1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. SteveO

Beiträge von SteveO

• Bräuchte nen Süsses kleines fertiges Image!

• SteveO
    • 14. August 2007 um 18:49

@meli

Du kannst natürlich machen was du möchtest, es liegt mir fern dir Vorschriften zu machen.

Wäre halt ein feines Ding wenn nach einer MSN Sitzung die Ergebnisse hier gepostet werden würden, die Fragen werden ja auch hier gestellt.
    Wäre dann allerdings so das erste mal das Infos aus einem "privat"Chat hier ins Forum finden.
    Folge, Problem für den einzelnen betroffenen User gelöst, für andere User mit gleichem Problem ( und da gibt es sicher einige..) nach wie vor present ohne weitere Infos.
    Ist wie ich finde eine Ethiksache, muss man selber wissen wie man vorgeht.

Mir ist schon klar das es im ICQ oder MSN etwas leichter quatschen lässt, aber wenn es sich jeder leicht machen würde hätten wir hier im Board wohl nicht so viel Infos rund um das ganze Thema...

Am Ende muss es jeder machen wie er meint, ist ja jeder sein eigener Herr...

MfG SteveO

Edit: ist auch ganz ehrlich nicht von mir böse gemeint!

• SteveO
    • 14. August 2007 um 17:25
    Zitat von meli111;104929

@ Chris: Dat geht hier zu wild zu und ausserdem zu langsam. Hast de nen messenger zu laufen ?

Lese mal Bigs Fußkommentar, ist schon ernst zu nehmen...

Zitat: " !!!!!!!Support wird nur noch im Board geleistet.Bitte keine PNs,nicht in der SB oder auch per MSN fragen stellen bezüglich Supports!!Stellt eure Frage im Forum und da wird euch auch geantwortet!!!Damit können andere auch was erfahren und erlernen!!!!!!!! "

Beim GLI Image und glaube auch MD Image sind keine PW, KD oder ish Keys im Onlineupdate. Die haben nen deutschen Server, wäre dann wohl zu riskant!

MfG SteveO

• SteveO
    • 14. August 2007 um 14:43

Da stimm ich Homer zu, nix gegen Funkwecker, aber dieses Komplettimagegefriemel bringt doch nix.
    Würden die Leute wirklich versuchen etwas zu verstehen, bräuchten die keine Images hinterhergeworfen zu bekommen.
    Und um das Verständnis geht es hier im Board ja vor allem...

Wenn Chris sich jetzt ein Image draufballert mit dem alles geht, ist er noch genau so schlau wie vorher, aber laut seiner eigenen Aussage möchte er doch was dazulernen.

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man sich ein Image von wem anderes auf die Box klatschen kann. Wenn was nicht richtig läuft, wo fängt man an zu suchen.
    Sinnlos da Zeit zu investieren, weil man eh keine Ahnung hat was am Image geändert wurde. Dann hilft wieder nur der Ruf nach dem "Erfinder" des Image ( ein Schmunzeln konnte ich mir da nicht verkneifen).
    Und gelernt hat man wieder nix.
    Hingegen selber ein Image an seine Bedürfnisse anzupassen lernt einem doch einiges an Erfahrung und Verständniss. Jede Änderung die man selber macht kann sofort beurteilt werden.....

Es gibt doch nix geileres als sein Image nach belieben umzumodeln und anzupassen!

MfG SteveO

• SteveO
    • 14. August 2007 um 13:23
    Zitat von Chrisi1982;104676

Aufjedenfall ertsmal danke für die zahlreichen Antworten auch wenn einige sich von mir richitg angepisst fühlen wollte ich wirklich als ertses HILFE haben um selber etwas zu lernen dadurch. So und nun die Frage hoffe hier auf Vernünftige Antworten sodass ich auch weite komme und mich nochmals bei euch bedanken kann weil ihr mir so schön geholfen habt. ALSO:

Wie gesagt hab das MD Image 4.1 und möchte hier für gerne neue Kekse einspielen habe auch schon einige probiert aber weder Pr*****E noch KD wurden helle hatte zuletzt den CCcam Emu glaube ich am laufen war auf jedenfall ein fertiges Image hier aus dem Board an dieser Stelle nochmal special THANKS zu dem Erfinder davon. Nur wie gesagt hatte versucht den Key dafür einzuspielen aber nichts wurd hell. Nun hab ich gelesen das es nur mit Camd3 geht wo sich das nächste Problem auf tut für mich weil ich leider noch nicht soviel plan davon habe wie ich es in das Image einbinden kann.
    Also bitte ich um hilfe.

MFG Chris

Na dann wollen wir mal.
    In dem folgenden Link sind einige Sachen, die für dich von Interesse sein können:https://www.zebradem.com/showthread.php?t=14684

Da sieht man das wichtigste in betreff auf Emu.

Wenn du nur Keys erneuern oder ändern willst brauchst du das nicht alles durchkauen.
    Wenn du das ganze aber auch mal aus einem anderen Blickwinkel als deinen momentanen betrachten willst, sind die verlinkten Infos sehr hilfreich...

MfG SteveO

Edit: wenn du cccam am laufen gehabt hast brauchst du lediglich die softcam.key im ordner keys auf deiner box auszutauschen, mehr ist da nicht. Du schreibst aber du glaubst du hast die cccam drin, das solltest du aber schon genauer wissen, ansonsten kann das mit hell machen schon schwer werden..

• SteveO
    • 14. August 2007 um 13:13
    Zitat von SteveO;104510

Als erstes solltest du versuchen den Leuten hier mitzuteilen was du gemacht hast oder was nicht geht.
    Ein fertiges Image wird dir wohl keiner geben, zumindest hoffe ich das.
    Ich weiß, das höhrt sich jetzt fies an, aber wann willst du damit anfangen die Materie zu verstehen und zu begreifen.

Wenn du ein Problem hast kannst du das mit den Leuten hier lösen.
    Dazu gehört aber auch eine vernünftige Frage.
    .............

MfG SteveO

Zitat von BigLion;104672

Hat aber zuerst gefragt ob man dem Helfen kann.Solltet wenn dann alles Lesen Bitte.Wenn Ihr ihm nicht helfen wollt dann muss er es akzeptieren!!Aber es gibt auch andere hier die ihm Helfen werden.
    Bitte euch erfahrenen dann die nicht Helfen wollen sich auch hier rauszuhalten.Unnötige Comments sind nicht unbedingt förderlich für die unwissenheit anderer.Danke

Big, ich habe ja drauf hingewiesen das hier gerne geholfen wird, dazu sind aber wohl ein paar mehr Angaben nötig als " wollte Kekse wechseln bin aber zu doof ".

Natürlich steht man ihm hier mit Rat und Tat zur Seite. Aber es ist schon sehr anstrengend die nötigen Infos aus der Nase zu ziehen.

Wie schon im meinem ersten Posting erwähnt sollte er mitteilen was er gemacht hat ....
    Ohne Infos kann man ja schlecht helfen, und die Frage nach einem Komplett Image steht dennoch im Raum.
    Bei dem nächsten Problem oder Änderung Seitens des Providers/Anbieters wird dann wieder nach einem Komplettimage gefragt, oder wie...

MfG SteveO

• SteveO
    • 13. August 2007 um 21:08

Als erstes solltest du versuchen den Leuten hier mitzuteilen was du gemacht hast oder was nicht geht.
    Ein fertiges Image wird dir wohl keiner geben, zumindest hoffe ich das.
    Ich weiß, das höhrt sich jetzt fies an, aber wann willst du damit anfangen die Materie zu verstehen und zu begreifen.

Wenn du ein Problem hast kannst du das mit den Leuten hier lösen.
    Dazu gehört aber auch eine vernünftige Frage.
    Fallbeispiel: du sitzt auf dem Klo und hast gerade eine längere Sitzung gehabt, siehst neben dir eine Rolle Klopapier stehen und hast zum ersten mal ein WC benutzt.
    Was machst du, bist du mutig und probierst einfach ganz frech aus was man mit so ner Rolle machen kann oder rufst du laut um Hilfe damit dich jemand aus deiner anscheinend unlösbaren Situation befreit?

Letzteres wäre für mich eher peinlich....

MfG SteveO

• Gibt es "Billigreceiver" für Kabelanschluss mit laufenden EMU???

• SteveO
    • 13. August 2007 um 17:38

Für Kabel mit Emu keine Billigteile erhältlich.

Am güstigsten dbox1, aber natürlich Karte erforderlich.
    Da bietet sich dbox2 nokia für Kabel an, die kann so ziemlich alles und gibt es auch um die 100,- Euro

MfG SteveO

• Dreamwarnung im Net gefunden

• SteveO
    • 11. August 2007 um 22:08

Trotz allem könnte man schon erwarten das die Leute hier ein bischen die Form bewahren und sich ihres Alters entsprechend verhalten.
    Ist schon etwas albern sich wegen einer Meldung egal ob richtig oder falsch zu beleidigen...

Falls was dran ist wird sich das zeigen, wenn nicht war es ne Ente wie es eben öfters der Fall mit Nachrichten im Netz ist.

MfG SteveO

• astra 19.2 oder 23.5

• SteveO
    • 11. August 2007 um 14:45

Gibt verschiedene halter für LNB's. Auch von Kathrein, sind dann aber recht teuer.
    Speziell empfehlen kann ich so nix, LNB sollte halt einen kleinen Rauschabstand haben,so maximal 0,2 oder 0,3db.
    Ansonsten musst du gucken was man bei deinem LNB von Kathrein oder am Halter noch anschrauben kann. Entsprechend der Möglichkeit des Halters dazu ein passendes LNB.

Lohnt sich auf jeden Fall...

MfG SteveO

• astra 19.2 oder 23.5

• SteveO
    • 11. August 2007 um 13:36

Schraub dir doch einfach einen zusätzlichen LNB halter und ein 2.tes LNB an.
    Diseqc schalter an 2tes LNB und den Abgang vom 8Fach Verteiler zu deinem Receiver, vom Diseqc aus zum Receiver...

MfG SteveO

• astra 19.2 oder 23.5

• SteveO
    • 11. August 2007 um 12:41

Am besten mach doch beides, Astra 19,2 hat pw und ösis; 23,5 hat kd, prem international.

MfG SteveO

• Premiere Keywechsel, wann wird er kommen?

• SteveO
    • 10. August 2007 um 20:38

Wenn man das richtige Zubehör ist ein Keywechsel für bestimmte Emus kein Prob... :D:D

MfG SteveO

• Hallo hat jemand für KD neu soft oder key???

• SteveO
    • 9. August 2007 um 23:58

Gibt noch kein Fix für KD und Vantage...

MfG SteveO

• Kabel Deutschland schließt Hacker aus

• SteveO
    • 7. August 2007 um 11:33

Mina mit Sat-Files macht auch kein KD auf, Kabel-Files natürlich schon...

MfG SteveO

• COMODO Personal Firewall (XP, W2K, VISTA)

• SteveO
    • 6. August 2007 um 11:41

Ich habe auch schon den Commodo am rennen, bin 100% zufrieden.

MfG SteveO

• Lösung für Zwitscherboxen und Blackscreens

• SteveO
    • 3. August 2007 um 22:57

Ist zwar eigentlich für Kabel gedacht (habe Sat) aber ich werd es mal probieren...

MfG SteveO

• DBOX 2 nokia 2x1 mit roter ???

• SteveO
    • 3. August 2007 um 22:32

@66Yozgat66

1. https://www.zebradem.com/showpost.php?p=35533&postcount=13
    Router, Switch und Hubverbindungen brauchen die gleichen Kabel.
    2. https://www.zebradem.com/showthread.php…ht=dbox2+router
    3. Wenn du kein Proxy benutzt musst du auch nix eingeben.
    4. Boardsuche ist der erste Helfer bei grundlegenden Fragen, so hast du sofort eine Antwort und musst nicht warten.

Wenn du den Links folgst und liest werden deine Fragen beantwortet.

MfG SteveO

Edit: mac war wieder schneller...:D

• eine mail nicht lesbar

• SteveO
    • 3. August 2007 um 09:45

Moin Cheffe, guck mal hier : http://www.patshaping.de/projekte/klein…FxiZXJzaWNodCB2

Oder hier im ULC : http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…amme/Sonstiges&

Als Proggie http://Http://ulc.zebradem.com/filemanager.php?action=downloadfile&filename=b64dec-1-1-1.zip&directory=Programme/Sonstiges&

MfG SteveO

• SteveO
    • 3. August 2007 um 09:19

:D

Probier mal das : avia Treiber vb0028 , ucode 0014, audio sync aus, enx watchdog aus.
    Wenn trotzdem Probs auftreten mit audio und watchdog spielen, wenn immer noch nicht dann mit avia Treiber und ucode.

Mit der alten avia_av.o aus dem ersten Post im Tread bekomme ich keine Aufnahme hin. Ucodes und ähnliches hat keine Veränderung gebracht.

MfG SteveO

• SteveO
    • 2. August 2007 um 20:53

Hier die rcS (v1b6 Image): http://rapidshare.com/files/46565315/rcS
    Das ist die aus var/etc/init.d (Rechte 777)

MfG SteveO

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky