Beiträge von cyclemat
-
-
jup voted for the good old heimat !!!
-
Du kannst eine einkabellösung benutzen aber nicht diese billig teile sollte schon eine Cascadierbare sein damit du die gewünschten channels selbst programmieren kannst oder du nimmst einen Multiplexer bei dem teil gibt es zwei bauteile das eine macht aus zwei kabeln eins und unten wird wieder gesplittet vorteil ist du behälst den vollen empfang.
-
mmmmmf mit nem fotobook plugin ! google mal
-
es gibt natürlich unterschiede bei edn kabeln wen man ein billiges nimmt das ultra dünn geschirmt ist dann gibts auf der länge des kabels aber ich habe schon lange kabel gehabt wo ich ca 1 euro pro meter gezahlt habe und diese waren anständig geschirmt und es gab keine probleme also günstig kann auch gut sein und teuer kann auch müll sein !!!
-
Vergiss es die zu löten mit der hand ist so bescheiden da muste schon gut smd löten können
-
server kannste nur sein wenn du einen speziellen dienst bei deinem mobilfunkanbieter buchen
-
jung ich habe jetzt noch nen studenten abo bekommen habe ich direkt gemacht als es dunkel wurde und der witz ist wollte star auch dabei haben und was war habe fur 24 euronen prem komplett inkl. buli und star geile sache
-
habe isch ein schwein
habe mir gerade nen neues abo zugeleg studi abo 24,95 Komplett mit bundesliga und STAR hammer preis wa
hoffe mal das die mir das jetzt nicht auch nehmen wollen dann kreisst aber die axt das schwöre ich! capt.solo hat aber recht wieso bekommt man in amiland fürs gleiche geld mehr sender und die läden laufen da auch wie geschmiert