War ein Klasse Spiel, aber Hannover tat mir schon etwas leid LOL...
Beiträge von SteveO
-
-
Im Jdownloader unter Einstellungen/Reconnect Router auswählen gehen, dann ganz oben:
0. !AVM : !Fritz Box (All via UPNP)
Noch Router IP sowie Passwort eingeben. Geht auch ohne Fritzrenew...
Allerdings ist der Speed recht bescheiden beim Downloaden, deswegen ziehe ich es auch vor ein paar euros zu investieren. Man will ja seine 16000er auch mal auslasten
-
Ich weis aus eigener Erfahrung das man so eine Entscheidung nicht einfach so trifft und sich dazu viele Gedanken macht.
Ich find es auch schade das du dein Amt niederlegst alter Freunde, aber so ist das Leben, man hat nicht immer die Wahl alles so zu machen wie man gerne möchte.
Wie ich dich kenne wirst du dem ZD immer treu bleiben, was anderes kommt ja garnicht in Frage
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute für dein RealLife, eine starke Persönlichkeit wie du bekommt alles irgendwie gebacken ...
-
-
-
Zitat von ChrisHam;338415
Nope. Sky Italia incl. Calcios laufen hier (noch) auf ner 0919 ... ganz brav.
Zitat von Monarch;338459093b läuft bei mir noch Problemlos. FoxHD und Filmsender getestet...
Redet ihr von einer lokalen Karte bei euch oder von Sky Italia per Share?
Hier gehts jedenfalls um CS...
-
Du bist hier im FAQ Bereich, du solltest deine Frage in der richtigen Rubrik stellen...
-
Ob das Kacksen weggeht weis ich auch nicht, aber die 0014 und vb28 sollten für DD5.1 inkl. abspielen und aufnehmen von TS Files passen.
Das mit den nervigen Tönen ist ne kleine Krankheit der Dbox...
-
Zitat von tarnfarben;321713
wills auch sehen...nur wie?
Abonnieren wäre wohl eine gute Möglichkeit um in den "Genuß" zu kommen.
-
Bei einigen Routern kann man das WPA Passwort in Klartext sehen in den Einstellungen.
Oft steht es auch auf der Unterseite des Routers. Wenn nix dran steht und man auch nicht mehr in den Router rein kommt bleibt immer noch ein Werksreset.
Dann gelten wieder die Einstellungen und Passwörter aus der Beschreibung und entsprechender Aufkleber am Gerät...
-
@Ratti01
Ohne Abo kein Sky, so einfach ist das. Wenn du genug an Sky bezahlst ist auch alles offen
-
Zitat von beta-analog;317469
So ein Blödsinn.
Glaubst du das selbst was du anderen hier verklickern willst?
Wenn die d-box2 nicht mitspielt,und das ist meistens so bei den Datenraten dieser Sender dann nutzt dir auch das beste NAS nichts.Nur weil du nicht fähig bist eine vernünftige Aufnahme zu machen gilt das nicht für mich oder andere User.
Welche Datenraten gehen denn über 10Mbit/ Durchsatz von 1,25 MB pro Sekunde ?
Bei Orf und den anderen kommst du auf 6000 - 7500 kbits (ca 750 - 900 kb), rechnen kannst du schon oder?
Da reichen die 10 Mbit mit ca 1MB pro sekunde der Dbox aus.
Die Frage ist ob der Datendurchsatz im Netzwerk hoch genug ist, und ob es vom Aufnahmegerät angenommen wird.
Schon mal was von Datendurchsatz und entsprechenden Tests gehört ? Wie es scheint nocht nicht.... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Ein ORF Film auf meinem NAS hat mal eben locker 6-7GB mit DD5.1 und Stereo Spur, da brauch ich nix zu glauben oder verklickern
Kauf dir am besten einen Videorekorder, da muss du nix einstellen und kannst auch dem entsprechend nix falsch machen was Datenraten betrifft
Es scheint das du keine Icy Box hast, also solltest du nicht solche Wellen schlagen wenn du davon keine Ahnung hast!
Edit: ich hab dich mal elegant auf meine Ignore Liste gesetzt, viel Spaß noch im Forum beim sinnfreien pöbeln...
Edit2: wenn du mal Fakten zum Thema 10mbit und Durchsatz brauchst kannst du ja mal hier rein gucken: http://wiki.nas-portal.org/index.php/Netzwerkkarte
-
-
Ich hab mich auch immer viel rumgeärgert, deswegen hab ich dann auch zu meinem NAS gewechselt. Damit kommt sogar meine Frau klar, und das will schon was heißen
-
Zitat von augustiner;316582
Vor allem kannst du gleich vergessen ARD und ZDF aufzunehmen. Auch wenn du die Netzwerkkarte auf vollduplex stellst wird dir hier idr. die 10 Mbit Netzwerkarte zum Flaschenhals.
Ich hab eine Icy Box 4220B, mit der kann ich ohne Probleme ORF, ZDF und ARD aufnehmen. Und das ganze sogar mit DD 5.1.
Es kommt immer auf das NAS an das verwendet wird, und die 4220B ist für die Dbox ideal geeignet.
Abbrüche oder falsche Aufnahmen kenn ich seit diesem NAS nicht mehr.
Vorher hab ich auf NFS Server auf dem PC gestreamt, da war Ärger bei hohen Datenraten ganz normal..
-
Nicht jede Festplatte/NAS ist für Aufnahmen mit der Dbox geeignet.
Was hast du denn für ein Teil? -
Ich halte die Meldung für einen Fake. Es gibt ja mittlerweile genügend Leute denen von DMM auf den Schlipps getreten wurde. Stichwort "Clone"....
Da haben einige ihr Geld in den Sand gesetzt und das sieht mir sehr danach aus als wolle man die Konsumenten verunsichern und so DMM Schaden zufügen...
Hat ja bestimmt auch in einem gewissem Maße geklappt.
Ich kann mit nur schwer vorstellen das DMM so unbedacht ist den Zoll über den Tisch zu ziehen, ausschließen kann ich das natürlich nicht.
Zudem kommt das die Meldung in englisch verfasst ist.
Wie kann es sein das welche im Ausland besser über die Aktionen des deutschen Zoll bescheid wissen als wir hier in DE?
Ist alles sehr komisch, dazu noch die Quelle der Nachricht und das ganze ist mehr als fragwürdig...
-
Den Grund kann ich dir leider auch nicht sagen, bei mir hat sich Cryptload auch einfach so verabschiedet.
Hab ich damals auch nicht nachvollziehen können, kann sein das es durch irgendwelche Updates verursacht wurde die Windoof wieder von selbst gemacht hat....
-
Probier doch mal den Jdownloader. Der funzt 1a. Mit Cryptload hatte ich schon öfters Probleme und bin deswegen vor längerer Zeit umgestiegen.
Mit dem Jdownloader funzt es seitdem ohne Ärger...
-
Ich halte von den Labors nicht mehr so viel. Hab keinen Bock beta-Tester für AVM zu spielen.
Und außerdem: NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM , es sei denn es macht Sinn oder es ist notwendig.
Meine Soft auf der 7170 läuft nun mehr als super, warum mit einer Labor wieder auf die Fre*se fliegen?
Muss natürlich jeder selber wissen ob Experimente gemacht werden, ich bin davon ab...