Hi erstmal wieder
ich hab gerade meine Box bekommen ich hatte zwar schon mal eine weis aber nicht mehr genau wie das mit den Flash Chips war 2x intel war die 2er vers. oder?
ich weis blöde fragen.
sorry
mfg.
EDIT.
Wiki weis bescheid!!
Hi erstmal wieder
ich hab gerade meine Box bekommen ich hatte zwar schon mal eine weis aber nicht mehr genau wie das mit den Flash Chips war 2x intel war die 2er vers. oder?
ich weis blöde fragen.
sorry
mfg.
EDIT.
Wiki weis bescheid!!
Hi
Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können auf die gute alte wiki ![]()
sorry war ein blöder post!
Das hört sich ja gut an
danke erstmal für die Info.
wie sieht das aus mit dem ZD Image und hs? gibt es da ein onlineupdate für cccam?
Hab bei Ebay ne D-box 2 von Nokia ersteigert (15,50€)
Der Verkäufer schrieb das das Display streifen hat, ich habe im Keller noch eine Sagem d-box stehen da ist das Display ohne streifen.
Kann man die Displays unter einander Tauschen?
Ich meine sind die kompatibel ?
Und welches Image würdet ihr mir empfehlen ?
MFG.
hab erst vor ein par Tagen ein Abo abgeschlossen diese Info kam für mich zu spät ![]()
trotzdem Danke
ist oscam schon vor installier bei Open Mips? Oder ist das so wie bei team red?
etra URL einfügen usw.??
danke mfg.
du machst ja nicht dirckt Werbung aber x das lieber weg will nicht schuld sein das Du Stress bekommst wegen mir!!
Ich habe es schon probiert,zurück zu flashen aber dann hängt sich die box auf und nichts geht mehr.
Wie bekomme ich denn das gute alte Team Red wieder auf meine Box?
mfg.
Edit.
Nach ausführen des preflash habe ich nochmal teamRed drauf gefasht und es läuft
hi hi und wieder ein Problem hab die neuste openMips drauf und komme nicht zurecht damit.
Wo finde ich die emus?
warum habe ich keinen kabel Empfang ?
ich bitte um Hilfe
mfg.
Zitat von tobizzz;460133Hallo,
kann die Gigablue AU an einem OSCAM Server über cccam?
Ja das läuft
mfg.
Hi hi,
gibt es da eigentlich schon Aussichten auf eine Final Vers.
Hmm nach dem ich das Image aufgespielt hab wollte meine se nicht mehr den Boot Mod. verlassen,ich habe fast 30 min. gewartet in denen Boot im Display stand
nun habe ich wieder TeamRed drauf und sie Läuft.
habe ich da beim Flash etwas falsch gemacht??
hier meine Zusammenstellung
am Pc
SanDisk usb stick in FAT32 ,darauf die beiden entpackten Dateien geschoben
an der Giga SE
Stecker gezogen(kein Netz schalter) USB stick in den front USB ,Stecker wieder rein
ist das so richtig oder habe ich wieder einen Dummen vermeidbaren Fehler eingebaut?
Zitat von scp;458046Die Links, die ich gepostet habe sind sogar nur für die SE. Aber für die Solo gibts das auch.
Danke für die inf. Hab es selber schon gesehen sorry
P.S. wer lesen kann ist klar im Vorteil!!(peinlich das ich benachteiligt war) ![]()
Hi,
sieht ja cool aus!
Läuft das denn mit der 800 se oder gibt es das gar nicht für die 800se ?
Hi bin ein GiGaBlue User und wollte fragen ob es da ein par Screaner zu dem Image gibt Menü aufbau EPG usw.
mfg.
Hi
Ich hab Scam 3.60 runtergeladen und installiert aber wenn ich Scam aktiviere bleibt mein Bild dunkel,
muss ich da noch etwas Ändern??
mfg.
So läuft jetzt mit oscam danke an alle ![]()
Hi
danke für den Tipp mit scam aber da hab ich auch Probleme ich hab das Plugins geladen und installiert aber,ich kann das scam nicht auswählen oder starten warum?
@ xbeamerxx ich denke das sind andere images solo und se sicher bin ich mir aber auch nicht
mfg.
Hallo zusammen
Hab heute auf meine Giga Blue TeamRED aufgespielt,
die extras url musste ich manuell überschreiben und es läuft.
nun meine frage, leider habe ich kaum wissen über OScam oder Scam
was benötige ich um meine UM02 karte zum laufen zu bringen im internen Schacht ?
MFG
Hallo zusammen,
wie bekomme ich denn meine UM 02 in dem ding zum laufen ??
oder brauche ich da ne andere Karte??
mfg.