warum sollten die das machen? wilst du tips geben?
Beiträge von neurax
-
-
danke habs geschaft. jetzt aber noch ne frage warum geht unety ...... nicht damit?
oder muss man da auch was mit der fb machen:xmassign:
-
wie bekomme ich ish frei ?
EDIT:
habs selber geschafft. danke für nichts! -
hallo leute ich bin seit gestern stolzer besitzer einer vantagex211c ci
habe aber meine probleme mit dem gerät das aller erste sie findet keinen einzigen sender(mein humi mit mine steht im wonzimmer und leuft)woran kann das liegen das ich keine sender rein bekomme?ob mit oder ohne ish original abo karte
-
Zitat von RedEvil;143694
Kommt 1. darauf an was du schauen willst und 2. welchen Kabelanbieter du hast.;)
hi also ich bin bei unety media möchte gerne brumi und unety sehen mit der vantage x211c ci ich hab mir die beschreibung zwar schon x mal durchgelesen komme aber nie zu einem ergebnis bitte um hilfe thx
-
Zitat von system;128179
Hallo
main 28 kabel.
danke.
wo bekomme ich das her kann mir bitte jemand helfen 1000 dank
:xmassign:
-
bitte verzeit meine frage aber wo bekomme ich das main und den emu her?
bitte nicht lachen:xmassign:
-
kann mich da nur anschliesen aber ein zweit abo brauch ich echt nicht
in diesem sinne:xmassign:
-
ok noch ein grund mehr keine gez zu zahlen:biggrinthumb:
-
naja du hast recht und ich meine ruhe
-
Zitat von JohnyWonny;137690
Hmmmmmm wie krank muss man sein und 8GB Ram haben!! Was machst du den mit deinem rechner das du soviel RAM brauchst????
Und dann noch 2 8800 Ultras!!! Hast bestimmt nen fetten 15 zöller dran angschlossen was

mfg
was willst du ? ich glaub du bist krank!
nein da muss ich dich enteuschen ich hab nur nen Samsung SyncMaster 244T 24 Zoll TFT VGA/DVI 6ms 1000:1
und du 13ner oder doch nen 17ner??
v14624, 48501u73 8391nn32, w1k1p3d14 -
Zitat von angeldust;137729
vista unterstützt so viel arbeitsspeicher :d
32bit version bis 4gb ram
64bit version bis 16gb ramaber schreiben kann man ja auch viel..
lg
angelda spricht der pure neid lol

-
Zitat von v1n2;137604
na da hast du ja viel geld ausgegeben... ganz toll....
komisch auf meiner PS3 für 499,- auf einem 42'' Plasma sieht es trotzdem besser aus... so ein mist für dich aber auch..

ja nee is klar dein golf fährt auch so schnell wie ein porsch
und aus deinem dackel wird auch ein pittbull wenn er mal groß ist;) -
Zitat von j0kerf4ce;137215
Need.For.Speed.Pro.Street-RELOADED hat "nur" 4731 mb ...
HAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAA GAME kann ich da nur sagen absolut edel ich kann das sagen denn ich habs schon:-)
-
Zitat von Tical;137092
verstehe nicht ganz
xbox360/ps3 grafik schlechter als PC oder besser ?
gruß
auf dem pc kommt das absolut creemig

auf meinem zu mindest!!!!
wenn die hw michts ist dann kann man auch nicht richtig zogge oder

-
Zitat von D3STY;136727
Hehe
AMD X2 4200 (2x2800Mhz)
2GIG DDR 400 RAM (rennt auf 500)
GeForce 8800 GTS 640MB
Mit DirectX 9 alles auf High und es rennt perfekt!
Mit dem selben System und DirectX 10 kann ich es nicht auf High zocken. Klarere minus Punk für Vista (x64) und DirectX 10!
mfg,
D3STY
naja mit so schwammiger Hardware is das doch klar der cpu ist doch zu langsam ich hab :
Intel® Core 2 Quad Q6700
Asus Striker Extreme
GeIL 8 GB DDR-800
2xEVGA GeForce 8800Ultra
Retail, TV-Out, 2x DVI, inkl.!!!!!Crysis!!!!!
alles auf hoch und die karten werden nicht mal warm:pach und ja und ich hab nen riesen pimm..
-
Zitat von tribun77;132558
Wenn die Leute so dumm sind und nicht per Nachnahme bestellen, haben sie einfach Pech gehabt. Ist doch ihr eigene Dummheit. Meines Erachtens nach ist es eh schon fahrlässig von einem User in irgendeinem Board was zu kaufen...
Da es scheinbar mehrere betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass es um irgendwelche Smartcards geht?was soll das denn^^ warum sind die "Leute" dumm? Nur weil sie an das gute im Mensch glauben?
-
sorry ich kenn den reciver nicht wo ist der her?
ist das son baumarkt teil? -
Zitat von bummi;125201
:D:D:D
Dann eben nicht.lol ist aber auch nicht die feine englische!hast dich bestimmt auch schon mal vertippt oder nicht???:p
-
[FONT="Arial Black"]beiSystemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter einfach nach der box suchen und als admin aktivieren und los gehts(nicht möglich bei 64bit vista und linux auf der box irgendwie vertragen die sich nicht) [/FONT]
hoffe das hilft dir weiter bei mir hats so geklappt