da kann ich auch einen zum besten geben
januar 2003 kligelte es an der tür meine frau öffnete die tür sofort wurde die tür von der ausenseite kräftig aufgestossen, meine frau flogt durch den flur und hat sich an einem schrank den hinterkopf aufgeschlagen(meine frau1.52 und 39 kg.also recht zierlich).herr frank k.......(gez beauftragter)staunte direckt in mein wohnzimmer anstat sich zu entschuldigen begann herr frank k....... mit belerungen und drohungen da is mir der kragen geplatzt! da ich gerade von der arbeit kamm und meine sicherheitsschue noch anhatte habe ich ihm mit 7 oder 8 tritten aus meiner wohnung geleitet.
wir haben dann sofort die polizei gerufen und nen krankenwagen. ich habe dann im nachhinein erfahren das herr frank k....... wegen eines schweren traumas seinen beruf aufgeben musste. natürlich habe ich ebendfals eine anzeige bekommen schlisslich habe ich dem heini die hand gebrochen.
da ich den richter aber davon überzeugen konnte das es nicht mein ziel war ihm derart zu schaden und weil herr frank k....... einen vollendeten hausfriedensbruch beging wurde ich nur müntlich verwarnt
herr frank k....... dagegen muste den einsatz der polizei ,des krankenwagen die reinigung unseres neuen tepich bezahlen sowie die prozesskosten tragen und das ist soweit ich weis nicht billig
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!vorsicht nacharmung nicht empfohlen ich hatte glück mit dem urteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ps.schreiben ist nicht meine stärke sorry