Beiträge von greho
-
-
ich habe auch so ein problem mit meinem Samsung TV es geht um Skype!! nach einem Update ist neue Version von Skype augetaucht und da kann man nichts einstellen!! die alte Version hat Skype nutzer angezeigt wenn die online gegangen sind die neue version ist nicht einstelbar da frage ich mich warum?
-
Hallo Gemeinde
ich habe mir die CCcaminfo php in meine Dreambox heruntergeladen und instalieren jetzt erwarte ich verbindung mit dem Sever klapt aber nicht
Passwort einegeben
IP von Server eingegeben
port 16001
CCCam neugestartet
dann kommt info:
Keine Infodatei in/tmp vorhanden! Cccam schon gestartet?
was mache ich falsch??? -
wo finde ich ich im Gemini 4.7 die Cccam cfg um die Datei zu bearbeiten???
-
Heist es dass ich mit Openpli zugang auf die Cams habe?
-
Hallo Gemeinde!!
Ich habe meine alte Kiste aus dem Schrank gezogen Dreambox 7020 S will die kiste im Keller wieder nutzen drauf ist Image Gemini 4.70 und hier meine Frage soll ich es lassen oder gibts was besseres für die Dreambox??
Wenn jemand noch auf Oldis steht dann bitte ich um eine Antwort!! -
Hallo!!
Habe gehört dass man sich an den Tankstellen eine Karte kaufen kann wo man die PayTv sendern schauen kann.
Nach entsprechenden freischaltung soll es gehen.
Ob es war ist weiss ich nicht deswegen frage ich hier ob es stimmt? -
Hallo Gemeine!
Seit ein paar Tagen kann ich mit Thunderbird keine Emails versenden kommt immer dieser Meldung:
Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
Insufficient security or privacy level.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.
Habe alles überprüft und es ist alles ok
Wo liegt der Fehler??
Danke!!!! -
wo finde ich in dem Image download für CCcam?
-
Das ist doch orginale Dreambox 500 HD V2!!!!
-
Hallo Gemeinde!!
Habe nagelneue 500 V2 und will die Box neu flashen am Board habe ich Bootloader 88 suche für die box ein Image wo auch CCcam drauf ist oder wo man CCcam im Image herunterladen kann vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke -
Es tut mir leid aber wäre das ganze hier bei mir zuhause passiert hätte ich das Thema überhaupt nicht angefangen wir sprechen hie über eine Dreambox 500 die im Spanien bei meinem Schwiegrfater gelandet ist der man ist nicht so begab und ich kann nur ihm helfen wenn ich die zufälige daten habe heist
IP,Namenser,getaway usw ich weiss dass das ganze schwirig ist aber vielleicht gibt es irgenwelche Eintelungen die ich ausprobieren kann? -
glückliche weise wenn ich im Spanien war habe ich an seinem Laptop TW instaliert! Die frage ist was soll ich da mit TW machen vielleicht kleine reien folge!!
-
Danke aber die möglichkeit habe ich nicht ich sitze hier in Deutschland und das ganze kann ich nur tefonisch machen also reines Lottospiel.
Ich will nur wissen wasfür einstelungen ich machen kann damit die Kiste sich mit Internet verbindet ich weiss es ist kacke aber auch machbar!!!! -
Manuelle IP Adresse erstellen
Hallo!!
Meine Dreambox 500 ist in Spanien gelandet hier in BD hat alles wunderbar funktioniert leider die Dreambox ist jetzt an einen Telefonica Router in Spanien angeschlossen und es gibt keine Internet Verbindung
hier die Daten mit aktivierten DHCP:
Also ich habe fast alles ausprobiert und die Kiste spring nicht an!ich habe alles zurückgesetzt also wieder die DHCP aktiviert und hier das Ergebniss
IP 10.0.0.97
Netmask 255.0.0.0
Namenserver 80.58.61.250
Gateway 127.0.0.1
wie man sieht der Router lebt und greift auf den Reciver zu aber wie sehen die manuele Einstelungen damit der Reciver sich mit Internet verbindet?
wie sehen die manuelen Einstelungen aus damit die Box sich im Spanien mit Internet verbindet? -
IP 192,168 . 200
255,255,255,0
192.168.01
192.168.0.1
und es geht nicht!!DHCP ist aus
-
ich habe meine Dreambox 500 nach Spanien mitgenommen in Deuschland hat das Ding einwandfrei funktioniert dann die entächung!!Spanien komische IP Adresse keine Verbindung mit dem Server nichts geht und ich gehe davon aus man muss eine manuele IP Adresse zuordnen wie mache ich das dass es im Spanien funktioniert??
Telefonica Anschluss ADSL internet alles ok nur die Box will nicht
Wie mache ich das???? -
ich gehe davon aus wenn man full Abo mit HD hat geht das dann automatisch leider bei mir nicht!
-
Sin die zwei kanäle über sat hell? bei mir immer noch dunkel oder muss man da machen?
-
Also wie ich das sehe hat Telekom Hand drauf und es lässt sich nichts machen:D