der Violett Phoenix programmiert nur 3.57Mhz.Die Fun muss mit 6Mhz geproggt werden.Ausserdem bezweifel ich das in diesen beiden Receivern die Fun klappt aber das weiss ich nicht genau.
gruss
der Violett Phoenix programmiert nur 3.57Mhz.Die Fun muss mit 6Mhz geproggt werden.Ausserdem bezweifel ich das in diesen beiden Receivern die Fun klappt aber das weiss ich nicht genau.
gruss
Ich hab Dir mal meins hier raufgeladen mit allem Drum und Dran.
Vergiss nicht deine englische Version zu deinstallieren
Zitat von MSDoggy;64635Kommt aber auch auf die Vista version an. Ich habe Vista Ultimate 32-Bit und da läuft es leider nicht.
ich auch und es läuft
ich habe Nod32 2.70.26 German unter Vista absolut problemlos am laufen.
Ist auch meiner Meinung nach das am meisten Reccourcen schonende Antivirenproggi.
gruss
mit dem Hallenberg gehts auch ohne Nullmodem.Am einfachsten ist es wohl wenn du per FTP das neue Image auf die Box bringst.Ist hier im Board oft beschrieben und im ULC sind auch Anleitungen dazu vorhanden.Das alte wird automatisch gelöscht beim neuen flashen.
gruss
Zitat von hotfun;62744Hallo,
suche seit Tagen aber finde nix richtiges...
Kann mir nicht einer den CrackTimestop 2Va per mail zu kommen lassen:
Hier meine mail:
[email]xxxxxxxxxxxx[/email]wäre euch echt dankbar.....
mfg Hotfun
hast Post ![]()
Zitat von MSDoggy;62700So, habs jetzt auch hinbekommen. Habe den Timestop 2Va genommen. Zeit bleibt stehen.
na dann herzlichen Glückwunsch.Wenn man sich genau an die Anleitung hält klappts auch
![]()
erst das Datum im System wieder richtig stellen.Dann Reboot und im Bios prüfen ob es da übernommen wurde.Dann erst den Crack ausführen usw.
gruss
Zitat von MSDoggy;61441Und wo finde ich diesen Timestop?
hast PN
gruss
du kannst doch die User Access Control (UAC) deaktivieren
guck mal hier
Ps.:und einen Timestop Crack(sogar Updatefähig)gibt es doch auch schon eine ganze Zeit lang
Zitat von bernados;56969http://cgi.ebay.de/INTEL-PENTIUM-…1QQcmdZViewItemHallo möchte mir diese Komponenten kaufen was haltet ihr davon ?
na da würd ich auch vorsichtig sein.Den Prozi gibts mittlerweile so um die 150€ und das AS Rock Bord bekommt man so um die 45€ und der Lüfter kann auch nicht die Welt kosten.
Ich schliesse mich der Meinung von Jony Wonny an.Wenn dann nen Core2 duo mit nem Asus Board.Kommste genauso mit dem Preis hin und hast wesendlich mehr Leistung und Qualität
Zitat von wurz;56893Wo bekomme ich den die aktuelle Daytona Files her ?? Kann sie mir einer senden ???
warum senden.Wir haben doch hier ein ULC wo alles vorhanden ist.
wünsche Euch und Euren Lieben auch ein frohes Fest.Mögen eure offenen und geheimen Wünsche in Erfüllung gehen.
gruss
ist doch kein Problem.Brauchst Zugangsdaten.
Guggst du hier
http://zebradem.com/showthread.php?t=6594
Zitat von castell;53221Hallo
In der Anleitung steht das man in dem Com-Terminal des Bootmanagers und nur da die Befehle eingeben soll.
Doch nur wo gebe ich die da ein?
Ich kann bei meiner Bootmanager Version nur bei dem RSH-Client befehle eingeben.Kann mir da jemand helfen?
hier in dem Beispiel unter ***MAC adress........
http://www.pictureupload.de/pictures/231206121235_bild-8.jpg
guck mal in der Database nach "NKF" damit kannste die CBS Files draufbügeln.
ja würd ich auch sagen.Sehr vertrauenserweckend sieht dieses Teil nicht gerade aus
Zitat von tom4u;51944ok danke...
HDTV receiver hätte ich...
Wieso kann man denn die arena/ish über SAT nicht sehen. andere technik? niemand, der sich mühe machen will?
weil ISH nicht über Satellit sondern direkt ins Kabelnetz eingespeist wird.
