der Receiver hat nen guten Ruf.Das Rex kannste dir vorerst sparen.
Beiträge von mac
-
-
ohne Antenne kein Update,ohne Update kein Debug.Musste nach der MHC Methode machen.
-
Antennenstecker ist drin?Lass sie doch das Update machen das du dann am besten bei 6-7 Balken abbrichst.Und dann nach Anleitung weiter.
-
wahrscheinlich falsches Image.Such dir mal ein anderes 2x Image und dann nochmal von vorne
-
ist richtig.Wird Conax verschüsselt und zur Zeit nicht offen zu bekommen.
-
ob blau oder irgend ne andere Color.Bleibt einfach so wie bisher!!!
[color="Red"]Glückwunsch[/color] -
-
wenn AU ist brauchst du überhaupt kein Inet.Die Keys werden über das Antennensignal erneuert.Wenns mal trotz Au dunkel wird einfach die Box neustarten.
-
4101 reicht.Der 4102 ist soviel ich weiss nur für MTV ESP. und VH1
-
die Spanier (Prov 4101)wechseln wie du sicher weisst im Moment 2x täglich.Die Keys findest du immer hier im Board.Steht auch immer bei welcher neu ist (Key 00 oder 01).Den Rest solltest du schon selber hinkriegen.
-
Zitat von Superbert;113466
Ne, die Box steht räumlich getrennt und ich müsste jedesmal den PC aus dem Schrank bauen.
Ich hab da was zu geschrieben.Lies dir das mal durch dann bekommst du das auch hin. Gucksdu hier
-
also das sind die vorhandenen Kanäle bei mir wobei "Disney Toon",Service 8+9 noch nicht auf Sendung sind.Auf Service 10 läuft ein Trailer.Der Rest ist auf Sendung.Hell mit Mg 1.24fix2 und mit Camd3893
-
Zitat von raimuell;112506
Was bedeutet dieser Verschlüsselungswechsel in der praxis? Brauchen wir dann neue keys? speziell für BW?
Dann wirds devinitiv dunkel.Ob sich was für NDS tut wird die Zeit bringen.Sag niemals nie !!Aber es ist schon allem Anschein nach ein sehr sicheres System.
-
versuch mal 11876 H (SR 27500, FEC 3/4)
Hier ein Auszug aus meiner Service.xml
Code
Alles anzeigen/t<ransponder> <transponder id="0009" onid="0085" frequency="11876000" inversion="2" symbol_rate="27500000" fec_inner="3" polarization="0"> <channel service_id="003c" name="Service 1" service_type="01"/> <channel service_id="003d" name="Service 2" service_type="01"/> <channel service_id="003e" name="Service 3" service_type="01"/> <channel service_id="003f" name="Service 4" service_type="01"/> <channel service_id="0040" name="Service 5" service_type="01"/> <channel service_id="0041" name="Service 6" service_type="01"/> <channel service_id="0042" name="Service 7" service_type="01"/> <channel service_id="0043" name="Service 8" service_type="01"/> <channel service_id="0044" name="Service 9" service_type="01"/> <channel service_id="0045" name="Service 10" service_type="01"/> -
Zitat von achimo;109677
hab mal eine neue softcamkey aufgespielt(mit pro.0503),aber leider dasselbe.pr...kanäle gehen .
jo ist ja auch normal.In der Autoroll gehört auch noch der 0503 RSA
-
na dann wird der neue Key in deine Keydatei geschrieben.Wenn du Glück hast merkste den Keywechsel garnicht.Wenn doch dunkel wird mach einen Cam Reset damit es hell wird.
-
oben links >>>Dateien>>>Dateiattribute ändern
-
wie das ?? ich öffne die mit Ultra Edit und mach meine Änderungen und das war es.Speichern und erkennen ist kein Prob.Hab das mit meiner Service.xml oder auch mit der Bouqet.xml schon oft gemacht
-
nimm die beiden Treiber die hier im ULC sind und überschreib damit die alten.Das geht mit dem NG Image.
Der Weg: 0:/lib/modules/2.4.34-dbox2/misc/
Mit der rcS brauchste nix zu machen da ja die alten Treiber überschrieben werden -
Zitat von shadow013;107278
Könnte das den mal jemand testen ob au funktionieren würde habe hier leider kein Sat.
Edit: falls der key in der softcam schon drin steht für die 0511 zum testen bitte mal rausnehmen oder auskommentieren
Cu und mfg
Shadow013hatte ich oben schon mal angeführt das AU nicht klappt.Ich musste den neuen Key manuell eingeben.