war die von UM also nicht meine eigene
Beiträge von neurax
-
-
Kalte Lötstelle hatte das gleiche Problem. Ruf an und sag das deine Fritte schlechtes bis gar kein Signal hat Ruck zuck kommt ne neue (Austausch Gerät)
-
Schönen guten Abend , Tach ,oder Moin
Währe das nicht ein Grund für das Sonderkündigungsrecht ? Hatte versucht ohne HW zu bestellen ging auch durch dann kam aber doch ein Receiver mit :-[ .
Hab zwar das Acl aber würde gerne wieder raus aus der Nummerwill denen kein Geld mehr in den Rachen werfen und wenn es nur 36,95 mtl. sind natürlich für alles
M.F.G. neurax
Widerruf verpennt! Grund Beruflicher Stress!!
-
Auch nicht im live Log? Debug 2+4?
-
Im Oscam Webif auf die Entis klicken und dann erscheint die Liste mit den Tierchen .
Bei mir zumindest Oscam 1.20 r11232 .
PS.hab zwar kein F0 tier ,dafür ist der Payload auf (nach A0) 0F 06 00 00 00 00 00 00 20 04 von Vorher 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
müsste verlobt sein wenn ich das richtig sehe
MFG. neurax -
ChrisO hatte ich eigentlich nicht vor dir etwas Vorzuschreiben!
Was stimmt denn an meiner Ausdrucksweise nicht?
wo war ich Respektlos ??
Und was ist so schlimm daran Legasthenie zu haben? Ca 2,3 mio Menschen Können nicht einmal
lesen oder schreiben also habe ich noch Glück im Unglück gehabt.
Ach da meine Aussagen inhaltlich so falsch sind lösche sie einfach
M.F.G. neurax -
Router egal welcher Kommunizieren doch mit deiner Box!!!Sollte bekannt sein!!Falls nicht ?!?
Erklärung:
Alles von IP Adresse MAC-Adresse Port und und und Eventuell CCcam oder OScam oder was immer bei dir
für ein Lauf Vogel rennt und Daten braucht läuft Über den Router Klar Soweit ??
Deine Box Hat irgend ein Problem mit dem Neuen Router,Nicht der Router mit deiner Box !
Oder Hast du am PC wenn du den neuen Router ansteckst auch Probleme ?? Dann könnte ich nur zum UMTAUSCH Raten
in Diesem Sinne
M.F.G. neurax
EDIT: habe gerade mit meinem Bekannten gesprochen der hat ne O2 Zyxel Homebox 2 (Router) oder so bekommen
EDIT:2 @ ChrisO easy Going vielleicht weiß oder Kennt er sich nicht gut aus wie mein Kumpel ich habe auch mal so angefangen:D
und wenn es hilft
Ps. Sorry wegen der Rechtschreibung Legasthenie im Endstadium -
Setz die Box auf Werkseinstellungen zurück wenn das nicht hilft neu Flash da scheint sich irgend etwas fest gefressen zu haben
MFG. neurax
Bei meinem bekannten war es die VU+Duo 2 500GB -
Hallo mein Bekannter hatte ein ähnlich gelagertes Problem Starte die Box mal ohne Verbindung zum Router neu,
geh in die Einstellungen und Aktiviere den DHCP Starte die Box neu und Steck das Lan kabel ein. Hat bei ihm geholfen
MFG. neurax -
Moin besteht das Problem noch? Falls ja solltest du deinen Bootloader auf den neusten Stand bringen
Bootloader Image auf den Stick(in FAT32 formatiert ) Box vom Strom nehmen USB Stick Hinten in die Box stecken
und an der Front hinter der Klappe OK Knopf drücken und Strom wieder einstecken(Knopf ca 10 sek.gedrückt halten)
dann kommt nach wenigen Sekunden Load........... das dauert etwa Schätze ich 2-5 min bis die box neu startet von Selbst!!
Beim Image genau das Selbe Vorgehen nur das das Deutlich länger dauert bis die Box wieder startet. Bis zu 10 Minuten hab ich schon gehört.
Ich hatte Ähnliche Probleme ,lass die Box mal zwischen dem Flashs ne Stunde vom Strom irgend ein Bauteil Speichert wohl genug Saft
das es zu Problemen kommen kann.
MFG. neurax
PS: lass das mit dem Alten TeamRed gibt das Sehr gute Zebradem Image oder auch sehr gut OpenMips. Das Zebra Image liegt im ULC
Das OpenMips kann ich dir gerne schicken wenn du es möchtest -
zwar etwas spät aber top Gerät Preis Leistung Mehr als gut selbst MKV ohne Probleme von NAS mit Original Image alles möglich UM02-V13/v14 Alles kann nichts muss
GigaBlue SE 2 mal C....
GigaBlue UE 2 mal SC.... 1x HD01
Gigablue Ultra HD 1mal SC..... V13
GigaBlue Quad 1mal C....
Gigablue Quad Plus 1mal SC.... V14alles OSCAM r11232 OpenMips
-
Da ich mit einem Anonymisierer drauf kam bin ich davon ausgegangen das es an meinem Anbieter lag aber das scheint auch nicht
die Lösung zu sein da ich gerade wieder mit Chrome drauf bin. Bei mir begann es ca 18 Uhr und war gegen 22:30 wieder behoben
was immer es auch warM.F.G. neurax
-
Alles gute und auf die Nächsten 10 Jahre .Vielen Dank an das Team
-
wollte grade mal wieder was stöbern mache wie seit Jahren die Seite mit chrome auf und das wird mir angezeigt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
was ist da denn loos??bin jetzt über die Zwiebel drauf gekommen
M.F.G. neurax
EDIT:Alles wieder gut
-
Es ist gut möglich das deine Key´s von Vertrauenswürdiger Anbietern kamen. Also von Leuten die nur dir den Key verkauft haben.
Ich hatte aber das Pech gleich 4 mal richtig in die Sch...e zu langen.
Wie schon oben gesagt nicht alle sind schwarze Schafe aber viele und Ebay ist ein Tummelplatz für solche Menschen.
Verrate ihm doch wo du es gekauft hast damit er nicht auch noch in die vollen greiftM.F.G. neurax
-
Guten Morgen zusammen ich würde davon abraten. Mir ist folgendes passiert,ich kaufte Anfang 2014 Windows 7 Ultimate(60€) alles super
also bestellte ich noch 3 weitere Windows 7 Home(zwischen 20-30€) bei verschiedenen Anbietern alle liefen super! Soweit so gut nun kam das
Update für Win10. Ich wollte mir ein sauberes System aufsetzten auf das ich das Update spiele (ohne Daten müll) !!
Nach der Installation wollte Windoof 7 U wie immer den CD Key den ich auch eingab,nach der Eingabe erfolgte glich die bitte sich an den
Sogenannten "Support" zu wenden Dieser teilte mir mit das mein CD Key auf über 200 PC aktiv sei ! Das sei Software betrug im Großen Stiel
und der Key steht auf der "Schwarzen Liste" Ich also den Nächsten Key probiert und das selbe U.S.W. U.S.W ....................
Trotz Rechnung,Ebay-Email verlauf und Anzeige der Verkäufer keinerlei "Support". Die Shops waren alle kurze Zeit
Später weg bis auf einen und mit dessen Anwalt schlag ich mich schon ne ganze weile rum
Jetzt war ich im Januar Bei dem ich bin doch nicht blöd laden und hab mir da je eine Win 7 / 10 Lizenz gekauft
seit dem keine Probleme . Wer Billig kauf kauft 2 mal das habe ich gelernt. Es gibt diverse win xp,Vista win7 /win8/ win8.1 und
10 CD Key Generatoren in Asien werden die Lizenz Aufkleber Hergestellt wie Klopapier sie sind aber auch nur soviel Wert.M.F.G.neurax
PS.Es gibt wohl auch ehrliche Händler aber ich hatte immer Pech
-
Wiko Highway und Rainbow geht,aber nur mit root und manuelle Installation! Ist mit etwas Fummelei verbunden aber wer will bekommt es auch hin MFG. neurax
-
Ich sag mal so,mit Linux gibt es sowas nicht
-
Moin Galaxy S4 / S5 CyanogenMod 4.4.4 Manuell installiert und Läuft
-
Na toll das Wird wieder Millionen € Steuergelder verschlingen,
bis sie merken da geht s nicht weiter.....
Die sollten mit dem Geld lieber mal ein Par Kindergärten,Jugendzentren und Schuhlen Bauen.
Es reicht doch das die Seite weg ist wozu noch Millionen für die Strafverfolgung verblasen?