wird bei der Instalation die alte Version überschrieben oder nicht?
Es geht um die gespeicherten internet Links,oder muss man alles sichern??
Beiträge von greho
-
-
ich habe vor etwa 30 min mein Black Widow( Opticum A Serie) mit eine neue Software gefütert und nach ca.7 min hat der AU gemacht bei der Opticum C serie dauert etwas länger 20 bis 30 min ......aber es geht!!!!!!!!!!!!!!
-
und mit welche File soll man die Zebra für Galaxis beschreiben???
-
nur zu Information!!Polsat AU funtioniert nicht mehr.
-
Nochwas zu meine Senderliste,also ich werde gerne die ganze Liste nochmal schön bearbeiten so wie ich das will,man kann das mit der Fernbedienung machen(dauert Stundenlang) oder mit Alieditor aber mit Alieditor kann man nicht alles machen,deswegen die Frage mit welchen Editior kann man die Opticum Listen bearbeiten damit man auch die Favoritenlisten auch erstellen und bearbeiten kann??????
-
Wer braucht heute noch die 1.2.30 Software für alle Geräte der C Serie hat Truman eine Software 1.2.31 veröffentlich und für die A serie ist auch eine Truman Software
1.3.81.Und wichtig bitte aufpassen beim aufspielen die Software von C Serie kann nicht auf die A serie aufgespielt werden sonst könnt ihr eure Geräte wegwerfen.
Übrigens die Software von A und C serie von oben machen seit 27.12 kein AU mehr also ich werde vorschlagen entwder manuele eingabe oder warten auf eine neue Soft. -
ja das ist mir klar aber jetzt habe ich überhaupt keine Verbindung auch zb. TC und Dreambox andere programe wie zb.Flashwizzard funzen einwandfrei nur der TC macht keine Verbindung und das ist passiert nach dem flashen der Dbox2
-
noch was ich habe nach dieser Aktion jetzt keine Verbindung mit Total Commander
andere Programme funzen ok. nur der TC nicht ich habe schon neuinstalation gemacht aber ohne Erfolg,was komisch ist der TC hat auch keine Verbindung mit miene Dreambox,was ist passiert????? -
Danke dir ich mache mich an die Arbeit
-
wie soll ich das herausfinden ob ich 1 oder 2 brauche???
-
Habe ganz ordendlich neue Petzte Image auf meine Dbox2 aufgespielt und nach dem Neustart zeigt die Box auf dem Display: Kein System und die Box bootet nichts mehr.
Was soll ich machen um die Box zu retten?????? -
bei mir ist es das gleiche passiert nach dem update startet der Firefox nicht mehr.
Ist der Browser noch zu retten????? -
Gibts da irgendeine mögligkeit mit Dbox1 und DVB 2000 EasyTV zu empfangen???? es geht um die MTVs wenn ja dann aber wie???