1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Hypernate

Beiträge von Hypernate

• Schwere Sicherheitslücke in CCcam. Kartendaten in Gefahr

• Hypernate
    • 15. November 2010 um 11:32

Das Video kann genauso gut ein Tool zeigen, welches OSCAM Server ausspioniert. !! Ich kann in dem Video nirgends sehen, das da explizit ein CCcamserver ausgelesen wurde.

Vermutung: Gerücht wird verbreitet, um die User von sicheren CCcam Servern zum Umstieg auf OSCAM zu bewegen. Mit dem Tool aus dem Video kann man dann die OSCAM server auslesen.

Bei OSCAM wär ich extrem vorsichtig!! Die haben schon mal bewiesen, das sie CCCam server quasi kompromittieren können indem Reshare mittels OSCAM möglich ist.( Umgehen der CCCam Reshareeinstellungen )

Ändert auf jeden Fall immer den 12000er Standartport in der CCcam, dann seid ihr sicher.:cool:

• Beste Bildqualität für Dbox2

• Hypernate
    • 29. November 2008 um 13:59

:anim: Bitte mehr Info.

Sat oder Kabel???

Wenn du bei kabel einen dunkleren Querstreifen durchs Bild wandern siehts, mach mal folgendes:

Ground Breaker ( Masse Entkoppler )in die Antennenzuleitung zur dbox stecken.
    Gibts bei ebay.

Könnte auch ein Übersprechen der FBAS Video-outleitung deines Scarts vom TV raus sein. Ja richtig: Der Tv Scart hat auch Videoout am Scart anliegen, das Überlagert sich mit dem Video oder RGB Signal was von der Box zum TV lauft.
    Hier einfach Scartstecker aufschrauben und Leitungen kappen, welche nicht gebraucht werden. Fbas Out am TV ist soweit ich mich erinnere Pin 19.vom Scartstecker.(und zwar das Ende was in den TV scartsteckplatz kommt. Am Dboxscartstecker (TV Out) braucht ihr den nämlich, falls ihr über FBAS zum TV connected.

Ich würde aber jederzeit reines RGB Connect vorziehen.

• PW die ersten sind weg

• Hypernate
    • 7. November 2008 um 09:43

Richtig. Nur per CS gehts weiter.

Free CS sind aber schwer zu finden.(jedenfalls zuverlässige)

Oder ihr zahlt dafür.z.B. der Payserver aus dem nanoxx Umfeld.

• Jetzt wirds ernst !!!

• Hypernate
    • 30. Oktober 2008 um 11:28
    Zitat von dani19801;245467

12uhr mittag...alles klar.

HAHAHA

macht euch doch nicht lächerlich kinners. wie wärs mit 12.13uhr?

:hugging: na dann schalt mal auf Blue und die Erotiks. Da kriegts du einen Vorgeschmack, wie reibungslos und pünktlich man das machen kann.

• Jetzt wirds ernst !!!

• Hypernate
    • 30. Oktober 2008 um 10:45

Hier sind ja Helden Unterwegs:

Ja, Abschaltung heute alles Schwachsinn und so, glaub ich sowieso nicht und und und........

Gestern hat mir sogar einer erzählen wollen, das N3 schon geknackt sei.

Dann schaut heute mal genau: BlueMovie ist schon um 9:26Uhr umgestellt worden.
    Also Dicht.

Endlich...!! wird umgeschaltet. Juhu.... Ich mach mich jetzt ganz gezielt über die Baumarktdosenbesitzer Lustig. Auf neue Keys oder Patches könnt Ihr warten bis Ihr Schwarz werdet. Das wird sehr sehr lange dauern bis da wieder was geht.

Wird noch Lustig heut hier.:bira:

• Premiere - Fakten

• Hypernate
    • 28. Oktober 2008 um 17:56

An die Trader hier:

Nicht einfach kaufen und hoffen das die steigt.
    Ich denke, die wird immer noch geshorted. Doch jede short pos. muss irgendwann mal geschlossen werden.

Deshalb: Shortsquezze abwarten und Falle stellen:

[color="Red"]Stop Buy Order zu nem Preis von 2,01 Euro[/color] Gilt für heute den 28.10.08

Kommt es zur Glattstellung der shortpositionen, kommt die wie ein Fahrstuhl mit viel Kraft nach oben, und man kann von oben auf das Dach der Kabine springen.
    Dann fährt man ein paar Stockwerke mit hoch und darf nicht vergessen weiter oben wieder abzuspringen.

Jeden Tag Kursverlauf checken. Gehts erst mal weiter runter, kann und sollte die Stop Buy Order immer täglich angepasst werden. Das Stop Buy sollte dabei immer den Höchstkurs vom Vortageshandel Intraday zugrunde legen.

Wie so ein Shortsueeze ausgehen kann, konnte man heute schön an der VW Aktie sehen. Über 100% Plus an einem Tag.
    Sowas ist aber extrem selten. Ja, am 28.10.2008 war eine Aktie von VW über 1000 Euro Wert.!!
    Heute haben diverse Shorties Milliarden Verloren, weil auf dem falschen fuß erwischt. Die mussten eindecken.

Was auch geht ist: Abwarten das die Amis heute oder irgendwann mal wieder nen schönen Selloff haben. Märkte dort müssen dabei massiv im Minus schließen. Dann am nächsten Tag so 10-20 minuten nach Xetra Eröffnung eine long pos. kaufen. Steigt Prem, dann so ca. zwischen 10:00Uhr und 11:00 sofort wieder verkaufen und Gewinn realisieren. Das ganze nur wenn keine News dazwischen kommt. Steigt prem nicht bis 10:00Uhr, so funktioniert der trade nicht und Ihr müsst sofort raus. Auch mit Verlust wenns sein muß. Lieber ein kleiner Verlust als ein großer. Moneymanagment ist hier sehr wichtig.:rtf:

• PW ABO und UM BASIC

• Hypernate
    • 25. August 2008 um 07:13

Schöieße mich an.

Hab ein neues Premiere Zweit Abo für Kabel. Es kam ne I02 Karte mit Unity Aufdruck.

UM Basic und Plus Paket ist bei Hell. Also alles von UM !! Nicht schlecht

• Premiere entscheidet über Nagra bis Mitte März

• Hypernate
    • 17. Februar 2008 um 11:18

Meine Therorie:

Die Aussage:Entscheidung bis in 4 Wochen dient nur dazu, Druck auf alle Beteiligten auszuüben. Kudel soll Kartenaustausch selbst bezahlen und entgeht damit Schadenersatzforderungen seitens Premi. Wenn Kudel es nicht gebacken kriegtund sich weigert, dann kommt NDS auf jeden Fall.

Meine Einschätzung:
    Es wird das gleiche gemacht wie bei D+/Taquilla. Kartentausch zu lasten Kuddel.(Sogenanntes Nagra3) Nix weiter als ein Nagra Sicherheitsfix mit neuer Caid 1810 und neuem nicht gehacktem KartenOS. Das das funzt sieht man bei Taqui. Die sind Dicht seit Kartentausch. Als Bestätigung für Nagra Upgrade kann man bereits aufgeschaltete Caids 1810 bei den Blue Movies heranziehen. Die Testen schon.!!

Alles andere würde mich Überraschen.

Plan B Theorie:
    Murdoch kauft weiter zu, übernimmt den Laden und NDS kommt. Bye Bye Kuddel.

Plan C Theorie
    Vivendi steigt doch noch bei Premi ein und macht Murdoch nen Strich durch die Rechnung

Fazit: Um Premi in die Gewinnzone zu führen muß man folgendes Tun:
    1.Sicherheitsleck der Karten schließen.(Kartentausch)
    2.Bundesligarechte müssen unbedingt von Premi ersteigert werden.
    3.Mehr Exklusivität, will heißen Sportschau später oder gar nicht mehr.

Und glaubt mir: Die Liga bleibt bei Prem. Die haben jemand sehr solventen im Boot. Rupert Murdoch. Wenns für Premi zu Teuer wird, springt er als der große Retter ein. "he, ich kauf euch die Rechte, no Problem, dafür übernehm ich euren Laden !"

• premiere direkt und b-movie dunkell

• Hypernate
    • 22. Dezember 2007 um 12:36

Immer der selbe Mist mit gewissen Leuten.

Der weise "Koflikus" sagte einmal:
    " Wer mit dem Feuer spielen möchte, sollte selbst in der Lage sein, es zu entfachen." "Sobald es denn brennt, so macher Sender rennt!"

Also bitte: Alle Fragen, auch die eines jeden Anfängers, wurden hier schon mehrfach beantwortet. Wer sich nicht einlesen will, dem kann man eine gewisse Naivität nicht unbescheinigt lassen. Ein Tip: Silbertablets gibts im Baumarkt. Da braucht man selbst nicht mitdenken. Aber damit wird niemand lange Freude haben. "Diejenigen, welche Erleuchtung suchen,sollten den Pfad des Lesens und des Wissens buchen." Zitat stammt übrigens auch von Koflikus (Psalm13 aus dem dritten Buch der Descrambler 7.tes Jahr des 21.Jahrhunderts.):rtf::xmassign:

• Hohe BER-werte bei UM?

• Hypernate
    • 16. Dezember 2007 um 18:41

:xmassign: Mit Nokia sollte es eigentlich keine probleme geben.
    Tuner Treiber V8 oder V11 benutzen. Falls immer noch Stress mit BER (zu Hoch) regelbaren 0-20dB Antennensignaldämpfer in die Antennenkabelzuleitung zur Box setzen. Auf Pro7 oder Rtl schalten. BER Wert beobachten und Dämpfereinstellung verändern. BER sollte dann je nach Drehrichtung des Dämpfers fallen oder steigen. Bei gefundener Optimaleinstellung so lassen. Ruckler sollten dann wech sein. So gehts auf jeden Fall mit Keywelt und deren neuesten Images.

• Hilfe ! SAB Receiver wie bekomme Ich K...???

• Hypernate
    • 25. November 2007 um 14:09

:xmassign:

Baumarktreceiver = Mit Zitronén gehandelt.
    Immer das gleiche. Erst wird getönt "Die gibts für 40,- Euronen im Baumarkt" und hinterher noch nicht mal die einfachsten Sachen finden, weil man das kleine 1x1 der Grundlagen nicht beherrscht. Warte mal ab, wenn Brummi alle paar Stunden Keys wechselt. Dann weinst du mit dem Baumarktteil.

P.S. Bitte nicht persönlich nehmen. Mich ärgern einfach nur diese Sinnlospostings um diese Geiz ist Geil Schrottreceiver, die überall vertickt werden. Die nämlich tragen dazu bei (wegen der enorm hohen Menge, die bereits im Umlauf ist) das mit ziemlicher Sicherheit noch größere Umstellungen im System wenn nicht sogar Kartentausch erfolgen wird. Dann ist wieder alles Dicht und keiner hat was davon gehabt.

• MTV's offen auf Astra (mit MGCamd + SBCL)

• Hypernate
    • 30. Oktober 2007 um 18:07

Hanfman

Danke für den Tip. Hab ich aber schon gemacht. hab ne v-keys.db vom 30.11. im Plugin Verzeichnis drinne. Es bleibt trotzdem finster.Noch ne Idee?

• MTV's offen auf Astra (mit MGCamd + SBCL)

• Hypernate
    • 30. Oktober 2007 um 17:53

Läuft das bei euch noch? Bei mir gings die ganze Zeit, jetzt bleibts finster. Oder muß ich was updaten? habe vPlug1.9.3.0 und SBCL v1.0i auf Windows Maschine. Ging ja auch die letzte Zeit.

Bin für jeden Tipp Dankbar

• Dbox 2will nicht online gehn !

• Hypernate
    • 12. Oktober 2006 um 07:55

Sind Server und Client im Heimnetz oder solls übers I-Net funzen??

• Hypernate
    • 11. Oktober 2006 um 21:15

P.S. Stell die Box auf DHCP und Boote neu. Prüf dann die zugeteilte Netzwerkeinstellung. Dein Router vergibt der Box ne IP, vorausgesetzt DHCP aufm Router ist aktiviert. Du brauchst die Boxen IP sprich Netzwerkeinstellungen nicht von Hand zuweisen.

• Hypernate
    • 11. Oktober 2006 um 21:13

Crossover is verkehrt.l!!

Also wenn deine Box direkt am router hängt, musst du 1 zu 1 beschaltetes Kabel nehmen. Nur bei Box direkt an PC oder Lappi muss Crossover genommen werden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Pluto TV

Fellfresse 16. Juni 2025 um 21:58
  • Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV