mir wurde geholfen danke
Beiträge von cyclemat
-
-
servus frage hat einer ne quelle für Kanalisten mit Türkischen kanälen kollege sucht eine.
danke schonmal
-
also habe mir die hw H 750 für 500 €gekauft hier lokal vor ort plus 4x WAM 551 bissl was fürs bad und für die küche hammer das system !!!
-
ja und jetzt ist die platte aber mit einem Bootflag ausgestattet viel spass damit !
-
Also habe hier ne Haupauge pvr das Dingen rennt
-
MEgasat Sat2IP geht auch gut !
-
Sundtek Shop | Sundtek MediaTV Pro III (DVB-C/T/T2, FM-Radio, AnalogTV) | online kaufen
habe ihn als satversion bin volkommen zufrieden !
-
nein genau so wenig wie im receiver !
-
Nein geht nicht das weiter Streamer via air Play wird nicht unterstützt
-
mmmh oder der OS1 oder OS2 aus der Optimus Serie sind auch schick und schnell und hat alles was man braucht zu einem klasse preis! flashen ist auch ratz fatz gemacht leider gibts das zebra image dafür nicht !
-
Hd+ Karten bekommst an vielen Tankstellen was anderes nicht
-
Zattoo ist in FR verfügbar !!
-
oder speicher es als TS und einmal durch super2000 jagen !
-
-
-
also bei mir ist sky 3d Kostenlos dabei !?!? aber egal kann es sein das die frequenz nicht stimmt hast du testweise schonmal deine hauptkarte in receiver gesteckt ?
-
ich muss dir leider sagwn das plasmas nicht nicht einbrennen leider nich wahr ist habe selbst einen gehabt und dieser lief leider mal ne zeit auf hdmi2 wo meine ps3 angeschlossen was fazit war ich habbe für immer schatten drinne
-
Also Nimmst nen Raspberry installierst Eine Linux Distributuíon Druff und installierst VDR mit VNSI oder XVDR - Server Plugin
Zitatso dann musst du noch die sundtekstick installieren oder halt andere Hardware die zum Satentfang/Kabel geeignet ist dann ne senderliste einspielen und schon kann es losgehen
im Xbmc das entsprechende live TV plugin installieren also Xvdr oder VNSI die ip adresse des servers eingeben und schon sollte sich dein Raspberry / HTPC mit deinem Raspberry VDR Server Verbinden
ansonsten brauchste nurnoch VDR-plugin-sc und oscam um dein server mit KArten zu Füttern !
-
Also du Verkabelst überall ambesten mit 4 loch endosen machst alles fertig bis in keller/ VErsorgungsraum wenn die kommen zum anklemmen dann schliessen die die dosen undtern im Keller / versorgungsraum an messen alle auch einmal durch von sichaus setzen die dir nur eine Dosse mehr auch nicht zu mehr sind sie nicht Verpflichtet jede weitere dose kostet wenn die es machen auch wenn das kabel liegt so um die 50 euro lassen die sich gut bezahlen wenn du aber zb alte dosen drinne hast und die nicht mehr in ordnung sind Tauschen sie die kostenlos aus !
-
mmmh also du kannst aufnem Raspberry pi zb VDR installieren und dann an einer anderen stelle das signal mit xbmc und xvdr entfangen gehört aber nen bissl know how dazu.
also ich mache es momentan so ich betreibe an meinem NAS ne Batterie Sundtek Sticks und greife in der Küche mit nem Raspberry druff zu geht super im owhnzimmer und im schlafzimmer nutze ich standart VDR systeme !