diese picons gehen bei mir einwandfrei sind aber optisch zu groß kann mir jemand die richtige A/H picons posten???
Beiträge von greho
-
-
ich habe Gemini und und der Picon Ordner liegt im Var/mnt/usb/picon wenn ich die alten picons aufspiele ist alles ok nur die von euch funzen nicht keine Ahnung warum???
-
leider sind die bei mir auch nicht sichtbar!!!!!!!!!
weis nicht warum??? -
und hast du vielleicht ein Reference Pack Astra Hotbird mit Sky für die Dream7000????????
-
die Picons von euch sind leider bei mir nicht sichtbar frage mich warum????
-
Vielen Dank!!!!
Hast du vielleicht ein komplete Astra/Hotbird Pack incl. Sky??? -
Suche komplete Picons für Sky Deutschland für Dream 7000,vielleicht hat schon jemand ein kompletes Pack zum aufspielen.
-
Will meine Anlage erweitern auf 4 Satpositionen 28-23-19 und 13 grad und hier die Frage ob das mit meinem 80 cm Schüssel machbar ist????
-
weisst du wo der Skin zufinden ist??
-
Suche skins für meine Dreambox 7000 mit gemini 4.60 wo hops angezeigt werden,ich weiss dass man das im Extras einstelen kann aber ich habe gesehen skins für Dream 800 wo kurz eine kompelet Cline und hops angezeigt werden,wäre nicht schlecht sowas im 7000er auch zuhaben.
-
ja das werde mich auch interessieren!!!!!!!!!!!
-
Suche Für Dreambox 7020 Gemini 4.30 Backup.
Danke im vorraus -
gibts da eine andere Alternative???
-
schön aber das Programm beim starten meldet dass neue Version verfügbar ist und die neue Keys werden nicht aufgeladen,nach verbindung mit diese internetseite ist kein Programm zu herunerladen.
Oder mache ich was falsch???? -
Hallo!!
Wo finde ich eine funktionierende Version von Florikey??
Ob das Programm überhaupt noch funktioniert???? -
Es funktioniert nicht ich glaube das Image ist komplet zerschossen.
Ich instaliere alles neu.
Danke für deine Hilfe -
was ich weiss der FW kopiert die Settings nur von der aktive Image!!!!
-
das habe ich schon gemacht leider das neue Image hat Setting von Gemini 4.20 übernommen,über FW habe ich kein zugrif auf 4.30,über TC schon.
Wie kann man mindestens die Senderliste retten??? -
Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert,heute nach einem Stromausfall startet mein Gemini 4.30 nicht mehr,beim start dreht sich die Gemini Kugel dann bleibt sie stehen und das wars!!!
Über Total Commander habe ich noch zugrif auf das Image über Gemini4.20und hier die Frage !!gibt da noch eine Möglichkeit das Image zu starten?????
Neue Setting,keys skins alles drinn und ich der Blöde habe kein Backup gemacht
Habe Dreambox 7000 -
Stelle euch mal einen Link zu einer einer Seite von Italienischen Mobilfunkherstellern. Das Programm findet Handys bis zu einen Umkreis von 10m genau, wo sich der Teilnehmer oder Handybesitzer befindet.
Die Seite arbeitet leider nur mit den IE.Der Rest ist selbsterklärend, nur aufpassen das Ihr auch die Landesvorwahl mit angebt. Also z.B. 00491XXX1234567 und dann auf Localizzare drücken fertig und etwas warten. Am besten Lautsprecher noch ein.
http://www.celtascortos.org/moviles/it/index.htm