1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. neurax

Beiträge von neurax

• GigaBlue 800 SE "Erste Erfahrungen"!

• neurax
    • 30. März 2012 um 19:41

hi ich hätte da mal ne frage bezüglich der FW´s welche ist denn besser e2-hd800se-17-02-12 oder die e2-hd800se-21-12-11,
    da ich Neuling bin was die box und Linux angeht (kaum Vorkenntnisse) währe es nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfg

• Vermieter sollen ab 2013 ihre Mieter für die GEZ ausspionieren

• neurax
    • 29. August 2011 um 11:32
    Zitat von leo1;420520

Hi,

wir brauchen nun mal die Öffentlichen oder willst du dir dem Mist von den sat rtl Pro7 ansehen.
    Die bringen doch zu 90% Schrott und das noch von Werbung unterbrochen.
    Such doch mal da eine gute Sendung wie WISO die wirst du da nicht finden.Da gibt es doch nur Deutschland sucht die Superoma.
    Wobei ich mit den neue Machenschaften der GEZ nicht einverstanden bin.
    Ich traue den freien nicht über den Weg, die wollen doch nur Geld machen.
    So nun schön die Gebühren zahlen und wir haben ordentlichen Rundfunk.

Grüße aus Niedersachsen

leo1

wenn dir das zahlen an die Drecks gez soviel Spaß macht dann zahl die gez Gebühren für mich mit!

so einen sch..... Wie schon meine Vorredner sagten"die sollen ne Verschlüsselung einführen."

Dann schauen Vielleicht noch 10% der Bevölkerung den Rotz der rest sagt sich wovür?

läuft doch eh nur Müll.

das ende vom lied ist die pleite von den ör.

es Leben die Privaten!!!

RTL

SAT1

Pro7

Dmax

USW. USW.

• Astra-Chef zu HD Plus: Warnung "grundlos", Panikmache "unnötig"

• neurax
    • 10. September 2009 um 20:05
    Zitat

Kayser

der Nahme kommt mir bekannt vor,hat der nicht früher versicherungen verkauft? :-)?

weis schon wer was das im jahr kosten soll?

MFG.

• Das ZebraDem Team sucht Verstärkung

• neurax
    • 21. Juni 2009 um 14:30

Wenn ich kann Helfe ich Gern!

• Premiere will Preise erhöhen

• neurax
    • 23. März 2009 um 15:18

Die Gier treibt sie vorrann.:greets (17):

Aber wie heist es doch gleich so treffend?:-)

Wer hoch fliegt fällt auch tief!:-(

• Wo sind die Linux User ???

• neurax
    • 13. März 2009 um 23:12

immer mehr linux weniger windows!!! Die herren der microsoft schauen dumm drein wenn das neue w 7 ultimat für 320,00€ im Laden verstaubt.Da z.b. Ubuntu Debian und ander Distrubationen Kostenlos im netz zu ziehen sind.
    und mit Verlaub Ubuntu 8.10 ist Klassen besser als W-7 oder Vista.
    Aktuelles Beispiel:
    windows wollte bei W-7 die regestrie so bearbeiten das sich nichts mehr so einfach festssten kann(vieren Würmer unerwünschte programme usw.) was ist gesehen?
    nichts,Richtig!! seit Windows 95,98,2000,xp home-Profesionel,server 2008 vista Windows 7 ist alles gleich geblieben nur das designe wurde verändert.
    Linux ist da schon ne ganz andere klasse.Ich kann mich noch daran erinnern wie ein Bekanter vor 5 jahren linux auf seinem rechner hatte,damals gab es bei linux schon Aero und moving wins!
    wollte ich auch haben aber bei xp unmöglich gewesen also linux geladen bischen gefummelt server engerichtet usw
    3 tage habe ich gebraucht unter linux.auf xp vista oder W-7beta spiele ich nurnoch

• Wo sind die Linux User ???

• neurax
    • 12. März 2009 um 16:24

Linux ecke wow....

ich benutze die Linux-Distribution Ubuntu welche benutzt ihr?

hammer Betriebssystehm mus ich echt sagen,nur mit der spiele lösung haperts noch etwas bekomme das eine oder andere spiel nicht zum laufen.
    nutze deshalb noch Vista xp und Windows 7 beta

Grub liste Boot zähler

Ubuntu 1539
    Vista Ultim. 620
    Xp Prof. 81
    W-7 Ultim. 123

p.s.
    wer Interesse hat das OS zu testen,für den stelle ich mal nen link rein,unter dem man es kostenlos und legal laden kann. http://www.ubuntu.com/getubuntu/download

Die Installation erklärt sich von selbst und wenn man nur schnuppern möchte kann man diese version auch als LifeCD nutzen.Dabei wird an dem pc nichts verändert es wird lediglich von cd gestartet so das man linux teten kann(erste geh versuche )

• Astra plant Grundverschlüsselung 2.0

• neurax
    • 12. März 2009 um 15:23

Was für ein Sch.....
    machst du jetzt hier werbung für die ach so wunderbare Abzockeinrichtung gez?
    oder binn ich im falschen film "Kopfschüttel"
    Die GEZ ist eine Organisation.

Die GEZ ist eine nicht rechtsfähige öffentlich-rechtliche Verwaltungsgemeinschaft, die als gemeinsames Rechenzentrum der ARD-Landesrundfunkanstalten und des Zweiten Deutschen Fernsehens die Verwaltungsgeschäfte des Rundfunkgebühreneinzuges durchführt. Sie wurde durch eine Verwaltungsvereinbarung errichtet.

Die GEZ ist demzufolge keine juristische Person, sondern Teil der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Die GEZ ist jedoch eine Behörde im materiellen Sinne der Verwaltungsverfahrensgesetze, da sie eine Stelle ist, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt. Sie wird für die jeweilige Landesrundfunkanstalt tätig.

Zur Einhaltung der gebührenrechtlichen Vorschriften werden von der jeweils zuständigen Landesrundfunkanstalt Rundfunkgebührenbeauftragte vor Ort eingesetzt. Diese können u.a. Anzeigen zur Anmeldung eines Rundfunkempfangsgerätes entgegennehmen, die an die GEZ weitergeleitet werden.

Die GEZ unterhält keinen eigenen Außendienst, sie erfasst neue Teilnehmer ausschließlich durch Adressabgleich, Anschreiben und aus anderen Quellen erhaltenen Daten.

Bei ausbleibender Antwort auf ihre Anschreiben verfasst die GEZ die nachfolgenden Schreiben in immer strengeren Formulierungen, die häufig die Assoziation wecken, es würden demnächst hoheitliche Maßnahmen ergriffen. Da diese an alle angeschriebenen Personen gehen, werden daher auch eigentlich nicht auskunftspflichtige Personen zur Auskunft aufgefordert.[3]

Darüber hinaus lässt sich die GEZ – zur Ergänzung der Adressdaten der Einwohnerämter – unter anderem von den Rundfunkgebührenbeauftragten der Landesrundfunkanstalten zuarbeiten, um weitere neue Daten zu erhalten.[4] Die vermeintlichen „GEZ-Kontrolleure“ (als Gesamtheit auch Beauftragtendienst genannt) sind selbstständig tätige Außendienstmitarbeiter der Landesrundfunkanstalten (bzw. deren Angestellte) ohne hoheitliche Befugnisse (wie beispielsweise den Zutritt zu Privaträumen). So etwa hatte 2006 der MDR 141 freiberufliche Gebührenfahnder, die im Schnitt ca. 30.000 Euro Provision pro Jahr bekamen. Die Gebührenbeauftragten arbeiten auf der Basis von Erfolgsprovisionen und haben sich durch einen Dienstausweis der Landesrundfunkanstalt auszuweisen.

Die GEZ darf von Nicht-Teilnehmern keine Daten speichern bzw. von ehemaligen Rundfunkteilnehmern die Daten nur in einem begrenzten Zeitraum speichern. Daher kommt es vor, dass die GEZ Personen erneut anschreibt, da vorherige Anschreiben nicht gespeichert werden.

Dass die GEZ oder deren Beauftragte mit Peilwagen nach Schwarzsehern sucht, ist eine moderne Sage.

aber bitte gern geschehen

• MKVs in AVIs umzuwandeln?

• neurax
    • 20. Februar 2009 um 20:39

MKV To AVI Convertor kann ich nur empfehlen super tool einfach zu bedienen wenn du interesse hast schicke ich es dir.
    nutze das schon seit 3 monaten und hab noch nicht einefehlerhafte Umwandlung:bira:

• UnityMedia Antwort auf Widerspruch der AGBs

• neurax
    • 16. Januar 2009 um 15:02
    Zitat von mandy28;266326

Du postest hier was , und keiner weiß worum es eigentlich geht.
    Dann solltest Du auch die ganze Story erzählen

Ja Das Währe echt super

Zitat von mandy28;266326

Sind wirklich keine Szene-News sry.

Doch Find ich schon,wollte demnächst wieder zu U.M. gehen wegen der tollen 32 mbit VDSl,+TV+Telefon,aber wenn ich mir das so anschau lass ich es doch lieber.
    Bei denen ist der Kunde nicht der König sonder U.M. spielt sich als König auf und der Kunde ist Die EIERLEGENDEWOLLMILCHSAU

• jipa card soll nagra3 öffnen!!!

• neurax
    • 14. Januar 2009 um 12:51
    Zitat von Beppo;265930

Offenbar kann paytv25 nicht richtig lesen! Er ist ja auch mehrfach freundlich darauf hingewiesen worden, die Art von Spekulationen zu unterlassen.

Der Onkel Holzhacker sollte mal wieder für 4 Wochen gesperrt werden. Diese Beiträge mögen einige lustig finden, bei anderen sorgen diese wiederum für Unruhe und schon geht die Post wieder ab.

Aber Steht es denn nicht genau deshalb hier,
    damit sich niemand allzugroße hoffnung macht?

Aber Wer pay kennt macht sich ehh keine große Hoffnug
    oder???:drinks:

• Neuer Sender bei Premiere

• neurax
    • 13. Januar 2009 um 12:55
    Zitat von Rud3boy;263781

Mit dem Abo ist schon richtig, habe immer nur BuLi gehabt und immer schick meine 20€ bezahlt. Man...kann man mal sehen. Den Rest von Prem. ist mir völlig ladde, wenn es offen ist, ist okay, wenn net, hab ich kein Prob mit.

Genau so sehe ich das auch.
    Da ich Kinder habe verzichte auf Sport und habe stat dessen lieber famiely gebucht.entweder ich weiche auf ARD-ZDF aus dort kann man aber meist nur zusammenfassungen sehen.Oder wenn ich mich für ein Spiel wiklich Interessiert dann gehe ich auch mal ins Stadion.Die Stimmung der Sound und Die Bilder besser als jedes HDTV.
    Das wird es so nie im tv geben.auch nicht bei PREMIERE :nono::drunk:

• Mieter Mietrecht wegen Lärmbelästigung-so geht man vor!

• neurax
    • 13. Januar 2009 um 11:48

Ich leide mit dir!!
    habe das selbe Problem,nur mit dem Unterschied das ich den Hund habe und Sie (alos mein hund)nicht in der Wohnug bellt.
    Ich wechsel durchschnitlich einmal pro woche alle Birnen aus da sie durch die ständiegen Vibrationen andauernt durchbrennen.
    beginn der Störungen
    Morgens zwischen 5:30-6:30 ende der Störungen gegen 22:30 oder nochspäter.
    Ganz schlimm ist es wenn keine Schule ist dann Hüpfen dort 8 (zwischen 4 und 17 jahre alten )Kinder und 2 Erwachsene rum.Das ist Wirklicher Terror
    von daher sind wir sozusagen Leidensgenossen.

Es gibt immer wieder Menschen auf dieser Welt die meinen sie können sich alles erlauben "LEIDER" Man sollte das Antieterror Gestzt in der hinsicht ausweiten.:thank_you2:

• Gibt es wieder 2 Neue Karten???

• neurax
    • 11. Januar 2009 um 00:13
    Zitat von paytv25;265101

hab ich das behauptet ne

hi hi unser pay immer für nen spaß zu haben:drunk::innocent: oder auch nich!?! [color="#000000"]Du bester Hacker von der mosc-szene[/color]

• die neue DPSC kommt

• neurax
    • 30. November 2008 um 22:51
    Zitat von paytv25;254716

dan lasset die nagra3 und nds und conax usw spiele wieder von vorne beginnen:celb (20)::exel::celb (15):

Du hast doch ne Karte!?!Die von Youtube .....
    ja genau die die man Kräeycken kann.Hoffe ich habs richtig geschrieben Dein mic ist ganz schlecht, oder du nuschelst.
    Ich hätte gerne 2 stück,oder besser 100.
    Ach Du lötest die selber
    gibts da Live-time Support für?
    Wo bleibt das neue Viedeo von dir will sehen was ich kaufe:anim::anim::seas (3)::anim::anim:?

Fröhlichen Ersten Advent

• zunehmende Abuser

• neurax
    • 18. November 2008 um 21:57

Clemens Rasch ist bei Filesharern als „Abmahn-Anwalt“ bekannt. Der ehemalige Kirchenmusiker ist Geschäftsführer der Promedia und gleichzeitig Chef der Anwaltskanzlei Rasch. Der Anwalt stellt Strafantrag gegen Nutzer, die – gemäß den Promedia-Ermittlungen – widerrechtlich Hunderte Dateien angeboten haben sollen. Die Staatsanwaltschaft verlangt daraufhin vom zugehörigen Internet-Zugangsanbieter, dass er die Identität des Menschen hinter der IP-Adresse offenbart. Der Internet-Zugangsanbieter, also etwa T-Online, Hansenet (Alice) oder 1&1, muss die persönlichen Daten an die Staatsanwaltschaft herausrücken, wenn ein begründeter Verdacht besteht, dass ein Vertragskunde gegen bestehende Gesetze verstößt. Dies ermöglicht Rasch und seiner Kanzlei das weitere zivilrechtliche Vorgehen gegen die Filesharer. Strafrechtlich, also seitens der Staatsanwaltschaft, wird dagegen kaum ein Fall weiterverfolgt.

Reportagen: Musik-Detektive machen Jagd auf Raubkopierer - COMPUTER BILD

:nono: :innocent:

• bekentnisse eine card-crackers

• neurax
    • 12. November 2008 um 20:45
    Zitat von paytv25;249399

damit ist aber nicht videoguard sondern videocrypt gemeint das war zu diesem jahr 1996 im einsatz zb bei sky digital bskyb

jetzt geht die party los paytv macht ne mille und läd das board aufn Bieer ein:bira:

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• neurax
    • 18. Oktober 2008 um 22:31

sorry doppelt gepostet

• Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab

• neurax
    • 18. Oktober 2008 um 22:29
    Zitat von lotzik;242535

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich persönlich finde es gut das Premiere demnächst nun endlich dicht ist !!!
    Wenn Premiere die Umstellung abgeschlossen hat, haben sie erstmal eine Baustelle weniger die sie beackern müssen.
    Nach den Hiobsbotschaften der letzten Wochen gibt es ja nun von diesen Baustellen genug.
    Ob die Abonnenten-Zahlen steigen werden wird sich zeigen, aber ich denke mal schon das einige von den vielen,vielen Lauglotzern sich zu einem Abo durchringen werden. Vielleicht sind ja einige dabei die auf liebgewonnene Gewohnheiten (z.B. Buli) nicht verzichten wollen.

Hier im Board wurde viel über die Programmqualität von Premiere gemeckert. Meiner Meinung nach auch zurecht.
    Ich frage mich aber wie Premiere das Programm verbessern soll, wenn sie erstmal viel Geld für ein neues Verschlüsselungssystem ausgeben müssen.
    Die Kohle hätten sie vielleicht auch ins Programm stecken können, wenn das Lauglotzer-Problem nicht wäre.

Den Image-Schaden den Premiere durch die geschönten Abonnentenzahlen erlitten hat, den können sie nur selber wieder ausbaden.
    Da bin ich mal gespannt wie sich die Programm- und Preisstruktur entwickelt um Kunden an sich zu binden. Ich denke da z.B. an kleinere Pakete zu kleineren Preisen. Ob das alles so machbar ist weiß ich natürlich nicht, ist nur so eine Idee von mir.
    Kann natürlich auch sein das sich in der unendlichen Arroganz von Premiere garnix tut.
    Das wäre aber meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung.
    Aber ich hoffe mal das die "neuen" im Boot von Premiere nicht so starrsinnig sind wie Börnicke und Co.

Fazit: Ich hoffe das Premiere irgendwann mal wieder Zeit und Geld investieren kann wozu sie da sind: ordentliches Programm für ordentliches Geld !!!

P.S.: Noch ein kleiner Seitenhieb auf die Abo-Hasser: Wenn Premiere duster ist kann ich immer noch sehen was ich will -----Dank Abo !!!!:dance2::dance2:

Alles anzeigen

Könnte aber dann was teurer werden wenn du immer P...direckt schaust:thank_you2:

• NDS: Neue Sicherheitslücke bei Premiere?

• neurax
    • 9. Oktober 2008 um 21:04
    Zitat von ChrKoh;240459

in wenigen tagen so ziemlich keiner mehr, was pw anbelangt :drunk:

naja wir haben doch unseren pay25 der macht das schon

:drinks:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Cyberkriminelle ausnutzen Kinostart von „Die Odyssee“ samt Raubkopien

heugabel
    21. Juli 2026 um 21:27
  2. Illegales IPTV: Wann Nutzer mit Konsequenzen rechnen müssen

heugabel
    20. Juli 2026 um 17:27
  3. KI-gestützte Cyberkriminalität erreicht neues Niveau

heugabel
    19. Juli 2026 um 15:27
  4. Neue Bedrohung für Windows-Systeme: LegacyHive entdeckt

heugabel
    18. Juli 2026 um 15:27
  5. Neue Bedrohung durch Fake-SMS im Smartphone-Diebstahl

heugabel
    17. Juli 2026 um 17:27
  6. Urteil im Cyberangriff auf Transport for London: Zwei junge Täter hinter Gittern

heugabel
    16. Juli 2026 um 19:27
  7. OnionHop: Ein Einblick in das Tool zur Datenanonymisierung

heugabel
    16. Juli 2026 um 17:27
  8. Sky und FACT setzen gegen illegale Set-Top-Boxen ein

heugabel
    16. Juli 2026 um 11:27
  9. Skandal um Suno: KI-Musikgeneratoren im Kreuzfeuer der Kritik

heugabel
    15. Juli 2026 um 20:27
  10. Zukunft der Verkehrssicherheit in der EU: Pläne für eine Tempo-Bremse

heugabel
    15. Juli 2026 um 18:45

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

354 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky