1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. AndyDag76

Beiträge von AndyDag76

• Premiere Abo 24,99 für Österreich (nicht Studentenabo!!)

• AndyDag76
    • 19. November 2008 um 16:46
    Zitat von VaG;252016

Nach Auskunft der Premiere Hotline und eines Anrufs eines Mitarbeiters heute früh bei mir wurde von der Abteilung für Sonderkunden (alle mit Rabattabo`s) mitgeteilt, das auf Anweisung der Geschäftsleitung alle nach dem 12.11. eingegangenen MA Abos und Studentenabos gestoppt wurden. Es werden somit vermutlich alle Rabattanträge in den Müll geworfen. Ich empfehle euch aber, falls ihr bei Premiere nun als Interessent aufgenommen wurdet und bereits eine Kundennummer bekommen habt, der Dame an der Hotline zu sagen, das Premiere eure Daten nicht an dritte zu Werbezwecken weitergibt. Das erlaubt sich Premiere nämlich im Kleingedruckten unter der Unterschrift der Rabattanträge!

alles klar, aber mein beigefügtes abo wäre ja von KELAG, also kein MA Abo oder das Studentenabo und wie schon gesagt, dass gilt bis 31.12.2008, und ein Bekannter von mir hat sogar die Zeitschrift mit den Gutscheinen, also da lass ich es drauf ankommen. Kann dies aber erst nächste Woche abklären. Aber abputzen können die sich nicht so einfach, mMn....

• AndyDag76
    • 19. November 2008 um 11:18

sehr interessant, zumal das abo-angebot bis 31.12.2008 angeboten wir, überlege nämlich mir das auch zuzulegen. wird ja interessant. geb euch ne rückinfo obs geklappt hat, oder andere bitte auch posten obs funzt!! aber wahrscheinlich hat brummi den abo-schnitt erreicht denn sie benötigt haben. da braucht sich da niemand zu wundern, dass wir auf ali-karten lieferungen warten.....

nice greetings
    andydag76

• AndyDag76
    • 19. November 2008 um 09:09

hy,

hoffe, hier ist das Posting richtig und vor allem noch nicht vorhanden, hab allerdings nix darüber gefunden.

Für Members aus Österreich ein alternative zu den düsteren Zeiten :shades:

Ist von Kelag aus dem Gutscheinheft Winter 2008/2009

Gutscheincode: BE766sj (dieses Aboangebot wird übrigens über Ebay verklopft und da gibts noch Leute die das dort kaufen....., Gutscheincode soll nicht notwendig sein, ich stell ihm trotzdem rein

Hoff es kann jemand brauchen, ist allerdings nicht die deutsche Buli frei zu empfangen.

Nice greetings
    AndyDag76

• Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

• AndyDag76
    • 14. November 2008 um 08:21
    Zitat von mann3566;250051

Der MX 04 läuft doch,
    Datei beim Nacht...... zip Datei vom 10.11.2008

das war ironisch gemeint:biggrin:, natürlich alle fta programme und orf lüppen, aber eben brummi seit 10.11.2008 nicht!

nice greetings
    andydag76

• AndyDag76
    • 13. November 2008 um 20:14

ich will ja nicht unnötig spamen, aber der muss jetzt sein:

wann wird den brummi wieder laufen, möcht mir noch gern ne baumarktdose kaufen damit ich wieder fleißig lau glotzen kann...., bei manchen postings frag ich mich nämlich wirklich folgendes: wie sollen wir das wissen, wenns wieder läuft werden wir es rechtzeitig erfahren, überlege allerdings bei brummi anzurufen, vielleicht schicken die mir ja den kompletten aufbau des verschlüsselungssystem :biggrin:

• AndyDag76
    • 13. November 2008 um 19:08

hier werden sie geholfen :clap:

hat super geklappt!!!

big thx und nice greetings
    andydag76

• AndyDag76
    • 13. November 2008 um 14:30
    Zitat von MaCee;249743

Die soft war vom 21.10 ich hatte se erst am 22.10 hochgeladen :D

is die hier

[SIZE="5"][color="Red"]DOWNLOAD[/color][/SIZE]

musst nur kucken was du für ne ID hast jetz gegebenenfalls musst du sie eben anpassen ali fixer is mit drinn.

oder trägst bei deiner soft einfach die CW keys [050d] nach denn sollt es auch gehn.

also hab jetzt mit ali-fix probiert und auch an die anleitung gehalten (nach bestem wissen bzw. verständnis), receiver hat sich einmal eingeschaltet bild gebracht und dann aus, jetzt schaltet er sich Ein/Aus Ein/Aus immer und immer wieder.:sheep:

ich bin nicht blond aber anscheinend zu blöd...

jetzt meine unverschämte frage, würd die firmware für "Custom ID 01001-01001" benötigen (die, die torax immer bereitstellt), wenn möglich.:palamakia::palamakia:

[color="Red"]Edit: laut Hex-Editor steht 01001 - 31001, Brummi Emu kann eh auf On bleiben?[/color]

big thx und nice greetings
    andydag76

• AndyDag76
    • 13. November 2008 um 08:47
    Zitat von MaCee;249111

orf is noch hell hab die letzte soft drauf vom 21.10

@MaCee, das File vom 1sten Postin für Orft?? in der DB hab ich kein File vom 21.10 gefunden, thx

andydag76

• AndyDag76
    • 11. November 2008 um 05:47

morgen, da ja brummie und co dunkel sind wollte ich mal fragen, wie es ausschaucht für orf? würd da vielleicht was gehen?

nice greetings
    andydag76

• In Trauer an gandy

• AndyDag76
    • 11. Oktober 2008 um 18:13

Mein herzlichstes Beileid gilt den Hinterbliebenen

Tod ist nur der,
    der vergessen wird

• kein signal am receiver

• AndyDag76
    • 17. Februar 2008 um 16:12

hy liebe gemeinde,

hab mir gestern mein 30 m sat kabel auf ein neues ausgetausch, der grund war, das alte kabel war zu schwach um alle kanäle zu empfangen.

hab wie gesagt das neue kabel eingezogen und nun hab ich am receiver kein signal, heute hat mein freund das kabel durchgemessen und das kabel ist soweit in ordnung, trotz allem bekomm ich kein signal!

wiest ihr vielleicht wo der "hund" begraben sein könnte??

kabel: RG6 - 90 doppelt geschirmt.

danke für etwaige tipps!

lg
    andydag76

p.s.: hab natürlich auch die einzelnen eingänge am quad durchprobiert. funzen alle einwandfrei!

• EYCOS E900 SFB - EMU-fähig??

• AndyDag76
    • 13. Dezember 2007 um 09:08

Liebe Gilde,

leider hat mal mein Freund vorschnell gehandelt und sich beim Saturn folgenden Receiver zugelegt:

EYCOS E900 SFB

Der Verkäufer meinte, Brummie damit gucken funzt. Hab hier allerdings unter der SuFu nichts gefunden, dass darauf hindeuten läßt.

Jetzt meine Frage, kann man diesen Receiver mit neuer Firmware versorgen und nen EMU mit AU funktion draufknallen??

Danke Euch für Eure Antworten.

Nice greetings
    AndyDag

• Eva Longoria Sex Tape

• AndyDag76
    • 14. Oktober 2007 um 08:04

na das werd ich mir auch mal anguggen.... thx

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

heugabel 23. April 2026 um 20:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36
  • ## Der langwierige Rechtsstreit um Kim Dotcom: Kosten, Chancen und zukünftige Entwicklungen

heugabel 21. April 2026 um 15:36
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 19. April 2026 um 20:51

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky