Es reicht ja auch wenn man einen Thread macht, eine extra Sektion ist eigentlich nicht nötig...
Die Idee ist ja garnicht schlecht...
Es reicht ja auch wenn man einen Thread macht, eine extra Sektion ist eigentlich nicht nötig...
Die Idee ist ja garnicht schlecht...
Geht nicht mit 800er, auch kein downmix,,,
Nein, in der 800er wird DTS nicht verarbeitet.
Die 800SE sollte das können...
Mit OS ja aber ohne Application...
Das ist ein Unterschied.
Wenn die Karte ohne OS wäre würden ca. 90 % die Karte schrotten beim Versuch ein OS draufzubügeln.
Das wär ein Spaß, Karte ohne OS, zum Termin erscheinen dann OS und Files und ich Order dann 10000 Blanko Cards aus China und mach mir meine eigene "Slippery" Card
Zitat von Zoran;374026Ich muss da die gnaze Zeit an jemand anders denken. Er wusste hier im Forum immer sehr, sehr viel über die CCCam, ist nicht mehr in diesem Forum unterwegs und sein Nick war wie der Name eines Films...
Das kannst du aber total knicken...
Auf so einen Kinderkram lässt sich der den du meinst nicht ein.
Jedenfalls hat der angesprochene mehr Skill als die meisten die ich kenne...
Wenn er dafür verantwortlich wäre, würde man das Video und alles andere für echt halten...
Das ist nicht --> 50 sondern S0-Bus sprich S-NULL-BUS . Das ist ISDN.
Du kannst an dem S0 Bus so viele Telefone anschließen und Nummern vergeben wie du möchtest, das ist so bei ISDN...
Wie ich zum Zebradem kam ist nicht mehr so genau nachzuvollziehen für mich, war damals irgendwie mit den DPSC Karten oder so...
Jedenfalls ist mir klar das ich hier wohl nicht mehr wegkomme
Ist sicher auch eine Geldfrage, aber ich würde für die Dbox ein richtiges NAS empfehlen.
Ich habs selber lange Zeit per NFS auf XP Prof gemacht. Aber das ist mit nem richtigen NAS nicht zu vergleichen...
Man kann eine 7170, 7240, 7270 oder 7390 bekommen. Dann gibts noch irgend so ein kostenloses Modem. Damit kann man aber eher weniger was anfangen.
Die genannten Boxen vertragen alle freetz...
Genau richtig lolly, damals hatte PW die Keys gewechselt und viele viele Leute waren hier auf dem Board um sich neue Files oder Keys zu besorgen....
Zitat von Lucas70;346551Habe das noch nie drauf gehabt, aber so wie es aussieht, zumindest auf den Bildern, kann man da doch auch nur jeweils einen Account auf aktiv stellen und muss händisch wechseln, oder?
mfg
Man kann für jeden Account ein " aktiv " setzen, hab selber schon 2 Dynadressen damit in Betrieb gehabt.
Zitat von killaone;346556und wenn die Server-Fritzbox per WDS mit der Internet-Fritzbox verbunden ist, dann ist die Option mit dem FB-Editor die einzige Möglichkeit, da Inadyn auch nur die interne IP dann an dyndns übermittelt...
Ist ja eigentlich auch klar, die 2te Fritzbox hat ist ja nur im LAN bzw. LAN-Client, die kann die externe IP auch nicht wissen.
Man kann aber ohne Probs auf der Inet Fritz Inadyn laufen lassen, schließlich ist die ja auch der Inet Router...
Ist sicher auch eine Möglichkeit, aber da nehm ich doch lieber das Inadyn Paket, einfach eintragen und fertig..
Mit Oscam wies ich nicht genau wie Blocken funzt, man sollte ja nicht alles Blocken sondern nur das " schädliche " ...
Mit CCcam kann man das ja schön steuern, zumindest bei Sky S02 Karten.
Ab 1 Tag vor der anstehenden Änderung erst mal komplett blocken, also D0 D2 und D3 EMMs.
Dann ist die Karte ja erst mal für 6 Wochen Freigeschalten.
So nach 3 Tagen dann wieder die D0 und D2 EMMs an die Karte lassen, D3 EMMs aus lassen und jeden Tag mal Gucken ob sich die CHIDs verlängern...
Bei V13 bin ich garnicht sicher ob die EMMs überhaupt an die Karte kommen wenn sie nicht im Original Receiver steckt, also 2 Tage vor Änderung Karte in Original Receiver damit sie noch Updates bekommt, und am letzten Tag Karte nur noch mit CCcam oder OScam geblockt laufen lassen, dann holt man zumindest 6 Wochen raus...
Dazu kannst du das Teil von AVM vergessen.
Das geht aber mit dem Freetz Paket " Inadyn ", damit kann man mehrere Dyn Adressen betreiben...
Sky Welt und Sport +HD ist doch nicht alles von Sky oder?
Da wäre eigentlich noch Sky Film Paket sowie Bundesliga...
PS: hab wohl falsch gelesen, alles offen bis 07/2010 hat er ja geschrieben...
Ich würd ab 30.07.2010 schön blocken, mit etwas Glück läuft das was sonst wegfallen würde weiter bis 2011...
Da fällt mir nur das ein:
Zitat von gerdh;341828wo bleibt denn die "anti" bayern fraktion hier ?
oder hats der die sprache verschlagen..... ?gruss gerd
Ist so wie Marcel Reif beim Tor von Robben sagte: da fällt mir nix mehr zu ein...:D
Das Spiel kann man ja auch nicht schlecht machen oder die Leistung schmälern, war souverrän und Punkt.
Guad sans gween de Burschn
Besonders hat mir gefallen wie sich die Bayern gegeben haben als sie ein Mann weniger auf dem Platz waren, schade nur für Ribery...
Die Bayern hätten sich nach dem 3:0 auch hinten reinstellen können wie in alter manier, aber es wurde weiter so gespielt wie man es sehen möchte. Was ist denn daran nicht klasse?
Klar ist Hannover kein echter Gegner, aber die Bayern haben schon gegen Drittliga Vereine verloren...