Schlag dir den monoblock a
AUsem kopf macht alles nur kimpliziert
Beiträge von cyclemat
-
-
Also ich verticke solche Dinger und meine Kunden sagen immer wenn ich mir jetzt was neues holen muss dann schon 4k will ja nicht was überholtes kaufen sondern eher in die zukunft investieren ! und die Preise sind ja auch nicht so schlimm 4k Oled LG 65EG9609 für 4899 € das hat damals mein 50" Plasma auch gekostet und der Heizt heute noch die Bude.
-
Also das zwitschern kann am avia ligen oder am netzteil schmeiss die olle kiste weg jeder OS1 oder andere E2 receiver ist besser als die olle dbox.
-
Also ich habe es letztens beim Kollegen so gemacht habe kein Ferrtig Kram benutzt sondern nen Arduino mit ethernet shield und nen 8 Port Relais board man kann dafür aber auch Mosfets/ Triacs nehmen jenachdem dem ob AC oder DC Strom
kann dann mittels jedem beliebigen endgerät gesteuert werden über DMX sogar sound2light für die Gartenparty währe möglich -
Alles was von menschen geschaffen wird wird von menschen zerstört das ist meine antwort darauf und es ist komisch das es soviele gibt die Komerziell CS betreiben und auch unitymedia HD hell haben usw also gibt sachen die NP sind und erst rauskommen wenn es geld bringt ! bzw man weiss dasa sie die lücke nicht so einfach schliessen können !
-
Zitat von TheMatrix;554535
Und wenn das Firmwareupdate verschlüsselt ist ? Dann ?
One 4 ALL und HD03
zb. alles geht wenn man es will
-
also ich habe das dingen im schrank stehen habe den lüfter ausgemacht wenn du kein übertaktungs bootloader nimmst läuft das dingen auch ohne oder Tausch den Kühlkörper gegen nen richtigen raus habe ich beim kollegen gemacht der seine übertaktet hat was aber nicht viel bringt oder methode 3 einfach grösseren Lüfter verbauen um die luft zirkulieren zu lassen für mehr ist der auch nicht gedacht kühlen tut das nicht wirklich !
-
wie geesagt ich nutze hier OS1 bis OS3plus das lüppt super keine probleme okay manche mkvs rückeln noch aber das tun sie auf vielen boxen also ich kann für 89 - 99 euro pro OS1 nichts schlechtes erzählen !
-
Problem die Gaststätte wird auch noch ne fi haben die können teilweise das Signal blocken
-
nimm die OS1 die wird gut unterstützt
-
wusste ich die ganze zeit kommt dann zu weihnachten auserdem können sie jetzt alle nicht HD Kanäle Abschalten da ja alle bis ende des jahres auf die zwangsreceiver umgestellt werden sollen und diese ja auch HD Downscaling beherschen !
-
selbst troja 4.11 ist kein garant mehr dafür gestern erst wieder ne Karte in den Händen gehabt die so gepairt wurde klassische methode ist die beste Oscam und im internen schacht.
mastrich und nochmal zur erklährung ein CI modul Funktioniert ohne OSCAM und CCCAM die können auch nicht auf dieses zugreifen da alles was entschlüsselung betrifft im Modul Passiert und man darauf kein zugriff hat.
-
also für die cooli würde ich open ATv vorschlgen Oscam normal installieren und ab geht der peter ist nicht Kompliziert ! und das dignen bekommt regelmäßig updates
auserdem sind die doscam versionen alle nicht aktuell und wenn er einmal oscam eingerichtet hat weiss er auch wie er seine V14 an start bekommt !
-
und dann nen neues zerti ausem sammy
-
und wenn kein spannungstrennglied da ist spackt bald alles ab bitte drauf achten ! bzw muss der DC durchlass in den dosen oder Verteilern geblockt werden !?!?
-
und LTE habt ihr das ratz fatz das volumen verbraucht so wie ich euch kenne diese hybrid anschlüsse sind nur was für leute denen sonst auch nen LTE anschluss reicht nur die telekom hat was davon da sie so die nicht so anspruchsvollen kunden nicht komplett mit LTE versorgen muss sondern auf die leitung verweisen können
-
also mein nächstes ist geplant mit Raspberry und Videograbber.dann kann ich es wnigstens auch nutzen wenn ich mit der playstation spiele
-
Servus Zahlt genug deswegen sind die Frei.
-
werde sie hochladen
geht glaube ich am einfachsten !
-
habe eine relativ neue in einer externen quelle gefunden die bieten auch nen updater an