibt mit Sicherheit User, bei denen der Sinn eines solchen Hinweis unklar ist, denn wiederholen von Tatsachen oder gespamme braucht keinen Dank.
Aber der Ursprung des genannten Satzes liegt ganz klar in der Tatsache, das sich einige Hilfs- und Leistungsbereite Mitglieder des Boards ganz einfach ausgenutzt fühlen.
Undank ist eben der Mühe Lohn...
Ich weiß aber auch sehr wohl das genügend User den Anstand haben die Mühe anderer zu würdigen.
Ich drücke öfters mal den Button obwohl ich selber keinen Nutzen von den Beitägen habe.
Ich erkenne damit einfach die Arbeit derer an, die sich für ANDERE bemühen und Zeit investieren. Denn genau das ist nicht selbstverständlich. Viele sagen sich hauptsache ich habe was ich wollte, pfeif doch auf die anderen, helfen bringt persönlich eh nix ein...
Man sieht der Satz ist nicht unbegründet, aber wohl nicht immer angebracht.
Ich hoffe ich konnte etwas zum FAIRständnis beitragen.
MfG SteveO
Also ich hab bis jetzt keinen Kloner gefunden, der für neuere Images funktioniert.
MfG SteveO
Wechsel hat noch nicht stattgefunden, neuer Key 00 wird aber schon gesendet...
Wird wieder spannend für die Anaconda-User.
MfG SteveO
Da ist irgendwas auf der Platine mit dem Frontend oder so nicht io.
Hab da mal was gelesen, betrifft Boxen mit eigenleben.
Ich kenn mich da leider null aus, aber hier im Board gibt es ja ein paar schlaue Köpfe die gerne den Lötkolben schwingen.
Irgend ein Widerstand funkt da nicht mehr richtig und wertet anliegende Ströme als Signal und reagiert als wenn ne Taste gedrückt worden wäre...
Ist irgendwie auf der Unterseite der Platine vorne direkt beim display...
MfG SteveO
Eben, wir sind doch die "guten"... :D:D
MfG SteveO
Es ist aber auch für Anfänger definitiv möglich ein FTP Prog zu bedienen und die Augen zu benutzen.
Wer nichts dazulernen will ist in diesem Forum mit sicherheit am falschen Platz.
Es gibt hier jede Information im Forum die zum einbau von Emus oder ähnlichem nötig ist.
Wer diese Information nicht nutzen will muss es ja auch nicht machen.
Nur bleibt in dem Fall der Bildschirm dunkel.
Hilfe gibts im Forum immer. Die Basics beantwortet bereitwillig die SuchFunktion des Boards, und für alles andere gibt es mehr als 1600 User auf der Mitgliederliste.
Wer brauch den da noch ein fertiges Image?
MfG SteveO
Ich finde man könnte noch was bezüglich Bettelpostings in die Forum-Regeln mit aufnehmen.
Das würde die Nachfrage nach solchen Images auch schon stark reduzieren und die Sache an sich etwas eindämmen...
Ist nur ein Vorschlag, den ich persönlich sinnvoll finde.
MfG SteveO
Bei nem alten Scart-Kabel die Masse mal abklemmen, oder auch noch die Spannung zum automatischen Umschalten .
Damit dann probieren, wenn das nicht hilft musst du zwischen deinen Gerätschaften so gut wie geht einen Potentialausgleich schaffen, zb per Audio-Chinch Kabel alles irgendwie miteinander verbinden.
Hängt da noch irgendwo ein PC mit drin?
MfG SteveO
Wird auf jeden Fall schwierig für die Leutz werden, der Worschter (Rip) war schon ein Genie.
So jemand kann man nicht ersetzen....
Ich fahr immer noch das letzte KW von Worschter mit ein paar fixes by_merkwürden.
Bin ganz zufrieden damit, also bleib ich erstmal dabei.
Und im KW Board war ich früher fast jeden Tag, mittlerweile 1x in 2 Wochen...
Ist halt nicht mehr so wie früher, eigentlich schade!
MfG SteveO
Wie Big schon ganz richtig gesagt hat, da wird es immer welche geben.
Nervt zwar ohne Ende, aber ändern kann man das im Grunde eh nicht.
Ich hoffe ja immer drauf das die Leute echte Hilfestellung annehmen und auch erkennen.
Ich glaub ich bau mir jetzt bald nen standart-Text, den füge ich dann nur noch per copy+paste ein, in so einem Fall.
Wenn sich jemand bekehren läßt, vom "ungläubigen" laugucker zum euphorischen Sat-fan wäre das schon ein tolles Ding für mich.
Aber da glaube ich nicht wirklich dran. Eigentlich sehr schade, denn das ganze Thema ist so facettenreich wie kaum etwas anderes.
Na was soll´s, schreib ich mir die Finger wieder umsonst wund...
MfG SteveO
Manche im KW Board sind ein Fall für sich, die meisten Leute dort sind aber eigentlich recht nett.
Ich kann D3STY schon verstehen, ging mir mal ähnlich. Kritik an der eigenen Sache, gerade von Leuten mit wenigen Posts vertragen die nicht so gut...
MfG SteveO
@toni0019
Komplettimages gibt es hier im Board nicht und werden aus dem ULC umgehend wieder gelöscht.
Du siehst es handelt sich hier nicht darum dir nicht helfen zu wollen, sondern ist sowas hier im Board nicht gerne gesehen.
Wenn du wissen möchtest wie man die Keys erneuert helfe ich dir gerne, Image für Doofis kannst du vergessen.
Wenn du glück hast schickt dir einer sein Image, das hilft dir aber nicht wirklich weiter, kapierst dann genau so wenig wie vorher ....
Welchen emu hast du denn am laufen auf deinen Boxen?
Keys austauschen ist wirklich nicht schwer, kann auch ein kleines Kind wenn man ihm sagt wie....
MfG SteveO
Da laß ich doch gerne mein v1beta6 vom september drauf, danke für die Info...
MfG SteveO